FCS stellt Cheftrainer Fuat Kilic frei!

  • Erstmal bin ich gespannt ob es die Vertragsauflösung wirklich gegeben hat oder ob das wieder eine Posse wie bei Sasic wird.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Danke für die gute ehrliche Arbeit Fuat! Alles Gute und viel Glück!


    Mir tut es Leid für ihn, da er ein sympathischer Mensch ist mit der richtigen Einstellung. Und das hat man auch auf dem Platz gesehen. Er hat das Team vereint und kämpfen lassen und ein Elfmeterschiessen hat alles beendet. Er hat das Team total neu aufgestellt und auf die richtige Bahn gelenkt, aber es hat nicht ganz gereicht.


    Das Alles kurz vor der Saison, super Zeitpunkt mal wieder...


    Sind wir mal gespannt wer der neue Erlöser wird.

  • Trainerwechsel beim 1. FC Saarbrücken


    Zitat

    Nach dem verpassten Aufstieg in die Dritte Liga sei es im Interesse des Vereins das Beste, „einen Neuanfang zu starten“, begründete Vereinspräsident Hartmut Ostermann die Trennung von Cheftrainer Kilic. Kilic habe „eine gute Basis für den Aufstieg gelegt, aber am Ende fehlte unter anderem auch das notwendige Glück, um das gesteckte Saisonziel zu erreichen“, erklärte Ostermann weiter. Erst im Elfmeterschießen hatte Saarbrücken Ende Mai das entscheidende Aufstiegsspiel gegen die Würzburger Kickers verloren und so den Aufstieg in die Dritte Liga verpasst.

  • Ohne Worte! Danke Fuat Kilic für die tolle letzte Saison! Die Spiele in Pirmasens und vorallem in Würzburg sind die absoluten Highlights meines noch relativ jungen FCS Fanlebens. Ich hoffe nur, dass jetzt diese Hetzer Scheiße endlich mal aufhört. Das war in der Saison ja schon teilweise schon nicht mehr zu ertragen. Meine Vorfreude auf die neue Saison ist aktuell sowieso auf dem Nullpunkt, mal wieder..

  • Zitat

    Kilic verlässt Saarbrücken


    Der 1.FC Saarbrücken hat sich nach der verpassten Rückkehr in die 3.Liga von Trainer Fuat Kilic (42, Foto) getrennt. Kilic bat um Auflösung. Er war seit Februar 2014 Trainer des FCS, der in den Playoffs um den Aufstieg im Elfmeterschießen gegen die Würzburger Kickers verloren hatte.


    Transfermarkt.de

  • Zitat von »erstesspiel1975«



    würden sich einigen und eine quassi "SAAR-United" Fussballmannschaft zusammenbauen


    Zum Glück ist das keine Option. :sleeping:


    Hoffe das dies nicht so kommt. Glaube auch das das niemand wirklich will. Eher der Griff zum retteten Strohalm für manche FC S Fans?
    Ich bin mir sicher das ihr nicht aufsteigt , aber gleich von Oberliga,Saarlandliga ca Neuanfang in der Berzirksliga zu sprechen, halte ich für völlig übertrieben .
    Auch ohne Ostermann würde es weiter gehen .
    Vielleicht mit etwas weniger Kapital , aber dafür erfolgreicher.

  • Kilic geht


    Zitat

    Letztendlich hat er selbst nicht mehr an den Erfolg seiner Mission geglaubt: Trainer Fuat Kilic hat beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken um Auflösung seines bis 2016 laufenden Vertrags gebeten. „Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es im Interesse des Vereins das Beste ist, einen Neuanfang zu starten“, begründet Präsident Hartmut Ostermann die Entscheidung. „Wir haben hier sicher gute Arbeit abgeliefert“, erklärte Kilic gestern. Doch die Kritik aus dem Umfeld an seiner Person war zu heftig und „ging teilweise ins Persönliche“, sagt Kilic und spricht sogar von einer „Hetzjagd. Daher habe ich mich entschlossen, mein Amt anzubieten.“


    Zwei Mal hat Kilic in seiner Amtszeit das vorgegebene Saisonziel verpasst. Mit der Mannschaft erreichte er in der Regionalliga zwar das vom Präsidium ausgegebene Ziel Relegation, aber bereits dabei fehlten Fans und Experten eine deutlich erkennbare Trainer-Handschrift, sprich eine spielerische Weiterentwicklung des Teams. Besonders offensichtlich wurde dies beim schwachen Auftritt im Relegations-Hinspiel gegen Würzburg, als die Mannschaft entgegen Kilics Anweisung nur mit langen Bällen operierte. Kilics herausragende Arbeit im Training spiegelte sich in den Spielleistungen nicht wieder. Dennoch hätte sich für den 41-Jährigen noch alles zum Guten wenden können. Die strittige Entscheidung um das nicht gegebene Tor im Hinspiel, der Pfostenschuss von Felix Luz im Elfmeterdrama von Würzburg – letzten Endes fehlte Kilic in den entscheidenden Momenten auch das nötige Glück.

  • Danke für die geleistete Arbeit Fuat und alles Gute für die Zukunft! ! Leider hat Dir das nötige Glück gefehlt.


    Ich denke mal, dass die Entscheidung so schon in Ordnung geht. Irgendwie hat so das letzte Quäntchen gefehlt. Manchmal hat er offensichtlich die Mannschaft auch nicht erreicht. Siehe zum Beispiel Hinspiel gegen Würzburg als nur mit langen Bällen operiert wurde und er nach dem Spiel sagte, dass das so weder geplant noch besprochen war !!


    Wünschen wir mal seinem Nachfolger mehr Glück.

  • Laut SR:
    Kilic trifft freiwillig (!) zurück wegen Ausgebranntheit und aufgrund der ständigen Anfeindungen gegen seine Person



    Wenn ich so ein Schei.. Lese, bin seit 40 Jahren am Bau davon 28 Jahre Selbständig der Mann weis doch gar nicht was Ausgebrannt ist und Anfeindungen" der soll mal in die freie Marktwirtschaft gehen.


    Nein der Mann ist mit seinem Latein am Ende, soll wieder ins zweite Glied rücken dann hat er seine Ruhe das ist doch lächerlich.

  • du meinst also es ist Mobbing wenn ein paar Leute Ihre Sicht der Dinge vortragen.


    Kilic hat für dieses Geschäft eine zu dünne Haut. Er hat immer im zweiten Glied gestanden nun weis er wie es ist" (ob berechtigt oder nicht)


    als Verantwortlicher Kritik zu ernten, und das geht Ihm nicht ab.

  • Ein paar leute also wenn man den ganzen mist auf lupa.de und FB gelesen hat wahren das nicht nur paar leute und ziehmlich oft unter der gürtelline.


    Da hätte jeder nach na zeit ne dünne haut,aber wahr hier in Saarbrücken leider immer schon volkssporte leute nieder zu machen.


    Falls ein neuer trainer kommt werd es ihm nicht besser ergehn wie Kilic,wei er schon jetzt für viele nur die Marionette von sasic ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn ich so ein Schei.. Lese, bin seit 40 Jahren am Bau davon 28 Jahre Selbständig der Mann weis doch gar nicht was Ausgebrannt ist und Anfeindungen" der soll mal in die freie Marktwirtschaft gehen.


    Nein der Mann ist mit seinem Latein am Ende, soll wieder ins zweite Glied rücken dann hat er seine Ruhe das ist doch lächerlich.


    Im übertragenen Sinne ist der FCS zwar auch ne Baustelle, aber so nicht ganz zu vergleichen ;) mach den Job 1 Jahr und du weißt was gemeint ist.
    Jetzt im Nachhinein so etwas zu sagen, ist Schwachsinn. Lies mal auf FB was da teilweise abging. Kameltreiber, Kebabverkäufer usw. Und das war längst nicht Alles, vermute ich. Von LP. de ganz zu schweigen und was weiß ich wo sonst noch. Erst einmal informieren, bevor man so einen Blödsinn von sich gibt.
    Kilic kann hier mit erhobenem Haupt gehen.

  • Im übertragenen Sinne ist der FCS zwar auch ne Baustelle, aber so nicht ganz zu vergleichen ;) mach den Job 1 Jahr und du weißt was gemeint ist.
    Jetzt im Nachhinein so etwas zu sagen, ist Schwachsinn. Lies mal auf FB was da teilweise abging. Kameltreiber, Kebabverkäufer usw. Und das war längst nicht Alles, vermute ich. Von LP. de ganz zu schweigen und was weiß ich wo sonst noch. Erst einmal informieren, bevor man so einen Blödsinn von sich gibt.
    Kilic kann hier mit erhobenem Haupt gehen.



    Nur mal einfach zur Info, habe neben der Leitung meiner Firma 10 Jahre Jugendmannschaften Trainiert und Betreut bis zur Verbandsliga, habe meine Trainerausbildung bis zum B-Schein gemacht war dazwischen noch fast 3 Jahre Jugendleiter in unserem nicht kleinen Verein,


    UND DU WILLST MIR SAGEN ICH ERZÄHLE BLÖDSINN UND SCHWACHSINN Ich kann dir sagen was ausgebrannt zu bedeuten hat.

  • Hauptverantwortlich für die ganzen Hetzereien ist das Gästebuch von Ludwigspark.de, von wo die Saarländischen Medien ihr Futter holen.
    Es gibt da halt einige Leute die sich sehr Toll finden und anscheinend ja auch Wort führend sind.
    Zum Beispiel versuchen sie ja gerade die Komplette Vereinsführung zu stürzen iklusive Geldgeber Ostermann.
    Jedem Normal Denkenden sollte klar sein, was das bedeuten würde.


    Sie haben es ja auch schon geschafft zwei "ihrer Leute" in den Aufsichtsrat zu Putschen.
    Die Bande Arbeitet gerade am Untergang des FCS, nur sie Merken es nicht.

  • Im übertragenen Sinne ist der FCS zwar auch ne Baustelle, aber so nicht ganz zu vergleichen ;) mach den Job 1 Jahr und du weißt was gemeint ist.
    Jetzt im Nachhinein so etwas zu sagen, ist Schwachsinn. Lies mal auf FB was da teilweise abging. Kameltreiber, Kebabverkäufer usw. Und das war längst nicht Alles, vermute ich. Von LP. de ganz zu schweigen und was weiß ich wo sonst noch. Erst einmal informieren, bevor man so einen Blödsinn von sich gibt.
    Kilic kann hier mit erhobenem Haupt gehen.


    Killic hat vom ersten Tag an bereits verloren.
    Der Grund war, er war Co von Sasic.
    Die Leute die ich meine haben ja von Anfang an nur darauf gewartet, endlich draufhauen zu können !
    Schau dir doch mal die Kommentare an als bekannt gegeben wurde das Killic übernimmt, ist ja alles hier noch zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!