Wer soll neuer Vize werden ?

  • Hallo Leute,


    ich höre hier immer nur Gemecker, aber keine konstruktive Vorschläge zum neuen Vize.


    Deshalb schlage ich hier offiziell Michael Petry als Kandidaten vor. Vorausgesetzt er möchte es.
    Wer dafür ist das es der Michael machen soll, schickt an den Aufsichtsrat über den Fanbeauftragten ein E-Mail. Ich hoffe es schließen sich genügend Leute an.

  • bevor wir uns mit vizie rumüberlegen sollte im AR woll noch jemand endgültig seinen hut nehmen



    https://www.facebook.com/adnan…s/445118325663792?fref=nf



    zitat FB Addi Fazlic



    Zitat

    Mir ist auch bereits zu Ohren gekommen,
    dass gegen mich ein Stadionverbot erteilt werden soll. Diesem Verbot
    komme ich hiermit zuvor und werde mich auch der FCS-Fanszene komplett
    zurückziehen, wie dies vor mir auch schon einige andere aus der
    Führungsebene der US 01 gemacht haben.


    Schon erstaunlich das fans jetzt schon erfahren das sie ne stadionspeere bekommen sollen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn man jemanden will der sein herz immer noch blau schwarz hat und der 100% für fußball steht kann ich mir noch jemanden vorstellen,aber ob er das machen würde fraglich,aber anfreagen kostet ja nix.


    Sambo Choji mal mein vorschlag und alles gut zum geburtstag.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • bevor wir uns mit vizie rumüberlegen sollte im AR woll noch jemand endgültig seinen hut nehmen


    Scheint im Moment gar kein Thema mehr zu sein, für mich ist das auch sehr verwunderlich. Auch, daß die AR-Sitzung nicht mehr stattfand als gebe es jetzt auf einmal nichts mehr aufzuklären, mehr als verwunderlich.

  • Die Presse hat ja bereits die Namen Bernd Coen und Klaus Meiser in den Raum geworfen. Ich weiß nicht, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist (der saarländischen Fußballpresse kann man ja sowieso oftmals nicht über den Weg trauen), aber Coen wäre für mich ein totales NO-GO.
    Meiser ist zwar Politiker, bringt jedoch den nötigen Fußballsachverstand mit. Mit dem könnte ich grundsätzlich leben - wobei mir ein Michael Petry natürlich lieber wäre. Dies halte ich jedoch für utopisch....

  • Ob der Name des neuen Vize-Präsidenten eine Rolle spielen wird? Für mich unwahrscheinlich. Selbst wenn es am Ende mit Klaus Meiser oder Bernd Coen zwei alte Bekannte treffen würde. Jetzt kann man natürlich anmerken das beide Personen ob ihrer Vergangenheit hier verbrannt wären, aber das war Hartmut Ostermann als Präsident hier auch über einen gewissen Zeitraum. Und am Ende verlief die Rückkehr ohne Probleme. Bei Meiser oder Coen könnte es vielleicht mehr Widerstand geben weil sie eben nicht zugleich der Hauptsponsor sind aber auch das wäre maximal eine Randnotiz. Und so ehrlich muss man auch sein. Ob jetzt mit Meiser, Coen oder einem anderen ehemaligen Verantwortlichen des FCS ein "bekannter" Name auch offiziell in den Verein zurückkehrt (hinter den Kulissen ist es so oder so der Fall) oder ob man ähnlich wie bei Sebastian Pini noch mal einen neuen "starken Mann" aus den Reihen der FDP (oder SPD)-Politiker rekrutiert wird keine entscheidende Rolle spielen. Klar ein neuer Mann wäre wahrscheinlich die ruhigere Variante aber das war es dann auch schon. Dafür hätten die beiden genannten Kandidaten zumindest einen gewissen Charme als Beispielobjekt wie wenig sich in diesem Verein in den letzten zehn oder fünfzehn Jahren getan hat. Da wird sich aller Erwartung nach auch durch den Rücktritt von Sebastian Pini nichts ändern. Mal abgesehen davon das ich kaum einen Glaube daran besitze das sich mehr als eine Person um den Posten als Vize-Präsident bewirbt wäre es im anderen Falle auch nicht die größte Überraschung wenn der Aufsichtsrat wie im November 2014 auch der Empfehlung aus dem Präsidium folgen sollte. Losgelöst von unserem Verein und der speziellen Situation ist es auch normal nicht die allerschlechteste Entscheidung wenn man einen Mann dazu nimmt mit dem man arbeiten kann. Beim FC laufen die Uhren zwar oft anders aber um das zu Ändern bräuchte es deutlich mehr als einen Rücktritt. Die Aufarbeitung der Vorfälle ist ja auch mehr als ins stocken geraten und viel dürfte da von Seiten des Vereins leider nicht mehr kommen. Die Frage nach dem neuen Vize steht somit zwar durchaus im Raum, allerdings nur auf dem Papier und ohne große Änderungen mit sich zu bringen.

  • Dazu gibts nur einen Wunsch:
    Keine HO Marionette/Vertrauter
    Kein FAnvertreter oder Fannahe Person ( Damit alle ausstehenden Punkte komplett aufgeklärt werden können OHNE was mit Pseudo Rückzüge zu tarnen)
    Ein Vize der Ahnung hat von Fußball und FCS Geschichte hat, und sich antut mit HO sich anzulegen wenn aus sportlicher Sicht etwas anderes besser ist als HO will.


    Fazit:
    Ohne einen Vize wären wir besser dran, weil es eine geeignete Person nicht gibt.

  • Gut, dass Du bei diesen Vorbedingungen selbst zu Deinem Fazit gekommen bist !!! Wobei ich gar nicht genau weiß, ob es in einem e.V. unserer Struktur ohne einen Vize überhaupt geht...?

  • Spontan sag ich mal das es wohl net geht.
    Nur wollt ich damit lediglich mal die Erwartungen bestimmter Personen zusammen fassen, die andauernd an dem Amt sägen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!