Regionalliga SW | Saison 2015/2016

  • Pirmasens - Balinger SC 0 : 0


    Elversberg - Walldorf 2 : 0


    Saar 05 - Neckarelz 0 : 0


    Spielberg - LauternII 0 : 1


    Mannheim - Trier 2 : 0 (10 minuten später anpfiff)


    HZ außer in Mannheim

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    5 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Pirmasens - Balinger SC 0 : 0 zuschauer 790


    Elversberg - Walldorf 2 : 0 Zuschauer 1341


    Saar 05 - Neckarelz 1 : 1 Zuschauer


    Spielberg - LauternII 0 : 2 zuschauer 400


    Mannheim - Trier 2 : 0 (10 minuten später anpfiff) Zuschauer 11299


    endstand

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    8 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Ich weiß nicht wie es Ihr seht
    aber ich bin der Meinung, dass wir einen Relegationsplatz aus eigerner Kraft erreichen können


    Voraussetzung: wir gewinnen ALLE unsere restlichen Spiele ( OK ist Utopie - aber nicht unmöglich )


    daher sind mir die Ergebnisse der Konkurrenz egal

  • Ja - alle Spiele zu gewinnen ist utopisch, aber auch die anderen gewinnen nicht alles, heute z.B. Trier. Klar sind die Ergebnisse der Konkurrenz heute eher negativ zu werten, aber es ändert sich ja nichts an der bisherigen Ausgangssituation. Höchstens, dass der Druck vor dem Montagspiel noch ein Stückchen gestiegen ist !

  • Sehe ich auch so. Waldhof und Die Zwerge scheinen ihren Weg unbeirrt weiterzugehen. Trier könnte abfallen, aber das reicht immer noch nicht für uns. Der Druck ist eher gestiegen. Klare Voraussetzung um ranzukommen, ist ein Sieg gegen Worms. Für mich ist dann noch Alles drin, da wir noch die 6 Punkte-Spiele vor uns haben.

  • Man sollte die Hoffnung zwar nie aufgeben,
    aber die Chancen dass der FCS noch einen Relegationsplatz erreicht sind äußerst gering!
    Selbst wenn Mannheim und Elversberg nur noch den "normalen" Punkteschnitt einfahren!
    Im "günstigsten" Fall bräuchte der FCS mindestens 36 Punkte aus 14 Spielen 8|

  • Hast leider Recht. Im ersten Moment dachte ich, wie kommt der auf 36 Punkte. Aber wenn man auf die Tabelle schaut ist das bereits günstig für uns gerechnet. Die Elven dürften nur noch ein Durchschnitt von 2 Punkte pro Spiel einfahren. Ein noch schlechteres Ergebnis für die, ist fast nicht zu erwarten.
    Realistisches Fazit also, eher nicht mehr zu packen. :S

  • Solange diese Kaste dran ist wird sich hier nichts mehr bewegen .
    Der FC spielt als Landeshauptstadt in der 4(vierten) Liga
    Übrigens das 6:1 gegen die Bayern liegt fast 40 Jahre zurück .
    Einfach mal aufwachen........

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:


  • Man sollte die Hoffnung zwar nie aufgeben,
    aber die Chancen dass der FCS noch einen Relegationsplatz erreicht sind äußerst gering!
    Selbst wenn Mannheim und Elversberg nur noch den "normalen" Punkteschnitt einfahren!
    Im "günstigsten" Fall bräuchte der FCS mindestens 36 Punkte aus 14 Spielen


    Das heißt, jedes Spiel ist ein Endspiel. Obwohl wir uns theoretisch sogar noch 2 Niederlagen oder 3 Remis leisten könnten.

  • Die Zwerge scheinen ihren Weg unbeirrt weiterzugehen


    Naja....mit etwas anderem als einem klaren Sieg gegen Walldorf hab ich eigentlich nicht gerechnet.
    Die müssen auswärts unter anderem noch in Homburg,Offenbach,KLII und bei uns antreteten,dazu wird sicher der eine oder andere Ausrutscher kommen..und dann sehen wie mal weiter.
    Mit der dann doch klaren Niederlage von Trier in Mannheim hab ich da weniger gerechnet,aber von mir aus kann Mannheim da einsam weg ziehen..Montag Abend sind wir eh schlauer.

  • An den Aufstieg denke ich zurzeit gar nicht...
    Ich weiß, dass die Stimmung im Team nicht die beste ist. Abgesehen davon ist spielerisch auch nicht viel in Winterpause passiert.
    Falko Götz hat zwar einen Namen und kann gut reden, aber das war es dann auch schon..
    Von daher finde ich, sollten jetzt die Weichen für die nächste Saison gestellt werden.
    Da fast alle Verträge auslaufen...

  • ... im Fussball ist alles moeglich. Und wenn wir als 4. nicht noch daran glauben, es schaffen zu koennen?! in 14 Spielen kann noch sehr sehr viel passieren. Einfach von Spiel zu Spiel denken und voll Attacke!!


    Schon, aber dann darf es ab jetzt nicht mehr viele bis keinen Ausrutscher mehr geben, die man in der ersten Saisonhälfte sich zu üppig erlaubt hat. Dem Team traue ich es zu, auf dem Papier sowieso, aber es ist auch Kopfsache, gerade bei der Chancenverwertung und der Coolness in der Defensive (wenn man da an einige Slapstick-Einlagen zurückdenkt). Offenbach haben wir jetzt wieder im Nacken, vorne wird eifrig weiter gepunktet, auf andere hoffen brauchen und dürfen wir nicht.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Offenbach interessiert nicht. Interessant ist nur was vor uns liegt. 2 Niederlagen können wir uns noch erlauben, bei 12 Siegen in 14 Spielen, bzw 11 Siege und 3 Remis. Die Spitzenspiele dürfen nicht verloren werden und müssen fast alle gewonnen werden, bzw 1 Remis ist erlaubt.
    Wenn man aufsteigen will muss diese Serie möglich sein, wenn nicht, haben wir es nicht verdient.

  • Wieso interessiert Offenbach nicht, die ein Spiel und einen Punkt weniger wie wir haben ?
    Gleichzeitig ist man aber zuversichtlich, es in die Relegation packen zu können.
    Dann muss man wie blue&Black auch, auf Offenbach achten...
    Oder soll ich daraus resultieren, das du die Relegation abgeschrieben hast @Stammspieler ?!
    Entscheidend wo die Reise hingeht, ist später die Einstellung die an den Tag gelegt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!