Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19 + 2019/20

  • Meine Karte ist heute angekommen. Auf diesem Weg auch mal "Danke" an die Geschäftstelle die das ganze schnell und reibungslos umgesetzt hat. Es tut auch mal gut, das eine falsche Entscheidung zurückgenommen wurde. Ist ja auch eine neue Erkenntnis.

  • HAHA! Die als "Luftnummer" titulierte Ankündigung HO´s auf dem Fantreffen. Entpuppt sich als "Luftnummer" der Dauernörgler und Brunnenvergifter :D


    Und allen die am Samstag anwesend waren, war klar das es keine Luftnummer ist !!!!!!!!!!!


    Daher meine Kritik an manchen hier die trotzdem dann ausnützen, um bei den net anwesenden, gg die Verantwortlichen zu hetzen
    :cursing:

  • Für alle die in Homburg "Ehrlich" Eintritt zahlen wollen und net mal wieder den Eingang stürmen, hier mal ne Info aus Homburg.
    Die bieten nämlich in ihrem Onlineticketing ( Ja tatsächlich die haben sowas, im Gegensatz zu uns) schon seid etwa 2 Wochen Karten an für das Spiel


    Ticketshop Homburg

  • Gemeinsam packen wir es an – Dauerkartenverkauf startet am heutigen Mittwoch


  • Dauerkarte gesichert, auch wenn unsere letzte Mannschaft zum Rückrundenende alle Dauerkarteninhabern und sonstige Treuen verarscht hat. (hoffe sowas nicht mehr zu erleben, man kann auch mehr als das Minimum tun, wenn es nicht mehr um die Religation geht; sage nur Bahlingen oder Walldorf)...


    Im Fanshop war aber ein Betrieb, wahnsinn, bundesligareif :) . Gut dass ich nur Stehplatz wollte, bzgl. der begrenzten Sitzplatzdauerkarten gab es ja fast Auseinandersetzungen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Fußballromantik, Tradition, Sachlichkeit – Das neue Ticketdesign


    Zitat

    Der Dauerkartenverkauf ist gestartet und viele Fans haben sich direkt ihren Stammplatz der Saison 2016/17 gesichert. Dabei halten die Anhänger mit dem Ticket die neueste Kreation in den Händen, die in Kooperation mit der HBK Saar entstanden ist. Von der ersten Recherche, über die Erstellung des Layouts, bis hin zur finalen Umsetzung, waren die Studenten Lena Ilse und Eric Schwarz hautnah dabei.


    Am Anfang galt es die Grundidee zu fassen und die stand schnell fest. „Wir wollten ein Design schaffen, das zum einen Sachlichkeit darstellt, aber allem voran die Fußballromantik aufleben lässt. Die konnte man zum einen in den vergangenen Jahren im alten Ludwigspark noch spüren und zudem ist der 1. FC Saarbrücken mit seinen Anhängern aufgrund der vielen unterschiedlichen Facetten in der Historie ein Verein, der viel Tradition verkörpert“, so Dozent Jonathan Kunz.

  • Hallo, ich habe eine Rückfrage zu den aktuellen Ticketpreisen.


    Wenn man die Situation in Völklingen kennt, und sie in Bezug zum Ludwigspark betrachtet, ist es es aus meiner Sicht so, dass die Sitzplatztribühne in Völklingen der Vortribühne im Ludwigspark entspricht. Ich denke die oberste Reihe der Sitzplatztribühne in Völklingen entspricht in etwa der obersten Sitzreihe von der Vortribühne der Bitburger Haupttribühne im alten Park.


    Eine Saisonkarte in der dritten Liga auf der Vortribühne kostete 240 EUR. Jetzt zahlt man für die vergleichbare Sicht in der Regio 400 EUR- Habe ich ein Denkfehler drin oder was ist da los?

  • Normales Thema von Angebot und Nachfrage. Während im Park zu viele Sitzplätze im Vergleich zum normalen Bedarf vorhanden waren ist es in Völklingen so das - eine vernünftige Saison und damit entsprechende Zuschauerzahlen vorausgesetzt - das Angebot im Vergleich zum Bedarf niedrig ist. Es stehen nun mal nur knapp 600 Karten zur Verfügung und selbst davon geht ja nur ein Teil in den freien Verkauf.


    Dazu: Die Sitzplätze in VK sind die "besten" Plätze im Stadion während die Vorttribüne im Ludwigspark diesen Status nicht hatte.

  • Und man hatte in der dritten Liga ja noch mindestens eine Begegnung mehr zu Hause aufgrund der Ligastärke, das kommt ja auch noch dazu! ¡Dios mío! Dass muss ich auch mal mit einrechnen. :D


    160 Eur mehr für die gleiche Sicht, ein Spiel weniger und eine Liga tiefer,???? ja neee is klar.....


    Dann lieber ab und an Stehplatz :thumbdown:

  • Tageskartenverkauf gestartet


    Zitat

    Die Dauerkarten konnten sich die Fans bereits in den vergangenen Wochen sichern, ab sofort stehen auch Tageskarten zur Verfügung. Wer bereits jetzt sein Einzelticket für eines der Heimspiele der Hinrunde in der Tasche haben will, kann sich ab sofort im FCS-Fanshop damit eindecken.


    Unser Fanshop Team steht wie gewohnt von Montag bis Freitag zwischen 12 Uhr und 18 Uhr sowie samstags von 11 Uhr bis 14 Uhr für alle Fragen zur Verfügung. Schaut einfach im Shop in der Katholisch-Kirch-Straße vorbei.

  • Hier kann man nochmals zum Vergleich sehen, wie viel Paderborn damals fuer eine Dauerkarte Steh- und Sitzplatz verlangt hat.
    Haben halt ein kleines Stadion. 8|

  • STAMMPLATZGARANTIE SICHERN – DAUERKARTENVERKAUF STARTET AM HEUTIGEN MITTWOCH


    Zitat

    Wer von dem allem keine Sekunde verpassen will, trifft erstens eine komplett richtige Entscheidung und kann sich zweitens ab Mittwoch, 5. Juli, mit dem passenden Ticket eindecken. Die Preise für den Stammplatz bei den Heimspielen gestalten sich analog zu denen aus der Vorsaison. Eine detaillierte Übersicht gibt es unter https://www.fc-saarbruecken.de…ng/regionalliga-suedwest/


    Gekauft werden können die Tickets im FCS-Fanshop (Katholisch-Kirch-Straße, 66111 Saarbrücken), in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle (Berliner Promenade 12, 66111 Saarbrücken) oder bequem vom heimischen Sofa aus im Onlineticketing unter shop.fc-saarbruecken.de/ticket bzw. über das beigefügte Bestellformular. Für telefonische Rückfragen steht unser Fanshop-Team werktags zwischen 12 Uhr und 18 Uhr sowie samstags von 11 Uhr bis 14 Uhr unter 0681 8765623 gerne zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!