Relegationsrückspiel, Würzburger Kickers - 1. FC Saarbrücken 6:5 i.E. (0:1 n.V.)

  • Würde ein 1:0 sofort und ohne Wenn und Aber unterschreiben. Kann mir nicht vorstellen, dass wir denen ins Messer laufen und bedingungslos stürmen. In Würzburg setzen wir dann einen Konter und schiessen das Auswärtstor. Das wäre die halbe Miete.

  • Was die lizenzen betrifft für die 3 liga sollte man sowas schon vor den relegationspielen entscheiden und nicht erst später.
    Frag mich wirklich wie sie mit dem stadion 3 liga spielen wollen,geht ja nur wo anderst.
    Solche fragen sollten und müßen schon vorher geklärt werden.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • *Vorverkaufsstart verschoben*
    Aufgrund des noch nicht abgeschlossenen Genehmigungsverfahrens zur endgültigen Festlegung der Besucherzahl beim Relegations-Rückspiel gegen den 1.FC Saarbrücken am Sonntag 31. Mai 2015 um 14:00 Uhr, muss der geplante Vorverkaufsstart am 20. Mai 2015 verschoben werden.


    Der endgültige Bescheid der städtischen Behörden ist für Freitag 22.Mai 2015 angekündigt.


    Unter der Voraussetzung die Kapazität von 10504 Zuschauer wird bestätigt, startet der Vorverkauf der restlichen 5500 Eintrittskarten:


    -Online auf http://www.etix.com am Freitag 22. Mai 2015, 18:00 Uhr
    -Red Work Group (Bahnhofstr): Dienstag 26. Mai 2015, ab 8:00 Uhr
    -3D Shop (Eichhornstr): Dienstag 26. Mai 2015, ab 10:00 Uhr


    Für Mitglieder des FC Würzburger Kickers und Dauerkartenbesitzer, die keine Möglichkeit hatten, online Karten zu bestellen, steht ein begrenztes Kontingent an Karten (solange der Vorrat reicht) am Mittwoch 20. Mai 2015 von 15:00 -18:00 Uhr und ggf. Freitag 22. Mai 2015 von 13:00- 17:00 Uhr im Nebenraum der Kickers-Gaststätte zur Verfügung.
    Sollte die Bestätigung der städtischen Behörden deutlich früher vorliegen, wird der Vorverkauf auch entsprechend eher beginnen!
    Quelle: Würzburger Kickers

  • Sehr schön !!


    Die Würzburger schaffen sich viele Freunde vor dem Spiel !!


    Hoffentlich schreitet hier der DFB noch rechtzeitig ein !!


    Was die Würzburger sich da abhalten,


    ist milde ausgedrückt eine bodenlose Frechheit !!


    Hoffentlich bleibt da vor und nach dem Spiel alles ruhig,


    sollte wirklich etwas passieren, sind die Herrschaften in Würzburg dafür verantwortlich :!:

  • Nein, wenn da etwas passiert sind absolute Vollidioten am Werk, die sich nur kloppen können und nix im Hirn haben. Es gibt keinen Grund für Gewalt, Punkt.

    :!:

    "Wenn neben mir eine Bombe einschlägt, zucke ich nicht einmal zusammen. Immerhin bin ich schon eineinhalb Jahre beim 1. FC Saarbrücken."


    Peter Neururer





  • Zitat

    Die bislang zur Verfügung stehenden 5000 Tickets sind weitgehend verkauft. „Es gibt nur noch ein kleines Restkontingent, das wir für unsere Mitgliedern vorhalten“, sagt Schlagbauer.


    Quelle

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Erinnert mich langsam an Alsenborn dieses Theater in Würzburg.


    Man sollte diesen Verein aus der Relegation ausschließen unn ferdisch. Drittligatauglich ist dort gar nix :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich frag mich ja echt was die sich so vorstellen. Angenommen sie wuerden aufsteigen, was machen die dann erst wenn Dresden oder Rostock ihr stelldichein geben? Wollen sie dann einen Zaun rund um Wuerzburg und das Umland bauen?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sehe ich auch so. Es ist ein absoluter Witz, dass so ein Gurkenverein überhaupt an der Relegation teilnehmen darf. Andere Vereine würden da zig Auflagen bekommen.


    Ich hoffe mittlerweile immer mehr auf ein Schlachtfest in unserem Lupa. Hab mir gestern nun vier Karten geholt. Wenn die offenbar keine Gäste haben wollen, müssen wir unser Heimspiel für die halt zur Hölle machen.


    Eine Kulisse wenigstens wie die gegen Bremen im Pokal letztes Jahr wäre ein Traum!

  • Bei den Würzburger Kickers sind die Fans des FC Saarbrücken herzlich willkommen!


    Zitat

    Die aktuelle Situation fordert von uns wie auch von den Saarbrücken Fans leider noch etwas Geduld: Wir arbeiten zusammen mit der Stadt fieberhaft daran, dass die Genehmigung von 10.500 Zuschauern so schnell wie möglich gegeben werden kann.


    Aktueller Stand ist der, dass die Stadt Würzburg am Freitag, den 22.05.2015 die finale Entscheidung bekannt geben wird. Heute haben wir seitens der Kickers bereits 10 % des Kartenkontingents an den FC Saarbrücken geschickt. Die restlichen Karten folgen so schnell wie möglich, mit Bekanntgabe der finalen Stadionkapazität.

  • Gleich mal der Polizei melden, wenn Saarländer in Würzburg reservieren


    Zitat

    Weiterer Aufreger unter den Fans ist die Tatsache, dass die Stadt Würzburg wohl erst an diesem Freitag entscheidet, wie viele Zuschauer letztlich für das Rückspiel am 31. Mai (14 Uhr) in der Arena zugelassen sind. Aktuell gibt es eine Genehmigung für „nur“ 5000 Zuschauer – bei den DFB-Pokalspielen gegen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Braunschweig hatte die Stadt den Kickers in dieser Saison schon Ausnahmegenehmigungen erteilt. Beide Spiele waren mit 10 500 Zuschauern ausverkauft. „Auch das ruft Unverständnis hervor“, sagt Bartsch, „in jeder anderen Stadt würde man sich nach solchen bundesweit beachteten Spielen die Finger lecken, aber in Würzburg ist das wohl anders. Wir alle wissen und wollen, dass der Sicherheitsgedanke über allem steht, aber was ist jetzt anders als in den Spielen gegen Braunschweig und Düsseldorf?“


    Zitat

    Sollte es bei der Kapazität von 5000 Besuchern in Würzburg bleiben, stünden den FCS-Fans zehn Prozent der Tickets zu, also 500. Im Falle einer neuerlichen Ausnahmegenehmigung – die Kickers haben ein Fassungsvermögen von 10 500 Zuschauern beantragt – könnten es bis zu 1050 sein. „Wir können auch nicht mehr tun, als auf die Entscheidung der Stadt zu verweisen“, sagt Bartsch, der damit rechnet, dass zum Hinspiel am 27. Mai (19 Uhr) zwischen 600 und 800 Kickers-Anhänger in den Ludwigspark reisen werden: „Aus Saarbrücken haben wir die Tickets bereits erhalten. Das ist ein toller Service. Wir würden gerne etwas zurückgeben, können das aktuell aber nicht. Im Gegenteil, wenn man sieht, wie der Hotel- und Gaststättenverband mit der Polizei solch eine Mitteilung herausgibt.“

  • Das ist alles echt traurig. Hatte mich schon so drauf gefreut zum Spiel zu gehen. Zumal ich als FCS-Exilant nicht allzuweit von Würzburg wegwohne.
    Aber nun sehe ich kaum noch eine Chance an eine Karte zu kommen... ;(

  • Das ist alles echt traurig. Hatte mich schon so drauf gefreut zum Spiel zu gehen. Zumal ich als FCS-Exilant nicht allzuweit von Würzburg wegwohne.
    Aber nun sehe ich kaum noch eine Chance an eine Karte zu kommen... ;(


    Wir haben uns Samstag mit Karten eingedeckt, allerdings Block 1 und im Grunde sind die auch vergeben. Bei einem Kollegen faellt die Entscheidung ob der denn Kann aber erst heute Nachmittag. Sollte der Absagen muessen haette ich also noch 2 Karten fuer dich, immer vorausgesetzt das Block1 fuer dich in Frage kommt....

  • Entscheidung über Kartenkontingent fällt am Freitag


  • Wenn die Aussage von Herr Heil richtig ist, dann hat Würzburg wohl ein richtiges Problem:


    „Es muss erst Klarheit herrschen. In den Teilnahmebedingungen ist deutlich geregelt, dass eine Zuschauerkapazität von über 10 000 Besuchern verpflichtend ist“


    Dann versteht man auch warum es nicht vorwärts beim Kartenverkauf geht. Stadt und Polizei wollen nicht mehr als 10000 Zuschauer, da das Stadion ansonst nicht sicher ist. Wenn es Würzburg nicht schafft über die 10000 zu kommen haben sich die Aufstiegsspiele für Würzburg erledigt. Mal sehen wie das aus geht.

  • Der Verband gewährt doch seit Einführung der Relegation Ausnahmen. 2013 durfte Elversberg gegen 1860 II vor dem Umbau an der Kaiserlinde spielen und in der letzten Saison durfte Neustrelitz ihr Heimspiel gegen Mainz II im eigenen Stadion (Kapazität: 7.000) austragen. Daran wird es für Würzburg trotz allem nicht scheitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!