WM 2022 - Katar

  • hast du gesehn, was da für ein feuer im spiel war? Hast du gesehn wie die komplette holländische bank den platz nach einem normalen foulspiel gestürmt hat?

    Ja, zumindest ICH habe das gesehen. Dass die auf den Platz gestuermt sind war aber nicht nach dem Foul sondern nachdem der Argentinier den Ball in die Ersatzbank geblasen hat. Dafuer haette ich ihn sofort vom Platz gestellt, aber das scheint fuer den Schiri halt nicht ganz so wichtig gewesen zu sein.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ja, zumindest ICH habe das gesehen. Dass die auf den Platz gestuermt sind war aber nicht nach dem Foul sondern nachdem der Argentinier den Ball in die Ersatzbank geblasen hat. Dafuer haette ich ihn sofort vom Platz gestellt, aber das scheint fuer den Schiri halt nicht ganz so wichtig gewesen zu sein.

    Genauso ist es, mir kam es sowieso vor, als wenn er mehr für die Gauchos gepfiffen hat, z.B. Messi mit klarem Handspiel bekommt kein gelb.

  • Sich da von dem dämlichen Presse gepöbel jetzt manipulieren zu lassen, ist schon schwach.

    Ich habe das Spiel kpl. gesehen & lasse mich auch nicht, wie du es formulierst,,von der Presse manipulieren" ^^ War ein tolles Spiel, mit allem was man sich wünscht. Was danach im inneren des Stadions passiert ist, kann man halt nur aus der Presse erfahren.

  • Wenn man heute liest, wie sich der geniale Messi auch noch nach Abpfiff verhalten hat, wünsche ich ihm, dass sein Traum vom Weltpokal ein Traum bleibt.

    Zur Wahrheit gehört allerdings auch (Sorry, Uwe :S ), dass die Holländer die Argentinier ständig provoziert hatten, u.a. haben mehrere Spieler der Holländer den jeweiligen Elfmeterschützen der Argentinier auf dem Weg zum Elfmeterpunkt bedrängt und bepöbelt. Das erklärt dann wohl auch die Reaktion von Messi nach dem Spiel... :saint:

  • Es gab ja offensichtlich auch irgendeine gelbe Karte waehrend dem Elfmeterschiessen gegen einen Hollaender, und zwar gegen einen von denen die am Mittelkreis Haendchen gehalten haben. Was da los war haben die Kameras nicht gezeigt, aber das ist halt auch bezeichnend dass es da ueberhaupt diskussionsbedarf gegeben hat.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich kann da die Argentinische Mannschaft komplett verstehen.


    Van Gaal hat vor dem Spiel provoziert. Niederlande spieler haben während dem Spiel provoziert. Was erwarten die Holländer dann? Nen Händeschütteln und nen lächeln?

    Und ich habe noch nie erlebt das Messi grundlos ausgetickt ist. Meistens ist da schon mehr dahinter.

    Argentinier haben halt auch Messer zwischen den Zähnen wie die meisten Südamerikaner. Komplett verständliche Reaktion für mich.

  • Provokationen der Holländer im Elfmeterschießen



    Unter dem Link sieht man in einem Handyvideo, wie mehrere Spieler der Oranje zum letzten argentinischen Elfmeterschützen laufen und ihm wohl nicht so nette und sportliche Worte mit auf den Weg zum Punkt mitgeben. Dumfries (sah neben dem Hollander Lang deswegen die Gelbe Karte im Elfmeterschießen) war wohl der auffälligste Holländer diesbezüglich... :saint:

  • Erste Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Doch Marokko ist jetzt nur noch in der defensive. Mal sehen ob Marokko das bis zum Ende durchhält🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Genau, vor dieser Abwehrleistung sollte jeder Fußball Fan Respekt haben. Mit diesen Bilder und der Begeisterung wird die WM endgültig zum Erfolg für die Arabische Welt 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Genau, vor dieser Abwehrleistung sollte jeder Fußball Fan Respekt haben. Mit diesen Bilder und der Begeisterung wird die WM endgültig zum Erfolg für die Arabische Welt 🤔

    mit dem Einzug von Marokko in das Halbfinale ist es ein 100% Erfolg für die Arabische Welt

    und natürlich auch für Afrika

    d.h. fürs Halbfinale gibt es einen Vertreter aus Südamerika dazu Kroatien und Frankreich


    da freut man sich auf die Halbfinals

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • UK mit einem kleinen Freudentränchen bei einem Marokkaner i

    mit dem Einzug von Marokko in das Halbfinale ist es ein 100% Erfolg für die Arabische Welt

    und natürlich auch für Afrika

    d.h. fürs Halbfinale gibt es einen Vertreter aus Südamerika dazu Kroatien und Frankreich


    da freut man sich auf die Halbfinals

    Lass die Franzosen lieber erstmal spielen, bevor Du das Fell des Bären schon voreilig verteilst... :saint:


    Brasilien war bekanntlich auch schon quasi Weltmeister ... :S


    PS: UK mit Freudentränen im Gesicht bei seinem Lieblings-Marokkaner in Köln gesichtet. Murmelte irgendetwas von "Ich habe es immer gewusst, die Null muss stehen" vor sich hin... :saint:

  • Irgendwie erinnert mich diese WM mit Marokko an die EM 2004 mit Griechenland und König OTTO dem ersten.


    Wahnsinn was die da hinten wegblasen. Und vorne hilft halt diesmal Allah statt Gott 😉


    Schlappner schaut von oben zu und freut sich den Wolf.

    So hab ich's mit Saarbrücken auch gemacht. 😛


    Ich werde bei dieser WM nur noch einen Tipp abgegeben.


    Endspiel: Kroatien gegen Marokko.

    Nach 120 Minuten 1:1

    Nach 49 geschossenen Elfmetern endet das Spiel 19 :18 für Kroatien.


    In der Wüste scheint wohl alles möglich. 🤷‍♂️

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Dazu muessen die erstmal Frankreich besiegen. Das duerfte nochmal ne andere Hausnummer werden als Spanien oder Portugal.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Klaus Schlappner lebt übrigens noch... :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!