27. Spieltag, TSG Hoffenheim II - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:2)

  • Das wird bis zum letzten Spieltag ein ganz enges Ding


    Zitat

    Das Spiel bei der TSG Hoffenheim II am Ostersonntag wird für Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken sicher keine einfache Aufgabe. „Es ist die entscheidende Phase, es kommen Mannschaften auf Augenhöhe“, sagt Trainer Fuat Kilic. Er spricht von „acht Finalspielen. Es gilt in Hoffenheim und dann in Kaiserslautern, richtig Gas zu geben. Das wird bis zum letzten Spieltag ein ganz enges Ding“.


    Lukas Kiefer (pfeiffersches Drüsenfieber), Max Rupp (Faserriss) und David Hohs (Schädeltrauma) fallen aus. Alexander Hahns Einsatz ist wegen einer Muskelverletzung offen. Zudem hat eine Grippewelle die Mannschaft heimgesucht. Dennis Wegner, Felix Luz, Rufat Dadashov und Marco Meyerhöfer liegen flach. Kilic erklärt: „Alle Spieler, die einsatzfähig sind, stehen in der Verantwortung und in der Pflicht, alles abzurufen.“ Dennis Döringer (Sprunggelenkverletzung) und Peter Chrappan (Grippe) trainieren wieder individuell. Marius Willsch ist nach überstandener Erkältung wieder im Mannschaftstraining. Für alle drei scheint ein Einsatz möglich.

  • Aktueller Stand in Sachen Personal schaut wohl wie folgt aus:
    David Hohs, Alexander Hahn, Marco Meyerhöfer, Max Rupp, Lukas Kiefer, Dennis Wegner, Felix Luz und Rufat Dadashov fallen definitiv aus. Peter Chrappan, Daniel Döringer, Marius Willsch und Sven Sökler können nach Grippe/Verletzung nicht bei 100% sein, haben die letzten beiden Trainingseinheiten jedoch (teilweise) bestritten und sollen morgen zum Kader gehören. Taylor hat sich auch noch die Grippe eingefangen und droht auszufallen. Mit diesen fünf Spielern würden 15 Feldspieler zur Verfügung stehen. Dazu kommt noch Dominik Altmeier der beim Spiel der U23 gegen Gonsenheim nicht im Kader steht.

  • Mit einem Punkt können wir nicht zufrieden sein, da das Drecksdorf heute gewonnen hat.


    Ich weiß um die Personalsituation, aber in der 3er-Spitzengruppe darf man sich keinen Punktverlust erlauben. Es muss gegen Hoffenheim alles abgerufen werden und hoffentlich werden die 3 Punkte heimgebracht.

  • sollten in den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte da sein ist der Zug abgefahren.


    Gegen Hoffenheim sieht schon schlecht aus und gegen KL haben wir nie gut gespielt.

  • Reisinger hat heute bei der U23 gespielt und ist nicht in Hoffenheim dabei.


    Kader:
    Salfeld, Wamsbach - Kunert, Chaftar, Amin, Chrappan, Schäfer, Döringer, Mandt, Fießer, Sauter, Sökler, Willsch, Zoundi, Mendy, Rohracker, Altmeier

  • Je nach Spielverlauf wäre ich morgen vielleicht sogar schon mit einem Punkt zufrieden. Ist ja echt mieß momentan..


    :thumbup:
    Ja manchmal muss man situationsbedingt mit was zufrieden sein, bevor man mit leeren Händen da stehen tut

  • denke mal wir spielen heute so


    Salfeld - Chaftar,Chrappan,Schäfer(Döringe),Mendy - Döringer(Sauter),Fießer - Willsch,Sökler,Rohracker - Altmeier

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn die Offenbacher ihr Nachholspiel in HOM gewinnen SOLLTEN(!), wären sie für mich durch, egal was der FC in Offenbach erreichen könnte.
    Dem Spiel heute und in KL kommt also entscheidende Bedeutung bei, gerade wegen der personellen Lage. Wer zu diesem Zeitpunkt der Saison nochmal deutlich punktemäßig hinter den anderen fällt ( 4 Punkte oder mehr), hat für mich ganz klar den schwarzen Peter.... SVE im Vorteil, weil jetzt schon wieder Zweiter, der Druck lastet auf uns. Jetzt wird es sich zeigen, wie die Mannschaft zusammensteht. Und für die Anhänger gilt nur noch schwerstes Daumendrücken! Bin für heute aber irgendwie ungewohnt optimistisch: wir haben schon oft in personellen Notlagen gut zusammen gestanden und überrascht. Dreier in Hoffenheim!

  • Es wird nicht gejammert. Es fehlen einige aber schaut euch den Kader mal an. Das sind fast alles 3. Liga Spieler. Rohracker in den Sturm. Der soll jetzt mal zeigen das er auch wirklich will. Heute ist der Tag zu zeigen warum alle ausser dem Geld zu uns gekommen sind. Sollte nach dem Spiel wegen eines Schwächeanfall ins Krankenhaus konnen wir für den Transport zusammen legen. Heute ist der Tag um Helden zu zeugen.

  • Durch ist man erst wenn man soviel punkte vorsprung auf platz 3 hat das rechnerisch nix mehr möglich ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!