WM 2022 - Katar

  • Ruediger ist halt ein grosser Bub, da gehoeren auch grosse Schuhe dran. Sonst faellt er ja um.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Echt klasse Spiel.

    Aber das Ding MUSST du gewinnen.

    Einmal Musialla, der nur noch quer legen muss, und dann Sane in der letzten Minute. Einer von beiden musst du einfach machen.


    Na ja, hoffentlich gewinnt Spanien gegen Japan, und wir gegen CR.


    Dann ist vieles möglich

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Dann ist vieles möglich

    Irgendwie hat man das Gefühl dass für fast jeden vieles möglich ist, ist die erste WM bei der das so krass auffällt. Das Leistungsniveau ist näher zusammengerückt und es gibt fast keine schlechte Mannschaft mehr (außer Katar).

    Deutschland schwimmt da leistungsmäßig mit und sollten wir tatsächlich noch das Achtelfinale erreichen, ist auch da wieder vieles möglich. Viel schwerer als gegen Spanien wird es nicht mehr.

  • mal weg vom zwiespältigen Thema der Politik

    -

    Deutschland hat sich gegen den Boycott entschieden - die gestrige TV-Einschaltquote beim Spiel gegen Spanien rund 50%

    hochgerechnet rund 17mio vor dem Fernseher - allerdings zur besten Sendezeit am Sonntagabend


    und sollte die DFB-Elf weiterkommen und das Wetter schlechter werden wird die Quote noch ansteigen

    allerdings würde man dann im Achtelfinale am Dienstag - Nikolaus 6.12 um 16 Uhr antreten müssen

    gegen den Sieger aus Gruppe F = Kroatien - Marokko - Belgien


    allerdings müssen wir da erstmal Costa Rica besiegen und Spanien eben Japan


    man hat das Gefühl die WM hat erst gestern begonnen - mal sehen wie es weiter geht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Gestern war halt das erste Spiel in dem zwei Topteams aufeinandergetroffen sind. Wenig ueberraschend wenn das die einzige Gruppe ist in der zwei Topteams drin sind. Aber losgehen? Eine Meisterschaft geht eigentlich immer erst mit der KO-Phase los.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • 2018 im Sommer gegen Mexiko, Schweden und Südkorea jeweils über 25 Millionen, von daher sind 17 Millionen gegen Spanien an einem Adventssonntag um 20 Uhr schon deutlich weniger... :saint:


    Costa Rica hat das Potential, unser neues "Südkorea" zu werden. Man darf auch nicht vergessen, dass sie auch die Möglichkeit haben, schon mit einem Unentschieden möglicherweise das Achtelfinale zu erreichen, was für Costa Rica und gerade auch nach dem 0:7 im ersten Spiel, ein Riesenerfolg wäre, fast schon eine Sensation... :S


    Einige sehen Die Mannschaft jetzt fast schon wieder im Finale, dabei ist man mit einem Punkt aktuell Tabellenletzter und ich würde auch noch nicht darauf wetten, dass Spanien die Japaner schlägt... :saint:

  • Egal wie das Spanien-Japen Spiel ausgeht, wir haben immer die Chance weiter zu kommen.

    Okay, wenn Japan gewinnen sollte, müssen wir schon sehr hoch gegen Costa Rica gewinnen, ähnlich wie Spanien.

    Bei einem Unentschieden zwischen Spanien und Japan reicht uns ein Sieg mit 2 Toren und bei einem Sieg von Spanien müssen wir "nur" gewinnen.


    Aber so oder so, ohne eigenen Sieg wirds nix .

  • 2018 im Sommer gegen Mexiko, Schweden und Südkorea jeweils über 25 Millionen, von daher sind 17 Millionen gegen Spanien an einem Adventssonntag um 20 Uhr schon deutlich weniger... :saint:


    Costa Rica hat das Potential, unser neues "Südkorea" zu werden. Man darf auch nicht vergessen, dass sie auch die Möglichkeit haben, schon mit einem Unentschieden möglicherweise das Achtelfinale zu erreichen, was für Costa Rica und gerade auch nach dem 0:7 im ersten Spiel, ein Riesenerfolg wäre, fast schon eine Sensation... :S


    Einige sehen Die Mannschaft jetzt fast schon wieder im Finale, dabei ist man mit einem Punkt aktuell Tabellenletzter und ich würde auch noch nicht darauf wetten, dass Spanien die Japaner schlägt... :saint:

    wir spinnen die Eskalationen weiter

    Spanien und Deutschland verlieren Ihre letzten Gruppenspiele =O :/ ja dann hätten wir echte Sensationen


    und nein WM 2018 in Putinland kann man nicht mit Katarrh vergleichen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!