WM 2022 - Katar

  • Dummerweise sind aber die Tickets schon gekauft und damit haben die Veranstalter das einzige was sie dabei interessiert. Ich habe ernste Zweifel dass Biermangel ein Grund ist den Ticketkauf rueckabzuwickeln. Allerdings hat der Bierhersteller (Budweiser?) auch ne Menge Kohle gezahlt dafuer dass er sein Bier unter die Leute bringen kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Dummerweise sind aber die Tickets schon gekauft und damit haben die Veranstalter das einzige was sie dabei interessiert. Ich habe ernste Zweifel dass Biermangel ein Grund ist den Ticketkauf rueckabzuwickeln. Allerdings hat der Bierhersteller (Budweiser?) auch ne Menge Kohle gezahlt dafuer dass er sein Bier unter die Leute bringen kann.

    also wenn die kolportierten Zahlen ( rund 200Mrd ) nur zu 10 % stimmen

    hätten die Kataris noch genug Geld übrig um den Verlust von Budweiser auszuzahlen


    Diese WM ist eine Farce und stellt für einen weiteren Tiefpunkt der FIFA dar

    allerdings hätte man viel früher diese WM anprangern müssen, aber die FIFA konnte und wollte nicht umkehren

    zuviel Geld ist geflossen und fliesst weiter - vermutlich werden die Saudis eine WM in den 30er Jahren kaufen

    The Show must go on

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Da will wohl jemand sicherstellen dass das ganze so ein grosser Erfolg wird dass naechstes Mal gleich wieder dort stattfindet. Eine FussballWM ohne Bier, aber mit einem Biersponsor? Das hoert sich vielverspreechend an, das kann nur gut werden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Da will wohl jemand sicherstellen dass das ganze so ein grosser Erfolg wird dass naechstes Mal gleich wieder dort stattfindet. Eine FussballWM ohne Bier, aber mit einem Biersponsor? Das hoert sich vielverspreechend an, das kann nur gut werden.

    Tja, nicht jeder Kamel Milchshake gibt was her :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • am Anfang der WM Spiele kommt alles so wie im Vorfeld vermutet. Am besten wäre das ganze große Ding in dem der Fifa alles um die Ohren fliegt und eine Mannschaft noch der andern diese WM verlässt. Danach sollte die Fifa von innen heraus explodieren und auf nimmer wiedersehen von der Bildfläche verschwinden. Wo sind mutige Staatsanwälte, gibt's welche in der Schweiz oder muss USA wieder aktiv werden. Die FiFa ist nur noch was für Despoten 8)

  • Wer zu dieser WM fährt, dem hätte ich das aber wirklich gegönnt. Schade. 🙄

    Das iss aber brutal. Hätte ich meinen Bulli noch wäre für 3 Wochen ausgesorgt inkl. Kühlung.

    Da meine Frau eh kein Kopftuch trägt und demnach zuhause bleiben müsste wäre auch für die 4.Woche gesorgt.

    ABER. Ich fahr da nich hin. Nee und nochmals nee.

    Ich schließe mich lieber dem Boykott so ziemlich aller Fangruppen in Deutschland an :thumbup:

    Katar kommt mir nicht auf den Fernseher :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das iss aber brutal. Hätte ich meinen Bulli noch wäre für 3 Wochen ausgesorgt inkl. Kühlung.

    Da meine Frau eh kein Kopftuch trägt und demnach zuhause bleiben müsste wäre auch für die 4.Woche gesorgt.

    ABER. Ich fahr da nich hin. Nee und nochmals nee.

    Ich schließe mich lieber dem Boykott so ziemlich aller Fangruppen in Deutschland an :thumbup:

    Katar kommt mir nicht auf den Fernseher :!:

    Angeber! Gekühltes Ur-Pils für drei Wochen hätten auch nicht in deinen Bulli gepasst. Du, drei Kumpels und knapp 100 Kasten, das wär eng geworden.

  • ich habe gehört es gäbe - im Winter :!: eine Fussball-WM - in einem Wüstenstaat :!:


    **********************************************************************


    ich stelle mal eine Frage in den Forums-Raum

    hat irgendjemand sowas wie WM-Fieber :?:


    ich war immer ein totaler WM-Fan und freute mich auf jedes Spiel ( auch ohne deutsche Beteiligung ) das ich sehen konnte

    aber dieses Mal, habe ich das Gefühl ich muss mich überwinden - regelrecht - zwingen ein Spiel ( auch eines mit deutscher

    Beteiligung ) anzuschauen - und werde die Gruppenphase wohl -fast komplett- ignorieren

    und mich frühestens ab den Achtel-Finals aufraffen und auch da nur selektiv vorgehen


    ich bin ja nicht naiv und weiß, dass der Fussball total kommerzialisiert ist - siehe die Scheich- und Marketing-Klubs

    und das es keine Fussball-Romantik mehr gibt - aber diese total verkaufte WM inkl. der Opfer beim Stadionbau in Katar

    ist für mich regelrecht abscheulich und untragbar - aber ich werde auch ein Opfer der medialen Berichterstattung sein

    und einer fremdgesteuerten Gewohnheit nachgehen und die WM - aber distanziert - verfolgen und schäme mich dabei

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Habe heute morgen erst Erfahren, dass morgen das Eröffnungsspiel ist.


    Also ich werde nicht 1 Minute gucken. Aus Politischen gründen, sowie das ich 0 Bock auf ne Winter WM habe. Selbst wenn Deu im Finale stehen würde, gucke ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!