Relegationsrückspiel, Würzburger Kickers - 1. FC Saarbrücken 6:5 i.E. (0:1 n.V.)

  • Habe Nochenmal extra bei "etix" dem Ticketservice der Kickers nachgefragt es werden keine
    Karten aus den neutralen Blöcken in das Einzugsgebiet von uns geschickt. Somit besteht also
    keine Möglixhkeite so an auswärtstickets zu gelangen :(

  • Habe Nochenmal extra bei "etix" dem Ticketservice der Kickers nachgefragt es werden keine
    Karten aus den neutralen Blöcken in das Einzugsgebiet von uns geschickt. Somit besteht also
    keine Möglixhkeite so an auswärtstickets zu gelangen :(


    Also muss jemand von uns en Postfach in münchen oder so machen, Geld sammeln von jedem der ne Karte Brauch und ne sammelbestellung ans Postfach :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Was ist denn jetzt das Problem? Es wird doch Karten im Fanshop geben! Einfach vorbei gehen und welche kaufen!


    Ja wird das so sein? Ich denke am Montag wird ueberhaupt erst die Kapazitaet bekannt gegeben und alles was ich gelesen hab war bis jetzt, dass es bereits 19 Busse + Doppedecker gibt, die in jedem Falle mit Karten versorgt werden. Aber bleibt eigentlich nix als abwarten....

  • Gerade gesehen...


    Nur für Besucher Kickers vs. Fürth II


    Im Rahmen des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth II am Samstag, 16.5.2014 um 14:00 Uhr, besteht von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr nur für Stadionbesucher im Nebenraum der Gaststätte die Möglichkeit Eintrittskarten für das Relegationsrückspiel am 31.5.2015 gegen den 1.FC Saarbrücken zu erwerben.


    Zunächst nur 2000 Tickets verfügbar


    Aufgrund der noch ausstehenden offiziellen Bestätigung der Zuschauerkapazität kommt zu diesem Termin ein erstes Kontingent von 2000 Stehplatzkarten zum Verkauf solange der Vorrat reicht.


    Ausschließlich Karten für die Region


    In Absprache mit der Polizei werden aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen die Karten ausschließlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises abgegeben, der Käufer als wohnhaft im Regierungsbezirk Unterfranken bzw. im benachbarten Main-Tauber- bzw. Neckar-Odenwald Kreis ausweist.


    5 Karten pro Person


    Ferner bitten wir zu beachten dass max. 5 Karten pro Käufer erworben werden können. Für Mitglieder des FC Würzburger Kickers steht ab dem 20.5.2015, exklusiv ein weiteres Kontingent an Karten für die Haupttribüne und Stehplätze zur Verfügung.


    Gästeblock über 1. FC Saarbrücken


    Bitte beachten Sie hierbei, dass Karten für den Gästeblock ausschließlich über das Ticketing des 1.FC Saarbrücken vertrieben werden, und am Samstag nicht zum Verkauf stehen.

  • Sorry, aber dieses Getue von den Würzburgern find ich echt scheiße! Das wäre ja genauso, als würden die Elven probieren, ihre Karten in den Derbys an Elversberger zu bringen. Man merkt richtig, dass die uns nicht wollen! Wenn die hierher kommen, müssen wir denen die Hölle heiß machen!

  • Super es gibt nur Tickets für einen Umkreis von 20km .
    Dann bringt es auch nichts wenn ich aus Aschaffenburg komme um Tickets zu bekommen . Eine Frechheit der Kickers. Man merkt einfach das Gästefans streng unerwünscht sind . X( X( X(

  • Sicher ist auf jeden Fall,
    dass die meisten FCS-Anhänger im Vorverkauf keine Karten bekommen werden !!
    Da im besten Fall 1000 Tickets nach Saarbrücken geschickt werden
    müssen ca. 2000 Fans ohne Karte nach Würzburg fahren
    und schauen ob sie Vorort ein Ticket ergattern können !!

  • Die haben wahrscheinlich Angst, dass wir zu viel Stimmung machen bei denen im Stadion.. Vielleicht auch etwas Tick Tack


    Wenn man davon ausgeht, dass diese Sondergenehmigung für die 10000 erteilt wird, dürften alle FCSler ne Karte an der Tageskasse in Würzburg bekommen.
    Heimzuschauer kommen ca 5000-6000 (höchstens)+die 1000 Saarbrücker im Vorverkauf, blieben also noch 3-4000 Karten übrig.
    Also einfach hinfahren, fertig.

  • In der Nähe von Würzburg gibt es eine Bundeswehrkaserne (Volkach), ich war selber mal dort stationiert und da waren im viele Saarländer in der Inst. Ausbildung.
    Vielleicht kann man was über diese Schiene machen.


    An sonst sollte man die Vorgaben des Königlich Bayerischen Amtsgericht mal an Fontal 21 oder die Heute Show schicken. Es geht hier um eine Bundesliga und ich weiß nicht wo man nach EU-Recht solch eine Entscheidung aussprechen kann. Ist halt Bayern.
    Die haben einfach nur Angst das wir in Würzburg ein Heimspiel haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!