FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Fuat Kilic?

  • Und vor allem ist er ein Schuster Typ. Ehemaliger (knallharter) Abwehrspieler mit Disziplin und Ehrgeiz, kennt das Umfeld und den Verein. Warum auf den großen Namen warten, der wieder viel Geld kostet. Und Abwehrspieler sind bekanntlich ja gute Trainer.


  • Und vor allem ist er ein Schuster Typ. Ehemaliger (knallharter) Abwehrspieler mit Disziplin und Ehrgeiz, kennt das Umfeld und den Verein. Warum auf den großen Namen warten, der wieder viel Geld kostet. Und Abwehrspieler sind bekanntlich ja gute Trainer.


    Weil die deppen wo Kilic loswerden wollten bei ihm genauso weiter machen werden, würde er cheftrainer.


    Damit macht man Forkel keinen gefallen,währe nur der nächste wo man den hunden zu frass vorwirft vorallem wenn es nicht läuft.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Forkel war ein guter Spieler, keine Frage. Aber ich würde ihn nicht unbedingt als Trainer nehmen, vorallem wegen den von cram beschriebenen Gründen. Ich würde jetzt eher einen Trainer nehmen, der schon ein bisschen was vorzuweisen hat, aber noch nicht verbraucht ist. Vielleicht auch jemand, der bei einem anderen Regionalligisten oder Oberligisten an den Strukturen scheitert.

  • Jeder Trainer wird hier den Hunden zum Fraß vorgeworfen, wenn es nicht läuft. Selbst wenn man nur im Elfmeterschiessen scheitert. Von daher ist es egal, ob erfahren oder Anfänger, oder verbraucht bzw unverbraucht. Wir brauchen keinen Namen, sondern einen Underdog, der ehrliche Arbeit leistet und wo man nichts erwarten muss....
    Kilic hatte hier in einem Jahr von 0 auf 100 etwas aufgebaut. Mit 2-3 guten Verstärkungen hätte man hier etwas erreichen können. Die Mentalität war sein Verdienst und auch wenn es spielerisch noch nicht immer funktionierte, stimmte die Basis. Es war wie immer ein Schnellschuss vom FCS. Ganz schnell den Ansprüchen genügen und mal wieder einen Schnitt machen. Der (ehemalige) große FCS will wieder ganz schnell was erreichen.
    Na ja, ich gehe natürlich weiterhin schauen und unterstütze meinen Club und lasse mich gerne eines besseren belehren. Mit einem anderen guten Trainer und gezielte Neuzugänge ist wieder die Relegation drin.

  • Na ja, ich gehe natürlich weiterhin schauen und unterstütze meinen Club und lasse mich gerne eines besseren belehren. Mit einem anderen guten Trainer und gezielte Neuzugänge ist wieder die Relegation drin.


    Ich kann sowas von verstehen, was du meinst. Geht mir wirklich ähnlich. Es ist aber vielleicht auch besser, wenn man nicht alles gut heißen kann.


    Sollte diese Aussage aber wirklich stimmen, dass Kilic sich ausgebrannt fühlte, dann war das die absolut richtige Entscheidung für beide Seiten. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Eindruck schon desöfteren mal hatte und er mir auch ein paar mal planlos vorkam, als es nicht lief. Das ist aber sowieso alles nur Spekulation.

  • Jeder Trainer wird hier den Hunden zum Fraß vorgeworfen, wenn es nicht läuft. Selbst wenn man nur im Elfmeterschiessen scheitert. Von daher ist es egal, ob erfahren oder Anfänger, oder verbraucht bzw unverbraucht. Wir brauchen keinen Namen, sondern einen Underdog, der ehrliche Arbeit leistet und wo man nichts erwarten muss...

    Killic ist ganz sicher nicht am Elfmeterschießen gescheitert, das ist Bullshit.


    Der Gesamteindruck der Mannschaft hat nicht gestimmt, das sahen jedenfalls die Leute die keine Blau-Schwarze Blindenbrille tragen.
    Anscheinend genügt es hier einigen, daß die Mannschaft sich wenigstens bemüht, aber trotzdem keinen anständigen Ball Spielen kann.
    Die Auftritte unter Killic waren unwesentlich besser, als die unter Luginger.
    Mann hat hier ja schon ganz vergessen wie Fußball aussehen kann und ist anscheinend schon mit "nichts" zufrieden.
    Ein knapper glücklicher Heimsieg über Baunathal und einen Ermauerten Auswärtspunkt gegen Quetschemenmbach stellt die junge FCS Fan Garde schon zufrieden.
    Kein Wunder das wir in der Versenkung verschwunden sind. :thumbdown:


    Wir sind als Mannschaft Spielerisch nur Mittelmaß in der Liga gewesen, und nur der Qualität der Einzelspieler (gepaart mit Einsatz) ist es zu verdanken, daß wir gegen ende doch noch den Relegationsplatz erreicht haben.
    Wer Aufsteigen will muß besser sein (auch Spielerisch) als die anderen, ganz einfach.


    Meiner Meinung nach hat es schon Gründe, weshalb Trainer wie Luginger und Killic nur Co-Trainer waren.
    Es fehlt beiden an Visionen und dem nötigen Ehrgeiz, wahrscheinlich fehlt es auch an der nötigen Überzeugungskraft den Spielern gegenüber.
    Es gibt Trainer die aus scheiße Gold machen, unsere letzten beiden gehören nicht dazu.


    ich Wünsche Fuat alles gute im neuen Job
    Und dem FCS Wünsche ich mal wieder einen Richtigen Trainer

  • Ich kann mich nur der Mehrheitlichen Meinungen hier anschleißen!!!


    Also eigentlich ist es echt egal wer der neue Trainer wird!


    1. Hat der neue hier Erfolg, dann ist er spätestens nach 2 Jahren wieder weg


    2. Schafft er es nicht aufzusteigen ist er auch sofort wieder weg


    Also Quintessenze??? Egal wer kommt, Kontinuität auf dem Trainerstuhl wird es nie geben.


    Und das ist doch ein riesiges Problem!!! Bsp. Offenbach. Vor 2 Jahren in der Regio im Niemandsland, an Mannschaft und Trainer wurde festgehalten und siehe da, maleben die Meisterschaft geholt.



    Ich meine, was soll die Trennung jetzt!!!!????? 2 Tage vor Vorbereitung zur neuen Saison? Was denkst du da als Spieler bzw. als mögliche neuverpflichtung???



    Noch einWort zu Kilic; Er ist ein junger Trainer der sicherlich Fehler gemacht hat im Taktischen Bereich und sind wir ehrlich wenn Elversberg nicht so geschwächelt hätte, wären wir niemals in die Aufstiegsspiele gekommen. (wir wurden ja Praktisch gezwungen )


    Aber ich glaube er hat in der Voranalyse sein Team immer Top auf den Gegner eingestellt.


    Was ich sagen will . Er war kein Top Trainer hat aber, glaube ich, einen guten draht zur Mannschaft gehabt und kennt seine Jungs.


    Der neue hat jetzt je nachdem wann einer gefunden ist, ca. 4 Wochen zur Vorbereitung und neue Spieler sind auch noch keine Verpflichtet ?(



    Es zieht sich praktisch seit Februar wie ein roter Faden durch diesen Verein und der Fisch stinkt immer am Kopf. Solange da nicht aufgeräumt wird ist es halt einfach egal wer neuer Trainer wird, denn Kontinuität wird es in dieser Konstellation nie geben :!:

  • Ich hätte gerne mal wieder ein Trainer wie Schlappner, Klima oder Toppmöller. Das ganze hätte man ruhig 14 Tage vormachen können. Aber jetzt egal, der neue Trainer bringt gleich 3-4 Neue Spieler mit und wird morgen bestimmt vorgestellt.

  • Da bei neuen Spielern ja schon der Name Stefan Reisinger fällt, gehe ich mal davon aus dass Benno Möhlmann als neuer Trainer kommt.
    Der Trainer kennt Reisinger, und Reisinger kann seinen Vertrag erfüllen, falls er nochmals Leistung bringt.

  • Reisinger glaube ich kaum das er bei uns nochmal gegen den ball tritt,egal wer neuer trainer wird.


    Da HO die Fans milde stimmen will kommt da bestimmt schon wirklich großer name.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • "Killic ist ganz sicher nicht am Elfmeterschießen gescheitert, das ist Bullshit"


    Doch ist er, hast du doch gesehen. Oder meinst du, wenn wir aufgestiegen wären hätte man sich von ihm getrennt? Ostermann hätte wieder kräftig investiert und wir hätten vlt 2-3 spielerisch starke Leute geholt um diese Baustelle zu sanieren. Die Basis war absolut da, der Zusammenhalt und der Teamgeist hatten gestimmt. Und kein Hahn hätte danach gekräht, wie wir 2. geworden sind! Und das war anderes als unter Luginger, dem gerade das (mit Recht) vorgeworfen wurde.


    Kilic hat die Relegation geschafft (sogar mit größerem Abstand), seine Mannschaft hat in Würzburg ein tolles Spiel gezeigt und gewonnen und sind dann im Elfenschiessen unglücklich gescheitert. Und jetzt wird er kurz!! vor der neuen Saison entlassen. Sorry, das entzieht sich meiner Logik. Ich glaube das gibts nur beim FCS. Es sei denn es ist intern etwas vorgefallen, wo von wir keine Kenntnis haben.
    Oder ist Kilic das Bauernopfer für einen desolaten Vorstand?


    Fragen über Fragen und mich interessiert brennend, wer der neue Trainer wird und welche Spieler zu uns kommen.

  • Ich würde Klopp holen, der ist im Moment frei, der hat auch nichts besseres zu tun.
    Spaß beiseite, wenn es nich so traurig wäre würde ich darüber lachen.
    Die Mannschaft braucht einen Trainer der schon mal Erfolge hatte, der ihnen auch etwas vorweisen kann und
    gleichzeitig eine Respektperson ist.
    Wie wäre es mit Felix Magath


  • Naja, auch bei nem Aufstieg hätte ich es begrüßt ohne Kilic weiter zu machen und viele die ich kenne denken genauso... Ich bin auf der einen Seite froh, aber der Zeitpunkt is lächerlich und es hätte früher oder garnit passieren sollen... Auch der wahrscheinliche Grund "Bauernopfer"/ablenkungsmanöver ist lächerlich...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Es ist so, wie es immer in SB war und immer sein wird-ein einziger desolater Trümmerhaufen als Vorstand.


    Von denen hat keiner ,,Eier" in der Hose. Kann da überhaupt noch einer mit dem anderen?


    Jeder schaut, dass er seine Schäfchen im Trockenen hat und die Mannschaft und vor allen die Fans bleiben im Regen stehen.


    Erschreckend, beschämend, deprimierend und wieder einmal nicht mehr nachvollziehbar was sich hier abspielt.


    Ich werde mir nach über 34 Jahren FCS dieses Kasperle-Theater nicht mehr antun.

  • Die Mannschaft hat trotz killic den 2 platz geschafft und wegen killic den Aufstieg verpaßt!!!
    Würzburg war sicher nicht Bayern München und auch zu schlagen, hätte unsere Mannschaft aus dem Spiel heraus mal das eine oder andere Tor gemacht. Sch.... Auf das 11er schießen!


    Da aber der Schulbuch Trainer keine Ahnung hatte , wurde das mit dem Fußball spielen nix. Und wenn ich kein Fußball spiele, kann ich gegen eine gute Mannschaft auch nicht gewinnen. Und somit hat Würzburg den Aufstieg auch verdient. Punkt!


    Der neue Trainer wird sicher schon klar sein und wohl noch vertraglich eingebunden bzw noch von einem anderen Verein bezahlt werden. Ich denke zum 1.6. sollte und wir ein neuer da sein. Der auch mit Sicherheit schon länger klar ist, sonst hätte man den killic ja auch nicht in Rente geschickt.


    Das forkel übernimmt kann ich mir nicht vorstellen, der spielt mit dem System sasic : hoch weit und alles auf den zweiten Ball und wenn du Fußball spielen willst geh in die soccer Arena . Und beim fc hast du nix verloren :-))
    Abgesehen davon hat er nicht genug Ahnung von dem was er macht. Siehe U23.


    Ach ja die U23 , der ,,neue ,,Reisinger hat glaube ich 3 Tore gegen Wiesbach gemacht und im letzten Spiel für die U23 auch das Tor zum 1:1
    Zum Dank wird er vom Spiel und Trainingsbetrieb suspendiert.


    Ich würde darüber nachdenken ob ich die kohle sinnvoll einsetze und den reisinger wieder mit ins Boot nehme .
    Bezahlt wird er so oder so und für 15 Tore ist der immer gut. Und er wird 100 Prozent seinen Vertrag absitzen.
    Da die ganze Geschichte nur auf das Unwillen von killic aufgebaut war, sollte man für den Club versuchen auf einen sportlichen Punkt zu kommen und mit allen Mitteln versuchen aus der Liga nach oben zu kommen. Wenn reisinger seine Tore macht ist jeder wieder froh.


    Mandt und zoundi haben unter einem neuen Trainer eine Chance verdient zumal sie unter killic nicht die kleinste hatten.
    Auch sie haben Verträge und bei zoundi könnte ich mir vorstellen, das er mit einem neuen Trainer gut in die Mannschaft passt.
    Bei Mandt denke ich auf Grund seines Alters , das er sich einem neuen Verein sucht.

  • Wenn Zoundi so weiter macht wie beim Kilic im training ist er bei einem neuen trainer der erste wo geht.


    Was wir baruchen sind 2 junge stürmer nicht noch einen der kurz vor der rente steht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Auch so, welcher Spieler hat den auch nur fast so viele Tore gemacht wie der fast Rentner Taylor ?
    Oder in der U23 wie Reisinger in 3 Monaten?
    Lieber drei fast Rentner im Sturm, die zusammen 40 Tore machen , als ein junger , der auch Nationalspieler ist und nur für ein Tor gut ist!
    Oder?


    Und wenn du machen kannst was du willst und der Trainer hat kein Bock auf dich , dann würde ich auch nur noch locker machen.
    Ich habe zoundi schon in Düsseldorf und Berlin gesehen, da hat er super Spiele gemacht . Aber nie mit kaputten Bändern oder einer zerlegten Schulter . Auch hier hatte killic keine Ahnung .
    Feingefühl für verletzte Spieler , kann er nicht habe. Da er selbst nur bei einem Dorf spielt Fußball gekickt hat.
    Das zeigt auch die unnötige Verletzung von Kiefer , 3 Monate krank 10 Tage training und dann von Anfang an ein ganzes Spiel . In dem es um nix mehr gegangen ist. Da hätten 25 min auch gereicht und der Spieler hätte sich nicht verletzt.
    Ich bleibe dabei : ein zoundi der noch ein Jahr vertrag hat sollte gesund eine Verstärkung sein. Wenn man ihn läßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!