33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Neckarelz 2:0 (0:0)

  • Letztes Heimspiel. Der FC... 22

    1. schlägt Neckarelz! (22) 100%
    2. Unentschieden! (0) 0%
    3. Niederlage! (0) 0%

    Datum: Samstag, 16.Mai
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Ludwigspark
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio, bisher kein Live-Stream angekündigt!
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR), FCS-TV (Youtube/Sonntag)




    [align=center]1.FC Saarbrücken (02.) - SpVgg Neckarelz (11.)



  • Sehe ich auch so. Mannschaft und Trainer haben nun über eine Woche Zeit zur Vorbereitung für einen dicken Schluß - Strich unter diese Saison;-)) Danach Kaiserlinde 1FCS 3 Liga - SVE Regio, alles wird gut!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Bin mal gespannt ob in Elfenhausen heut Abend überhaupt noch einer gucken geht :D
    Schätze mal die zwei Fanclubs werden mit ca. 40 Mann vertreten sein
    + der harte Kern der Eingeborenen !
    Dürften somit insgesamt knapp 350 Zuschauer werden ... :thumbup: ...

  • Erwarte von unseren Jungs einen klaren Sieg vor 5000/6000 Zuschauer;-)) Testspiel für die Relegation 1FCS vs Würzburger Kickers!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wie sieht es mit Gelbsperren in der Relegation aus? Nach einer kurzen Google Recherche zählen die Sperren leider auch in der Reli?? Entsprechend bitte ich Mandy (4.Gelbe) und weitere mit der 4. oder 9. Gelben gegen Neckarelz die Sperre in Worms zu ziehen, bevor sie nachher im ersten oder zweiten Entscheidungsspiel fehlen. Einmal Trikotzucken sollte mit dem Fairplay vereinbar sein, nur bitte kein glatt Rot.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Sperren zählen in der Regel für alle Pflichtspiele auch für die Relegation. Und da die Relegation kein eigener Wettbewerb ist zählen auch die Sperren aus der Liga.

  • Wie sieht es mit Gelbsperren in der Relegation aus? Nach einer kurzen Google Recherche zählen die Sperren leider auch in der Reli?? Entsprechend bitte ich Mandy (4.Gelbe) und weitere mit der 4. oder 9. Gelben gegen Neckarelz die Sperre in Worms zu ziehen, bevor sie nachher im ersten oder zweiten Entscheidungsspiel fehlen. Einmal Trikotzucken sollte mit dem Fairplay vereinbar sein, nur bitte kein glatt Rot.


    Mach dir da mal keine Sorgen ;) Würzburg wird das auch so machen. Absolut normal.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch jetzt echt unwichtig, wann es das Freibier gibt, oder? Sollen sich am besten die Spieler auch schon die Kanne geben um dann in der Relegation taumelnd ins Verderben zu laufen? Leute, echt....


    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Die Mannschaft hat die Kurve wieder bekommen und sich zurecht eine großartige Chance erspielt, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Und daran sollte sich jeder orientieren. Der Anfang wird gegen Neckarelz gemacht.

  • Seh ich ja auch so Jungs ;)
    Hab nur Interesse halber gefragt, weil letztes Jahr ja die Tradition gebrochen wurde und es das Freibier nicht am letzten Spieltag gab..außerdem is Relegation und deswegen wollt ich einfach nur kurz fragen ob jemand was weiß?
    Am liebsten wär's mir auch, nach dem Aufstieg ( :D ) bei der saisoneroffnung gegen nen attraktiven Gegner... Z.b. den Afc Bournemouth :P
    Da könnt man doch echt nachfragen für die saisoneroffnung :) :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!