1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg II 0:0

  • Bin doch ein wenig enttäuscht. Spielerisch waren guten Ansätze zu sehen, keine Frage aber die Chancenverwertung. Da hat sich gegenüber der letzten Saison leider nichts verbessert. Wenn ich dann noch sehe, daß Schmidt in Homburg schon wieder ein Tor gemacht hat, dann ist es einfach ärgerlich warum man so einen Spieler gehen ließ.
    Positiv aufgefallen ist mir Amin, hat ein mehr als ordentliches Spiel gemacht. Nicht zufrieden war ich mit den beiden Neuzugängen. Vielleicht fehlt hier auch noch etwas die Fitness. Können wir nur hoffen, daß an der Chancenverwertung noch gearbeitet wird.

  • Traditionell - leider kein Sieg


    was trotzdem Mut macht ist das gute Spiel und das Erspielen von Chancen
    leider auch hier die Verwertung ( Götz-Zitat: 6 x 100%tige ) aktuell noch mangelhaft
    noch stehen die Stürmer sich selbst im Weg, aber man darf optimistisch sein
    dass die Abschluss-Schwäche nur heute existierte


    Ich denke, dass das System mit 2 Stürmern ( aus Taylor/Luz/Okoronkwo ) und einem hängenden Spielgestalter ( Sökler / Rohracker )


    sich durchsetzen wird zudem hoffentlich unsere Rekonvaleszenten bald gesund mit frischer Power zurückkehren.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit dieser gewachsenen und punktuell verstärkten Mannschaft vorne mit dabei sein werden
    Wichtig wird sein die heute verlorenen Punkte in den Duellen gegen die anderen zahlreichen Aufstiegsaspiranten wieder reinzuholen


    Es bleibt spannend

  • Und sollte es nicht klappen, starke Konkurrenz und die bes...... Relegationsspiele, wird sich die Liga Jahr für Jahr zur Saarlandbundesliga mausern. Vier Vereine sind es jetzt schon, Völklingen und Neunkirchen könnten noch nachziehen. Dann wird der Saarlandmeister praktisch ausgespielt. Auch der SR hat sich mit seinem neuen Studio schon angepaßt, Hintergrund 80.000 Zuschauer- Arena hebt doch schon mal die Stimmung. Also kein Trübsal blasen, wenn es nicht klappen mag ( theoretisch könnte man trotz Meister oder Zweiter in der Regio immer wieder an zwei Spielen scheitern ). Wäre die Regio SW aber von vielen Saarvereinen durchsetzt, könnte man wenigstens die Nr. 1 an der Saar ausspielen. Besser als nichts!

  • Wie so oft im Fußball. Besitzt der FCS überhaupt eine Effizienz vor dem Tor geht das Spiel wahrscheinlich 3:1 aus und alle sind ob der geänderten Ansätze "zufrieden". So rücken die offensichtlichen Probleme in den Vordergrund. Einiges war auch in der Vorbereitung Thema, anderes ist erst mit der Wettkampfhärte und dem Freiburger Spiel aufgetreten. Erster Spieltag, sichtliche Anlaufschwierigkeiten und der ein oder andere Ausfall in der ersten Elf. Und trotz allem grenzt es irgendwie an ein Wunder das man dieses Spiel nicht gewonnen hat (oder alternativ am Ende für die Fahrlässigkeit mit einem Konter bestraft wurden ist).

  • Eigentlich hätten wir das Spiel ja deutlich gewinnen können. Und das "Eigentlich" beruhigt ja schon mal. Und die Bubis aus Freiburg, von denen 2-3 sicherlich mal weiter oben anklopfen werden, waren ja jetzt nicht gerade Kanonenfutter. Vor allem machte uns die unorthodoxe Spielweise zu schaffen. Und Solo wird uns mit Sicherheit noch weiterhelfen, auch wenn er 2 Großchancen frei vor dem Torwart versemmelt hatte. Das kann man irgendwo für das erste Spiel alles noch entschuldigen und wird sich bessern.
    Was mich aber etwas geschockt hat, war die Schlafmützigkeit und Moral der Truppe, oder war es schlichtweg die (noch) fehlende Fitness? Meyerhöfer war zB nicht wieder zuerkennen, zumindest was den Zug nach vorne angeht. Luksik hat sich die 2. Hälfte gesteigert und spielte guten Fußball. Amin ist für mich ein Unsicherheitsfaktor da hinten, obwohl er technisch versiert ist und durchaus Spielwitz besitzt. Chrappan hat mir gut gefallen und Mendy wird wohl in diesem Leben kein Torjäger mehr werden.

  • Ich habe die Freiburger heute nicht so gut gesehen wie einige Vorredner hier im Forum. Leider waren auch wir nicht so zwingend, wie gehofft.
    Chancenverwertung war bisweilen peinlich. Sommerfussball in Reinform. Aber wir gewinnen ja das erste Spiel einer Saison selten - und nach diesem einem Spiel alles zu verdammen, wäre Quatsch. Gute Ansätze sind da, aber Konzentration und Fitness müssen schnell gesteigert werden.
    Super auch: im E-Block alles beim alten, 19:03, ihr habt echt den Schuss noch nicht gehört.... :thumbdown:

  • Entgegen der Ankündigungen,man würde jetzt doch endlich wieder Fußball spielen,sah ich gestern in der 1.Halbzeit genau das ängstliche Spiel aus der Vorsaison.Sorry,da lass ich auch nicht die Ausrede gelten,es wäre ja das erste Spiel.Fakt ist,man hat gegen einen mittelmäßigen Gegner gleich zum Saisonstart 2 Punkte verloren.


    Luksic und Hohs gefielen mir gar nicht...Luksic weil von ihm nach vorne gar nix kam und Hohs nervte mich des öfteren mit seinen Spielchen.
    Beispiel: Bis er einmal den Ball wegschlug dauerte es eine gefühlte Ewigkeit,er fuchtelte wild umher,dahin,dorthin..und im Endeffekt schlug er den Ball ins Seitenaus.
    Hat genervt!


    Zu dem ganzen Hick Hack drumherum äußere ich mich bewusst nicht,dafür haben wir genug Selbstdarsteller,Schaumschläger und Möchtergern-Bosse in der "Fanszene"

  • Für mich irgendwie unglaublich aber leider wahr, keine Unterstützung durch die Fans. Die ersten Minuten war es wie in einem Totenhaus und das beim Saisonauftakt. Dann versuchte der D Block etwas anzustimmen, das war es dann aber auch schon. Und der E Block mit seiner 19.03 Stille--------Unmögliches Verhalten gegenüber der Mannschaft. So schadet ihr der Elf und macht euch selber zum Gespött. Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass ihr beim anstimmen ausgepfiffen und ausgebuht werdet. Springt mal über euren Schatten und helft der Mannschaft von Anfang an.


  • Wow das machst nach dem ersten saisonspiel schon fest.

    Natürlich kann man das nach dem ersten Spieltag sagen !!
    Es spielt nämlich der selbe Kader wie in der letzten Saison !!
    Und von den Neuzugängen die eingesetzt werden
    ist keiner dafür bekannt dass er Tore schießt,
    am allerwenigsten Okoronkwo :S

  • Okoronkwo kommt noch. Der macht seine Dinger noch, der ist einfach noch nicht fit genug. Und vor allem sollte man mal abwarten jetzt. Das Spiel hat wohl keinen überzeugt, aber es ist noch viel zu früh irgendwelche Prognosen zu stellen. Das es nicht einfacher wird in dieser Saison, wussten man ja.

  • Nach so einem Samstag braucht man erst mal ein wenig Abstand. Weniger wegen des Spiels auf dem Platz als wegen der äußeren Umstände. Das der FCS seit Jahren nicht mehr die harmonischste Fanszene besitzt ist nun wahrlich nichts neues und man ist daran gewöhnt. Am Samstag aber hat man gefühlt eine neue Dimension erreicht. Auf der einen Seite hast du eine Gruppierung die starr ihren sinnlosen (sinnlos da es während des Spiels nicht zu suchen hat) Boykott fortsetzen und auf der anderen Seite kommen dann die Menschen die der Meinung sind andere FCS-Fans auszupfeifen für eine Tatsache (nämlich Schweigen oder die Mannschaft nicht unterstützen) die sie über 90 Minuten in Reinform ausführen. Das jeder einzelne der knapp 4.800 Zuschauer erst mal auf sich selbst und seine Unterstützung für die Mannschaft schauen sollte ist wohl zu viel verlangt. Würde da jeder selbst dem eigenen Ansprüchen an andere FCS-Fans gerecht hätten wir sicher keinen Friedhof am Samstag erlebt. Wie so oft fühlt sich jedoch jeder (Doppelmoral alléz) im Recht und damit dürfte das wohl Normalität in Zukunft werden.


    Das wichtigere Thema ging dabei fast unter. Das 0:0-Unentschieden zum Auftakt gegen den SCF. Dabei kann man weder mit dem Ergebnis noch mit der Leistung zufrieden sein. Denn trotz der offensichtlichen Anlaufschwierigkeiten musst du in diesem Spiel einen souveränen Sieg einfahren. Die Torchancen hätten auch für mehrere Spiele ausgereicht wenn man eine Effizienz vor dem Tor besessen hätte. Solche Chancen wie wir hatten müssen zu Toren führen und hätten dann zu einem sicher verdienten Sieg geführt. Und das Pendel wäre sicher von den jetzigen Problemen hin zu einem "Arbeitssieg mit Luft nach oben" geschwungen. Das Freiburg keine Laufkundschaft wird war vorher klar und das hat sich auch gezeigt. Die Jungs hatten einen ganzen klaren Plan und haben viele Teile ihres Plan auch umsetzen können. Es war ein ordentlicher Gegner zum Auftakt aber bei aller Liebe auch ein Gegner den du schlagen musst. Wenn man sich die Probleme in unserem Spiel mal vor Auge führen mag dann fängt es schon hinten an. Denn im Spielaufbau haben wir gleich mal gesehen wo der Unterschied zwischen Vorbereitung und Pflichtspiel liegt. Denn die Freiburger haben gerade im ersten Abschnitt mit ihrem Pressing ein großes Problem offen gelegt. Hahn und Chrappan sind nicht die stärksten Spieler im Spielaufbau und da hat Freiburg schon den Spielaufbau unterbrochen. Es ist nun wahrlich nicht verwunderlich gewesen das wir mit einer solch forschen (und im Vergleich zum Vorjahr auch überraschenden) Spielweise mit dem neuen Ansatz Probleme bekommen. Es braucht mehr Zeit als die letzten Wochen bis die Abläufe in diesem neuen Ansatz perfekt stimmen werden. Hier muss man die nötige Geduld mitbringen weil es insgesamt ein anderer Auftritt war und ich die spielerische Variante einem System das nur auf lange Bälle ausgelegt wird. Auch wenn man einer neuen Spielweise Zeit einräumen muss und mit Rückschlägen wie gestern leben muss. Phasenweise haben wir den Ball ja auch ganz vernünftig durch die eigenen Reihen bewegen lassen und haben unter Beweis gestellt das diese Spielweise durchaus auch in der Liga funktionieren kann. Was mich aber im Spielaufbau extrem gestört hat: Mit der Einbeziehung von David Hohs konnte wir häufig das Spiel auf den anderen Außenverteidiger verlagern und so die erste Pressingreihe der Freiburger überspielen. Dann haben wir aber warum auch immer das Spiel verschleppt statt den direkten und schnellen Weg nach vorne zu suchen um die großen Freiräume im Mittelfeld zu nutzen. Die Defensive schiene hatten wir zum größten Teil ja im Griff. Wobei wir auch da das typische und bekannte Problem mit der Unterzahl in Mittelfeld bekommen haben. Taylor, Okoronkwo und später auch Luz haben da Sökler und Fießer nicht ausreichend unterstützen können. Die Folge war Unterzahl und dann wird es schwer spielerisch starke Freiburger zu stoppen. Im Verbund ist das mit den beiden Viererketten dann doch gelungen. Ein anderes Problem hatten wir auch damit das die Freiburger die Überzahl im Mittelfeld dafür nutzten um die Flügel extrem zu überlagern und mit drei oder teils gar vier Spielern auf der Außen zu stehen. Gerade Meyerhöfer hat dieses Problem zu spüren bekommen und stand häufiger mal in einem 1vs3. Verstärkt wurde diese Situation dadurch, dass mit Okoronkwo zumindest ein Stürmer seine Defensiven Aufgaben fast gänzlich unbearbeitet ließ. Der Außenverteidiger stand so gegen den Flügelspieler, unser Mittelfeldspieler nur kurz davor gegen den herausgerückten zentralen Mittelfeldspieler und meist der linke Außenverteidiger hatte mit Okoronkwo´s Passivität fast unbegrenzt Zeit den Spielaufbau durchzuführen oder die Überzahlsituation auf unserer rechten Defensivseite zu nutzen. Luz hat das später ähnlich übernommen und so kamen in Hälfte 2 viele Chancen für die Gäste zustande als auch Mendy mit der Rückwärtsbewegung zu kämpfen hatte. Komplett verwirrend empfand ich die Tatsache das die ganz jungen Spieler der Freiburger in den Zweikämpfen unsere "gestandenen" Spieler so leicht abkochen konnten. Klar war das Freiburg im zweiten Abschnitt zu besseren Chancen kam nachdem wir nominell Offensiver angetreten sind. Es war dabei auch schade das wir nicht mehr Phasen wie direkt nach der Halbzeit hatten. Da hat man denke ich gesehen wie das gewünschte Spiel aussehen kann. Schönes Pressing, guter Kombinationsfußball und auch der letzte Pass kam an. Nur die Chancenverwertung ließ sich auch da nicht ändern. Aber es war für mich zu selten da. Ohne Zweifel ist es vernünftig nicht über 90 Minuten so aufzutreten und den Freiburger übertrieben viele Räume anzubieten aber Phasenweise mehr Mut wäre erfreulich gewesen. Wir haben praktisch über das ganze Spiel in einem Tempo gespielt. Den Tempowechsel, die Explosion in unseren Spiel hat man viel zu selten bis gar nicht gesehen.


    Problem für unser Spiel waren natürlich die Ausfälle in der Mannschaft. Mendy war leider nicht so stark wie gewohnt und einen starken Mendy hätten wir gebraucht. Denn unsere Aktionen konnten fast nur über den rechten Flügel gehen da Luksik ein Totalausfall war. Leider hat er die Eindrücke der Vorbereitung erst mal bestätigt. Wenn ist er ein Außenverteidiger, aber sicher kein Mittelfeldspieler. Die fehlende Spielpraxis kommt sicher noch dazu. Da war es schade das Willsch nicht auf der Bank saß um Impulse auf Links zu setzen. Zoundi kannst du keine Halbzeit lang bringen und Rohracker konnte nach seiner Einwechslung leider auch überhaupt nicht überzeugen. Denn normal muss Luksik spätestens nach 30 Minuten vom Platz gehen mit der Leistung. Er wird sich in den nächsten Wochen und mit weiterer Spielpraxis hoffentlich noch steigern und links hinten den Kampf mit einem starken Amin aufnehmen. Das größte Problem war aber sicher der Ausfall der drei Stürmer. Taylor hat natürlich wieder sehr viel für die Mannschaft gearbeitet und hat da auch seinen Wert für die Truppe, aber was das Offensivspiel angeht fällt er leider komplett ab. Solo hättest gestern auch am besten in die Tonne kloppen können. Defensiv praktisch nicht vorhanden und im Spiel nach vorne meist ausfällig durch Fouls. Was er sicher kann ist Bälle halten, aber insgesamt war ich nach der aufsteigenden Form in den letzten Tests doch mächtig enttäuscht von seinen Auftritt. Gerade dann Anfang der zweiten Hälfte vor dem Tor war kaum zu fassen. Und dann denkst du nach 60 Minuten kommt ein Felix Luz ins Spiel und bringt neuen Schwung und dann? Nichts. Spielen wir genauso weiter und Luz reiht sich in die Leistung der ersten beiden Stürmer ein. Positiv hier das er es probiert hat und sich viele Bälle im Mittelfeld geholt hat aber der Ertrag war gleich null. Alle drei Stürmer müssen sich gewaltig steigern. Wie oben aber auch beschrieben. Trifft man das Tor und fährt einen verdienten 2:0-Sieg ein dann hätte es wie im Fußball üblich deutlich positiver ausgesehen und die Ansätze waren allemal vorhanden. Man muss sich nur schnellmöglichst über das komplette Spiel auf den Platz bringen und seine Tore erzielen. Bezeichnend für den ganzen Tag dann natürlich auch das die Männer von Teilen des Publikums nach dem ersten Saisonspiel und einem Unentschieden ausgepfiffen wird. Das zum Thema Geduld und hinter der Mannschaft stehen.

  • Einsätze (Spiele/im Kader/Einsatzzeit/Joker/ausgewechselt)
    David Hohs (1/1/90/0/0)
    David Salfeld (0/1/0/0/0)
    Matthieu Nordt (0/0/0/0/0)
    Marco Meyerhöfer (1/1/85/0/1)
    Hassan Amin (1/1/75/0/1)
    Filip Luksik (1/1/90/0/0)
    Mounir Chaftar (0/0/0/0/0)
    Peter Chrappan (1/1/90/0/0)
    Alexander Hahn (1/1/90/0/0)
    Steffen Schäfer (0/0/0/0/0)
    Danieö Döringer (0/0/0/0/0)
    Ivan Sachanenko (0/0/0/0/0)
    Jordan Steiner (0/0/0/0/0)
    Jan Fießer (1/1/90/0/0)
    Christian Sauter (0/1/0/0/0)
    Lukas Kiefer (0/1/0/0/0)
    André Mandt (0/0/0/0/0)
    Sven Sökler (1/1/90/0/0)
    David Puclin (0/0/0/0/0)
    Max Rupp (0/1/0/0/0)
    Patrick Zoundi (1/1/5/1/0)
    Alexandré Mendy (1/1/90/0/0)
    Dominik Rohracker (1/1/15/1/0)
    Marius Willsch (0/0/0/0/0)
    Dennis Wegner (0/0/0/0/0)
    Matthew Taylor (1/1/90/0/0)
    Felix Luz (1/1/27/1/0)
    Jens Meyer (0/0/0/0/0)
    Solomon Okoronkwo (1/1/63/0/1)



    Torschützen:
    Keine



    Vorlagen:
    Keine



    Gelbe Karten:
    Alexandré Mendy - 1



    Rote Karten:
    Keine



    Elfmeter:
    Keine

  • Punktgewinn in Saarbrücken für den SC II


    Zitat

    Am ersten Spieltag der neuen Regionalligaspielzeit hat die zweite Mannschaft des SC Freiburg auswärts einen Punkt geholt. Das Spiel beim 1. FC Saarbrücken, dem letztjährigen Vizemeister der Regionalliga Südwest, endete mit 0:0.


    Falko Götz wusste hinterher, dass er es vorher gewusst hatte. „Freiburg war der erwartet schwere Gegner", sagte der Saarbrücker Trainer nach dem Spiel, nach dem 0:0 seines ambitionierten und aufstiegswilligen FCS gegen das junge Team des SC Freiburg II: "Wir wussten, bei den zweiten Mannschaften der Bundesligisten, da zähle ich Freiburg dazu, auch wenn es im letzten Jahr ein schlechtes Ende nahm, sind gut ausgebildete Jungs, quirlige Leute. Sie haben sehr gut im Raum gestanden. Wir wollten nicht in die Falle laufen und einem Ergebnis hinterherlaufen. Das haben wir ganz ordentlich gemacht.", sagte Götz.

    Mehr als ordentlich war die Leistung des SC Freiburg II. Gegen die wuchtige und erfahrene Saarbrücker Mannschaft hielt das junge Team von Trainer Martin Schweizer von Beginn an gut dagegen. "Wir sind hocherfreut darüber, wie die Jungs aufgetreten sind", sagte Schweizer: "Nicht nur das Ergebnis ist erfreulich, sondern auch die Art und Weise, wie wir Fußball gespielt haben."


    ------------------------------------------------
    Trotz 0:0, der Auftakt macht Lust auf mehr


  • Torloser Auftakt im Ludwigspark + Bericht Sportarena


    Zitat

    Nach dem Wiederanpfiff erspielten sich die Gastgeber drei hochkarätige Chancen innerhalb kürzester Zeit - zwei davon durch den sehr auffälligen Okoronkwo. Die beste aber hatte erneut Taylor, dieses Mal von Sökler mit einer Flanke bedient. Taylor stand direkt neben dem Torpfosten, geriet beim Schuss allerdings in Rückenlage und über das Tor verzog.


    Die Götz-Elf drängte jetzt immer mehr nach vorne, spielte ein um den anderen Angriff heraus, doch der Ball sollte einfach nicht reingehen. Dafür bot sich den Freiburgern, die bis dato in Durchgang zwei auffällig harmlos waren, plötzlich die Gelegenheit zur Führung. Der Stürmer der Gäste kam nach einer Flanke aber einen Wimpernschlag zu spät und verpasste das 1:0.


    In der Folge wirkten die Freiburger deutlich wacher und aktiver als insbesondere zu Beginn der zweiten Halbzeit. Die Chancen verteilten sich bis zum Ende der nun munteren Partie auf beide Seiten, ohne aber wirklich zwingend zu sein. Bis zum Schluss kämpften die Mannschaften um die drei Punkte, trennten sich schließlich aber torlos und nahmen jeweils einen Punkt mit nach Hause.

  • „Manchmal geht einfach nix“


    Zitat

    Neuzugang Solomon Okoronkwo hätte die Partie alleine zu Gunsten des FCS entscheiden können. Nach 13 Minuten und einem schönen Pass von Jan Fießer tauchte „Solo“ ganz frei und alleine vor dem Freiburger Tor auf, scheiterte aber an der guten Fußabwehr von Schlussmann Zackary Steffen. Zwei Minuten nach der Pause hatte Okoronkwo Steffen bereits ausgespielt, doch irgendwie bekam der Torwart doch wieder die Finger an den Ball. Sekunden zuvor hatte Okoronkwo knapp am Pfosten vorbeigeköpft. „Natürlich ärgere ich mich. Ich hätte mindestens ein Tor machen müssen für die Mannschaft“, zeigte sich der Nigerianer selbstkritisch, „aber so ist Fußball. Manchmal geht es einfach, manchmal geht einfach nix“.


    Das galt am Samstag aber leider auch für seine Kollegen. Nach Ballgewinn im Mittelfeld hatte Sven Sökler schnell umgeschaltet und einen Spielzug eingeleitet, an dessen Ende seine Volleyabnahme in Torwart Steffens Armen landete (42.). Sökler war es auch, der Matthew Taylor freispielte. Der Ball sprang aber kurz vor dem Schuss des Amerikaners noch einmal unkontrollierbar auf und landete danach in den Wolken (48.). „Ich habe von meiner Mannschaft heute schon einiges gesehen, was mit gut gefallen hat“, lobte Götz die guten Ansätze, sagte aber auch, woran in den nächsten Wochen zu arbeiten ist: „Tatsache ist, dass wir im Spiel nach vorne im technischen Bereich noch Luft nach oben haben. Wir müssen in vielen Situationen noch den besseren Pass spielen.“

  • Solomon Okoronkwo ist ein richtig guter für die Regionalliga Südwest, das erkennt man schon auf den ersten Blick. Der macht mindestens 15. Tore.
    Das Ergebnis gegen Freiburg täuscht .
    Man erkennt bei euch die Induvituelle Qualität auf den ersten Blick , hier und da habert es evtl noch etwas , aber das ist ganz normal.


  • Solomon Okoronkwo ist ein richtig guter für die Regionalliga Südwest, das erkennt man schon auf den ersten Blick. Der macht mindestens 15. Tore.
    Das Ergebnis gegen Freiburg täuscht .
    Man erkennt bei euch die Induvituelle Qualität auf den ersten Blick , hier und da habert es evtl noch etwas , aber das ist ganz normal.


    Hör mal Schlauberger. Bist du ein FCS Hasser? Wenn dem so ist, dann lass bitte deine ironischen Beiträge und schaue auf deinen geliebten FCH und hoffe, dass ihr am Ende vor uns steht ;) Echt lächerlich dein Verhalten.

  • Hör mal Schlauberger. Bist du ein FCS Hasser? Wenn dem so ist, dann lass bitte deine ironischen Beiträge und schaue auf deinen geliebten FCH und hoffe, dass ihr am Ende vor uns steht ;) Echt lächerlich dein Verhalten.


    Ich bin Realist :D Um das mal deutlich zu sagen , ich hasse niemanden , versuche das opjektiv zu sehen . Ich hab damals geschrieben Homburg wird sechster, zum Schluss waren sie siebter , ich versuche es realistisch zu sehen. Ich suche den Beitrag mal .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!