WM 2022 - Katar

  • Ich lach mir gerade den ast.


    Und ich bin mal gespannt wer am ende die schuld bekommt.


    Hansi ?????


    Nein.


    Holen wir alle detschen Top Clubs. Die lieber die Talente aus Frankreich, England oder Norwegen importieren.


    Was brauchen wir deutsche junge Talente.


    Ist dochviel einfacher welche zu kaufen.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • hat jemand das spiel der Spanier gesehen ?


    Würde mich interessieren wie das zustande kam.


    Aber auch egal. In diesem Jahr war es nicht nur die Defensive, die offensive hat diese WM einen grossen Teil dazu beigetragen, das wir zum 2. mal nacheinander in der Vorrunde baden gehen.


    Aber die Gründe liegen auf der Hand.


    Vielen Dank an die tolle Jugendarbeit der Vereine und auch des DFB.


    Dann schließen wir uns in 4 Jahren dort an , wo heute Italien ist.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Das hat (noch) garnichts mit Jugendarbeit zu tun.


    Rüdiger CL Sieger, Süle CL Sieger, Kimmich CL Sieger, Goretzka CL Sieger, Gündogan City Spieler und haufenweise Trophäen, Raum CL Spieler, Sane und Gnabry Flügelspieler von Bayern, Musiala eines der größten Talente, Neuer immernoch nen Top Torwart. Alleine mit diesen 10 SPielern musst du es schaffen Japan und Costa Rica besser zu bespielen als wir es getan haben, egal wer da vorne im Sturm steht

  • Wir sind zurecht ausgeschieden. Nach der blamablen Niederlage gegen Japan, war das schon vorprogramiert. Die 1. HZ heute war vom Ergebnis her genauso schlecht. Spanien hat es vorgemacht mit dem 7:0. Das wäre heute auch für uns machbar gewesen. Aber nein, nach dem 1:0 wird nur noch behäbig weitergespielt. Sobald es etwas schneller ging, hatten wir auch Torchancen. Selber Schuld, wird Zeit,dass es einen Umbruch gibt in allen Bereichen.

  • Nein war er tatsächlich nicht. MIt der Vogelperspektive hat man gesehen das der Ball minimal drin ist. Aber wirklich sehr minimal

    Sah für mich halt eher danach aus,dass der Ball im Aus war.Aber kommt wohl immer auf die Perspektive an.Auf dem Bild sieht es halt so aus

  • Sah für mich halt eher danach aus,dass der Ball im Aus war.Aber kommt wohl immer auf die Perspektive an.Auf dem Bild sieht es halt so aus

    Ja auf dem Bild sieht es wirklich so aus. Aber bei sowas braucht man immer die Vogelperspektive. Denn auf dem Bild kann man nur die "Auflage" Fläsche des Balls mit dem Boden bewerten und somit ist er aus. ABER der Ball muss ja mit dem gesamten Umfang im aus sein. Und den gesamten Ball in der Breite sieht man nur in der Vogelperspektive oder halt mit einer Kamera seitlich auf höhe der Linie.

  • DFB Mafia. Normalerweise brauchen wir jetzt einen Erfolgdtrainer. Seine Aufstellungen sind komplett in die Hose gegangen. Der Staat Deutschland sollte endlich mal investieren und Kloppo "überzeugen". (😉)

    Sorry, bin grad etwas grimmelwidisch.

  • Der Ball im Aus (oder nicht) von Japan ist für mich sogar der Moment des Turniers für die Deutsche Mannschaft.


    Japan gefightet um jeden mm um jeden Ball im gesamten Turnier und unsere Mannschaft eben nicht. Deswegen gönne ich es Japan sehr tatsächlich

  • Kann man so oder so entscheiden.

    Für mich keine Fehlentscheidung

    Nach der Regel ist der Ball wohl irgendwie noch im Feld,auch wenn er im Prinzip natürlich gefühlt mehr im Aus als auf dem Spielfeld ist...Natürlich keine Fehlentscheidung aber wenn du mit so einer Szene am Ende beispielsweise absteigst hast du doch komplett den Glauben an den Fußballgott verloren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!