Relegationsrückspiel, Würzburger Kickers - 1. FC Saarbrücken 6:5 i.E. (0:1 n.V.)

  • Wir müssen ganz vorsichtig sein mit unserm tun und handeln, wenn es auch noch so schwer fällt nicht das es noch eine Bannmeile um Würzburg gibt.


    Unsere Beste Antwort ist, im Heimspiel die Mannschaft so lautstark nach vorne zu peitschen das das Ergebnis so ist das Würzburg freiwillig auf das Rückspiel verzichtet.


    Eigendlich müßten wir Würzburg dankbar sein, die haben uns so geärgert das wir endlich mal wieder alle zusammen halten.


    Geb ich Dir recht. Was glaubst Du wie ich mich zurückhalte hier und jetzt..... 8)


    Und auch deren Facebook Gesabbel mit "Scheiss Saarbrücken" lockt mich jetzt noch nicht. Erst dann wenn's soweit ist :D

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Informationen zur Kartenvergabe zum Auswärtsspiel


    Zitat

    Zuletzt war noch die Frage offen, welche Kapazität die flyeralarm Arena bietet. Nach einen Stadionbegehung am heutigen Montag herrscht Gewissheit. Knapp über 10 000 Besucher sind zugelassen.


    Rund 1 300 Karten werden den Fans des 1. FC Saarbrücken zur Verfügung gestellt. Bereits jetzt besteht eine wesentlich höhere Nachfrage, als Tickets vorhanden sind. Aus diesem Grund kann eine Verteilung erst in der kommenden Woche vorgenommen werden. Um den Anhängern, die unser Team die gesamte Saison über, ob im Park oder auswärts, unterstützt haben, ein Ticket zuteilen zu können, wird die Ticketvergabe über den Fanbeauftragten Peter Thielges koordiniert.


    Der Vergabemodus gestaltet sich wie folgt: Die bislang gemeldeten 20 Fanbusse werden entsprechend der Platzanzahl mit Tickets bestückt. Darüber hinaus erhalten auch die Fans Karten, die im gesamten Saisonverlauf zu den Auswärtsspielen in Kleingruppen mit PKWs angereist waren. Ein sehr geringer Kartenanteil entfällt zudem an Partner und Sponsoren des 1. FC Saarbrücken. In Würzburg selbst werden weder im Vorfeld der Partie, noch am Spieltag Eintrittskarten für den Gästebereich angeboten.

  • Tja, bei knapp über 10000 Kapazität gibt's halt nicht mehr.
    Für unsere Verhältnisse ist das Kontingent von 1300 Karten natürlich nicht ausreichend.


    Schade für die Fans die keine Karte offiziell bekommen können. Da bleibt nur der Livestream.


    In der Haut vom Fanbeauftragten möchte ich aber auch nicht stecken, sollen doch alle Fans die den Verein über die gesamte Saison unterstützt haben eine Karte bekommen, bei einem Zuschauerschnitt von über 3000 ist nicht mal das möglich.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Mit 1.300 Karten sollte man dann auch zufrieden sein. Mehr als man erwarten durfte da 1.050 bis zuletzt ja als Maximum erschienen. Und mehr als bei 10.000 zugelassenen Zuschauern uns zur Verfügung gestellt werden müssten. Viel mehr kann man in einem (wohl ausverkauften) Relegationsspiel auch kaum erwarten. Nicht jeder hat eine Schlüssel für 30.000 da stehen. Alle Interessierten wird man damit nicht bedienen können, aber das wäre auch Utopisch gewesen. So werden hoffentlich alle Leute die regelmäßig Auswärts dabei sind auch ihre Karte bekommen können. Und dazu konnten sich einige Fans auch Karten für Heimblöcke besorgen. Nach dem ganzen Stress in den letzten Tagen dürfte das so passen, auch da die Regelung des Vereins so in Ordnung geht. Eine absolute Gerechtigkeit wirst du in solchen Lagen nie erreichen können.

  • Es gibt ja auch noch den Online Verkauf heute Abend. Also ich schätze, dass jeder der eine Karte will auch eine bekommt. Vielleicht nicht für Block 4, aber 3 und 5 sind ja direkt daneben

    Diese Karten gehen aber garantiert nicht nach Saarbrücken wenn Du das mit dem Online-Ticket System in Würzburg vorher genauer verfolgt hättest

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Gut eine Karte für den richtigen Gästeblock zu bekommen war nie realistisch, hoffe das man dann wenigstens die Möglichkeit hat Karten für die angrenzenden Blöcke zu erwerben, oder ob die einem zumindest Online verwehrt bleiben, vor Ort müssen sie da ja rausgeben an den der kommt?!

  • Die Frage wird sein ob überhaupt ein Tagesverkauf auf der Heimseite stattfinden wird. 5.800 Karten sind praktisch weg (4.500 Heim + Gästekontigent), bleiben für die kommende Woche noch gut 4.200 Karten. Bisher wurden in Würzburg wohl fast nur Dauerkarten und Mitglieder versorgt.

  • Bevor wir jetzt alle die Nerven verlieren sollte vlt. einer mal ne Karte über Etix.com zu ordern versuchen und berichten obs geklappt hat.
    Ich selbst kann sowieso nicht fahrn, aber wenn's für die anderen ne Chance gibt dann die Info hier rein.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Empfehle übrigens Block 3, ist auf der Gegengerade direkt neben dem Gästeblock, auch die Eingänge liegen nebeneinander.
    Block 5 ist hinter dem Tor in Richtung Kickers Block, da muss mman soweit ich das in Erinnerung hab auch aus dessen Richtung rein.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Empfehle übrigens Block 3, ist auf der Gegengerade direkt neben dem Gästeblock, auch die Eingänge liegen nebeneinander.
    Block 5 ist hinter dem Tor in Richtung Kickers Block, da muss mman soweit ich das in Erinnerung hab auch aus dessen Richtung rein.

    Und wie bist du an die Karten gekommen?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!