Regionalliga SW | Saison 2015/2016

  • Alleine schon wenn man sich das Torverhältnis der 2 Top Vereine gegenüber unserem anschaut, stellt man fest dass es da gravierende Unterschiede gibt. Halt Unterschiede zwischen Spitzenmannschaften und Mittelfeldmannschaften.
    Aber 4:1 in Bahlingen zu verlieren ist auch nicht schlecht, in Offenbach gibt es dann wohl das Duell der Loser.

  • Offenbach- letzte Saison eine Spitzenmannschaft! Zusammengeblieben und auf einigen Positionen verstärkt- eine gute 3. Liga- Mannschaft.


    Heute- mittelmaß! Schuld? Dieses unausgereifte Konzept mit den Relegationsspielen! Ein jeder Meister m u ß aufsteigen können. Um das zu ge-


    währleisten gibt es viele Möglichkeiten! Aber auch hier Abgehobene ohne Bodenhaftung und Verstand! Erinnern mich an die jetzige FCS- Führ-


    ung! ^^

  • Muss ich dir absolut Recht geben. Mich interessiert Offenbach nicht, aber als souveräner Meister hat man den Aufstieg verdient. Katastrophale DFB Politik. Aber die Bayern hatten mal wieder ihre Finger im Spiel mit ihren vielen Amateurmannschaften, die nicht die weiten Strecken absolvieren können.... Regt mich immer noch total auf. Kann auch so ne Traditionsmannschaft kaputt machen. Aber das Thema ist ja schon tausendmal durchgekaut worden.

  • Tja, sie machen zzt viel richtig...


  • Naja ob es sooooo richtig ist sein Vereinswappen dem Markendesign anzupassen dürfte wohl doch sehr Individuelle Ansichtssache sein.
    Ich persönlich würde das nicht so gut heißen...

  • Die SVE wird sicherlich nicht auf absehbare Zeit durch ihre "Marke" Leute anlocken. Zumal "unsere Elv" auch mega kreativ ist, nur noch getoppt durch die "bunte Kohle" der Kreativwirtschaft Saarland. Die "Elven", wie man sie nun auch offiziell dann nennen muss, haben eigentlich nur eine Chance Fußballbegeisterte Saarländer ohne enge Vereinsbindung anzulocken, durch Bundesligafußball mindestens in Liga 2. Kommen sie dahin und können sich etablieren, können sie sich eine Marke aufbauen.
    Meine völlig neidlose Meinung. Was wir aus unserer etablierten Marke machen, darüber hüllen wir derzeit lieber das Mäntelchen des Schweigens. Vor wievielen Jahren gabs eigentlich die letzte vereinsseitige 'Aktion'. Aber das Thema gehört nicht hierhin.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Samstag, 21.11. 14:00
    SV Spielberg - Eintracht Trier -:- (-:-)
    FK Pirmasens - SpVgg Neckarelz ABGESAGT
    Wormatia Worms - FC Astoria Walldorf -:- (-:-)
    TSV Steinbach - 1. FC Kaiserslautern II -:- (-:-)
    SC Freiburg II - Bahlinger SC -:- (-:-)
    Hessen Kassel - FC 08 Homburg -:- (-:-)

    Sonntag, 22.11. 14:00
    Saar 05 Saarbrücken - Waldhof Mannheim -:- (-:-)
    Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

    Montag, 23.11. 19:00
    SV Elversberg - TSG Hoffenheim II -:- (-:-)

  • Samstag, 21.11. 14:00
    SV Spielberg - Eintracht Trier -:- (-:-) ZS:


    Wormatia Worms - FC Astoria Walldorf -:- (-:-) ZS:


    TSV Steinbach - 1. FC Kaiserslautern II -:- (-:-) ZS: (in Dillenburg)


    SC Freiburg II - Bahlinger SC -:- (-:-) ZS:


    Hessen Kassel - FC 08 Homburg -:- (-:-) ZS:


    FK Pirmasens - SpVgg Neckarelz ABGESAGT

  • Nach dem Trierer Sieg gestern in Spielberg ist die Lage für den FCS nun eindeutig klar!
    Um die Relegationsplätze zu erreichen braucht man diese Saison wohl mindestens 74 Punkte!
    Die Blauschwarzen müssten also 42 Punkte einfahren aus den verbleibenden 17 Spielen!
    Realistisch gesehen, kann man die Saison bereits jetzt abhaken !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!