Pini muß sein Amt ruhen lassen

  • Ich weiß dass, das Thema hier nicht hin gehört, ich hoffe der Admin verschiebt es an die richtige Stelle.


    Als FCS Mitglied und 1. Vorsitzender der Treuen Jungs F1 fordere ich folgendes:


    Nach den Anschuldigungen gegen Herrn Pini von gestern, erwarte ich das er sein Amt ruhen lässt bis die Vorwürfe geklärt sind und sich öffentlich Erklärt.


    Es gilt die Unschuldvermutung solange bis zur endgültigen Klärung. Vom Aufsichtrat fordere ich hier ganz klar und ohne Rücksicht auf die Person eine lückenlose Aufkärungen. Sollte der Aufsichtsrat nicht in der Lage sein dies zu tun bitte ich die Personen zurückzutreten und den Fall der Staatanwaltschaft zu über geben.


    Herrn Becker möchte ich an dieser Stelle sein Rücktritt nochmal zu überdenken. Es sind Personen wie er die im Verein dringend gebraucht werden.


    Allerdings kann ich sein Handeln voll verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    bitte jetzt nicht immer einen Thread aufmachen. DAs wird doch im Mitgliederversammlungsthread besprochen.

    Klassenerhalt safe .. geht da noch was ?

    ****

    Vice President TRS 1925 oder 2ter Vorsitzender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!