23. Spieltag, SVN Zweibrücken - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Wenn Du so spät ankommst, sollte sich die allgemeine Verkehrssituation schon wieder leicht beruhigt haben. In der Nähe des Stadions ist ein Wohngebiet, ich würd einfach mal so weit ans Stadion ranfahren, wie es geht und dann schauen wo es noch was gibt.Viel Glück (zweimal!)

  • ... ich schliesse mich gerne den Vorschreibern an .. Bin mit Kilic bis dato zufrieden, das ist die Art Trainer die wir wollten. Das Aus im Saarlandpokal ist verdammt aergerlich, aber eben mal passiert. Daraus lernen und weiter. Wieso sollten wir jedes Spiel immer nur locker und souveraen gewinnen? Manche haben glaube ich bereits des laengeren die Orientierung verloren und die falschen Ansprueche. Viel Erfolg an das Team fuer Morgen!!

    Kann mich noch sehr gut erinnern, als nach dem Aufstieg in die Regionalliga 2009/2010
    unter Dieter Ferner, wahrscheinlich die gleichen Spinner nach den ersten zwei Niederlagen
    den Rauswurf von Ferner lautstark forderten!
    Nachdem dann der FCS mit Ferner am Ende wieder Meister wurde und erneut aufgestiegen ist,
    war er plötzlich wieder der Held dieser Vollpfosten!
    Nee, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
    dass diese Leute auch nur im geringsten Ahnung vom Fußball haben !!

  • Hohs - Chaftar,Chrappan,Hahn,Mendy - Döringer - Wegner,Sökler,Rohracker - Luz,Taylor


    Bank


    Salfeld,Dada,Sauter,Schäfer,Willsch,Mandt,Meyerhöfer

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • laut spielberichtsbogen ist bei Zweibrücken keine nummer 30 drauf


    nix besseres zu rufen wie vorstand raus?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Null Stimmung! Langsam gehen mir diese scheiß Boykottveranstaltubgen dermaßen auf den Sack! WAS WOLLEN DIE DENN NOCH?? Stattdessen wieder "Vorstand raus"! Die Mannschaft muss drunter leider, dass die Virage ihre Interessen mit aller Gewalt durchsetzen will. Zum Kotzen und nur noch lächerlich!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Kindergarten .... unser "Dickerchen" aus D1 war ja im SR auch schon wieder auf allen Bildern beim Platzsturm in Wiesbach zu sehen....immer die selben Asozialen. Nach und nach versteht man, warum man sich überall rechtfertigen muss ein BlauSchwarzer zu sein


    Topic: 1:0 zur Halbzeit ... Luz knapp am 2:0 gescheitert....weiter so auf dem Müll-Rasen

  • Aber dann den aufstieg vordern,na ja man sah ja gestern um was es manchen "fan" wirklich geht auf SR bei der sport arena.


    Hier werd solange rumgemacht bis wir nur noch ne mannschaft haben die kein bock mehr hat.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich kann halt nicht verstehen warum hier weiterhin boykottiert wird! Gibt's noch weitere Verantwortliche, die denen nicht passen? Ist es die Wut über das Ausscheiden im Pokal? Oder das Luz einfach mal gesagt hat, wie's ist?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

    • Offizieller Beitrag

    So leicht kann man es sich auch nicht machen. Ich bin auch kein Freund von einem Stimmungs-Boykott und sehe es auch lieber, wenn das Team unterstützt wird, ABER im Gehalt der Spieler ist eine Fanunterstützung nicht mit inbegriffen. Was die Fans und der Vorstand untereinander machen, das hat die Spieler nicht großartig zu interessieren. Stellt euch mal vor, wir Normalos würden uns in der Öffentlichkeit beschweren, wenn wir von den Kunden keine Unterstützung bekommen. :D Da würde man aber sehr schnell fliegen. Aber ein Fußballer darf sich solche Aussagen leisten. Finde ich etwas schwierig ehrlich gesagt.

  • Was will man der Mannschaft denn vorwerfen? Klar war das Spiel gegen Wiesbach scheisse ... und? Was nützt es denn wenn man im DFB-Pokal Bremen und Paderborn Heim schickt und man dann trotz dem verbesserten Etat absteigt? ..... ----> Aufstieg in Liga 3 zählt .... nicht Pini....nicht D-Block und nicht Virage .... alle gemeinsam PRO FCS

  • So leicht kann man es sich auch nicht machen. Ich bin auch kein Freund von einem Stimmungs-Boykott und sehe es auch lieber, wenn das Team unterstützt wird, ABER im Gehalt der Spieler ist eine Fanunterstützung nicht mit inbegriffen. Was die Fans und der Vorstand untereinander machen, das hat die Spieler nicht großartig zu interessieren. Stellt euch mal vor, wir Normalos würden uns in der Öffentlichkeit beschweren, wenn wir von den Kunden keine Unterstützung bekommen. :D Da würde man aber sehr schnell fliegen. Aber ein Fußballer darf sich solche Aussagen leisten. Finde ich etwas schwierig ehrlich gesagt.

    Nun ja....die Leistung muss trotzdem kommen ...klar...aber in besagtem Spiel hat man ja schließlich auch trotz Boykott 4:0 gewonnen .... also? Ich meine, wenn man gegen Baunatal verliert und dann sagt...blabla ohne Unterstützung, aber so war die Aussage von Luz absolut ok. Zumal ich nicht fand, dass er was Schlimmes gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!