Regionalliga SW | Saison 2015/2016

  • Wie schon letzte Saison ein ausdrückliches Dankeschön an die TSG Hoffenheim II.
    Glückwunsch nach Mannheim zur Meisterschaft!


    Sollte es in der Relegation so ausgehen wie in der vergangenen Saison haben wir hier in der Regio Südwest (fast) die "wahre" 3. Liga was die Namen der Vereine angeht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Aufstiegsspiele zur 3.liga


    Lotte gegen Mannheim


    Elversberg gegen Zwickau




    Hinspiel mittwoch rückspiele am sonntag

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bin weder Elversberg noch Zwickau Fan. Was genau sollt ich dort?


    Bleib du mal zuhause und denk nicht weiter darüber nach.
    Ich schau mir als neutraler Zuschauer ein Relegationsspiel an. Iss ja auch nicht weit weg und Mittwoch hatte ich bis jetzt eh nix besseres vor

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Steinbachs Trainer Thomas Brdaric ist bei den Stuttgarter Kickers im Gespräch





    http://www.mittelhessen.de/spo…-5-Juni-_arid,691415.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Aufstiegsrunde zur 3. Liga: Fünf von sechs Spielen live


    http://www.liga3-online.de/auf…elen-werden-live-gezeigt/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • http://www.saarbruecker-zeitun…n-Truppen;art2820,6153739

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wie das mit Freigaben in Zwergenland so ist... vielleicht wird sie dann puenktlich zum Abstieg freigegeben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Dies ist jetzt ein letztmaliger Aufruf diesen Spammer und Störenfried zu entfernen, ansonsten werde ich Konsequenz ziehen und mich abmelden, ob man sich hier den Abgang von echten Fans des FCS leisten kann? Ich bin es jedenfalls endgültig leid mir immer diesen auswärtigen Spam-Dreck ansehen zu müssen, hier ist ein FCS-Forum (!!), andere Auswärtige können sich benehmen, nur der hier hat jetzt mehr als zu oft gezeigt das er nur zum Stören hier ist.

  • Am besten auf die Tribuene fuer eure Heimfans oder wie? Euer Stadion ist angeblich schon seit fast drei Jahren FERTIG, da sollten schon Veranstaltungen drin stattfinden. Als ich das letzte mal dort drin war hat das ganze nach wie vor den Charme einer Baustelle versprueht und von aussen her hat sich daran auch nicht so viel getan. Wird ja auch nach den zugelassenen Zuschauern fuer die Relegation bestaetigt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • @ Saaruman...du wirst doch nicht wegen so einem gelangweilten Menschen unser Forum velassen...morgen abend grinsen wir,nach dem 2.Entscheidungsspiel lachen wir und dann ist eh Ruhe...und selbst wenn nicht,es gibt halt Menschen,die haben in ihrem Leben nix zu lachen,keine Freunde,keine Anerkennung...ich find das traurig..lass ihn/sie doch spielen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Lieber liga4sve,
    mir scheint du sprichst mit deinem Link das falsche Publikum an.
    Ich würde dich hiermit abermals bitten, in eurem Forum, also das von Elversberg um Zuschauer für euer Spiel zu werben. Ich bin mir sicher, dass du dort mehr Erfolg haben wirst.
    Und an unsere Jungs und Mädels, Ignoranz ist manchmal auch ein probates Mittel ;)
    Blau-Schwarze Grüße
    saarbriggefan

  • Mich nervt das langsam aber auch kolossal. Er kann ja gerne sinnvolle Dinge von sich geben, oder auch einfach schweigen. Aber die meisten seiner Posts sind in diesem Forum nun mal fehl am Platz. Ich würde mich deshalb ebenfalls dafür aussprechen den Nutzer "liga4SVE" zu blockieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!