Relegationsrückspiel, Würzburger Kickers - 1. FC Saarbrücken 6:5 i.E. (0:1 n.V.)

  • Ein paar Schnipsel und Folien aufhängen das war so peinlich von denen, Kickers halt
    Euer neger ist klasse , hat der noch Vertrag das wäre einer für uns da wir ja ach aufsteigen wollen, dem müssen wir haben


    Nur eins noch , leider negativ
    Wir haben euch unterstützt und zB nicht Rauch gezündet usw, auch wenn ihr gefrustet war nach der Niederlage , warum habt ihr uns nach dem Spiel angemacht? Warum seit ihr auf und los? Warum haben wir Schläge von euch bekommen? Noch dazu wir 30 und ihr da 100 sehr fair?



    Naja, wahrscheinlich sehen wir uns nächstes Jahr in der Relegation wieder, wir werden Meister machen


    Schweinfurt, Nummer 1 in Franken

  • Tach Schweinfurter,


    die Wunden sind längst wieder geleckt und wie kucken auf die neue Saison.
    Würzburg wird die 3.Liga kennenlernen, Rostock, Dresden, Halle, Cottbus, Magdeburg, Erfurt, Aue, Chemnitz, also fast DDR Oberliga zu den besten Zeiten :D


    Und wenn die nächste Saison absteigen steigen wir auf :!:


    Euch viel Glück in der kommenden Saison


    Gruss nach Schweinfurt

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nur eins noch , leider negativ
    Wir haben euch unterstützt und zB nicht Rauch gezündet usw, auch wenn ihr gefrustet war nach der Niederlage , warum habt ihr uns nach dem Spiel angemacht? Warum seit ihr auf und los? Warum haben wir Schläge von euch bekommen? Noch dazu wir 30 und ihr da 100 sehr fair?

    hehe, hier im Forum sind keine Hools. Wenn Euch das passiert sein sollte tut es mir leid.
    In Zukunft sollte man da was vorher ausmachen wenn andere Freunde uns unterstützen möchten.
    Das ist auch möglich sollten wir mal in der Relegation gegeneinander spielen.
    Für "Stadtkrieg" hab ich persönlich keinen Bock mehr, ich geh lieber einen trinken wenns geht ^^

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Du scheiß RASSIST!! Halt bloß die Fresse!



    Naja man kanns auch übertreiben. Nur weil man ein Wort benutzt, dass seit ein paar Jahren politisch nicht mehr korrekt ist, ist man nicht gleich Rassist. Aber das scheint typisch deutsch zu sein. Jeder der nicht ganz links steht ist ein Nazi.


    Trotzdem bekommt ihr Mendy nicht. Der bleibt hier und hilft uns beim nächsten Versuch die Regionalliga zu verlassen

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde das Wort in der heutigen Zeit auch nicht mehr verwenden, gehört sich einfach nicht. Wir sind alle Menschen, ich sag ja auch nicht zu den Leuten in unseren Breitengraden Weiße. Und wenn ich mich schon für einen Spieler interessiere, dann sollte ich auch den Namen kennen. ;)


    Und richtg, Mendy bleibt bei uns, Punkt!


    Damit schließen wir dieses Thema auch ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!