Tagestickets und Dauerkarten 2015/16 + 2016/17 + 2017/18 + 2018/19 + 2019/20

  • Wurde von den den aktuellen Dauerkarteninhabern der Saison 2014/2015 schon jemand wegen der verlängerung für die neue Saison angeschrieben?
    Weil ich ( Dauerkarteninhaber Bitburger Vortribüne)habe bislang noch kein solches schreiben erhalten!!!


    Und wie sieht es mit den Tagesticket Preisen aus? Gibts da infos?
    Kann ja verstehen das es diese Saison etwas schwierig ist da man nicht mal genau weiß wie es mit dem Umzug nach Elversberg genau von statten geht, dennoch fände ich es gut wenn in naher zukunft infos bekannt gemacht werden würden!

  • Wurde von den den aktuellen Dauerkarteninhabern der Saison 2014/2015 schon jemand wegen der verlängerung für die neue Saison angeschrieben?
    Weil ich ( Dauerkarteninhaber Bitburger Vortribüne)habe bislang noch kein solches schreiben erhalten!!!


    Die Schreiben für die Dauerkarten sind noch nicht raus. Es gab im Juni mal die Aussage von Mitarbeitern im Fanshop das es Dauerkarten in dieser Saison vielleicht erst zwei Wochen vor Saisonbeginn geben wird. Dazu kommen aktuell Gerüchte das es in der neuen Saison und den Heimspielen in zwei Stadien überhaupt keine Dauerkarte geben wird.


    Und wie sieht es mit den Tagesticket Preisen aus? Gibts da infos?


    Noch nicht.

  • Heute wurde mitgeteilt dass es wegen Elversberg keine DK geben wird. Nur Kombitickets für 3 Spiele. Elversberg möchte vor allem für Sitzplätze höhere Preis.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Heute wurde mitgeteilt dass es wegen Elversberg keine DK geben wird. Nur Kombitickets für 3 Spiele. Elversberg möchte vor allem für Sitzplätze höhere Preis.



    Da frag ich mich was elversberg mit unseren Kartenpreisen zu tun hat? Wir Mieten das Teil und da können wir auch jeden zuschauerplatz für 1 € verkaufen und die dürften nix zu melden haben...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Da frag ich mich was elversberg mit unseren Kartenpreisen zu tun hat? Wir Mieten das Teil und da können wir auch jeden zuschauerplatz für 1 € verkaufen und die dürften nix zu melden haben...


    Miete höher als LuPa ergo musst die Kosten versuchen über die Kartenpreise reinzuholen




    Die zweite Möglichkeit die Elversberg einfluß nehmen kann, und die ich persönlich sogar vermute, das sie für den Kartenverkauf zuständig sind.



    Dann darf man net vergessen, es ist halt kein 60 Jahre alter "Hasenstall" sondern ein neuer "Hasenstall". ( Wie von gewissen Personen ja immer so gern das Stadion betitelt wird...)


    Tja gibt immer Wege wie man sich rächen kann für manches Fehlverhalten einiger !

  • Dann verstehe ich nicht warum es keine DK nur für die Hinrunde gibt! Jeder Verein bietet doch mittlerweile eine Rückrunden DK an. Da wir ja eh die ganze vorrunde in SB Spielen würde sich das doch wohl rechnen

  • Die Aussage der Stadtvertreter ( Harald Schindel ) die Tage im Aktuellen Bericht war doch gewesen "Das der Verein FC Saarbrücken über einen früheren Auszug nachdenkt...."


    Denke das beantwortet deine Frage


    Zum Nachhören bzw. Nachsehen

  • Infobrief für bisherige Dauerkarteninhaber


  • In Sachen Dauerkarte ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Habe mit der GS gesprochen und da wurde mir Mitgeteilt das es für die Spiele in Elversberg difinitiv eine Dauerkarte geben wird.


    Für die Spiele im Park sucht man nach einer Lösung und man wird auch hier den Fans noch etwas anbieten. Großes Problem ist, fällt ein Spiel im Park wegen schlechtem Wetter aus und es wir erst im neuen Jahr ausgetragen wie geht man damit um ?


    Den Punkt kann ich aus Sicht des Vereins verstehen.


    Warten mir mal ab was da kommt.

  • Ich habe gerade mit einem Freund gesprochen, der hat heute beim FC die Dauerkarte bestellt. Allerdings erst gültig nach dem Spiel gegen Freiburg. Werde jetzt gleich auch meine Karte bestellen


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    So der nächste, denke das nun endlich mal glaubwürdiger ist als das negative geschriebene mancher Leute :cursing:

  • Man sollte einfach mal denen danken die sich für die Dauerkarte eingesetzt haben.
    Hier fällt mit Lifter und Rainer Buch ein. Dank auch an alle die hier nicht genannt oder bekannt sind. Zeigt es doch das nicht alles Sch.. bei uns ist und es noch Leute gibt denen es nur um den Verein geht.

  • Man sollte einfach mal denen danken die sich für die Dauerkarte eingesetzt haben.
    Hier fällt mit Lifter und Rainer Buch ein.


    Sicher sollte man das:
    Danke an alle.
    Aber ändert nix dran das mir auf die Eier geht wie man immer wieder alles negativ darstellt


    Von daher wars ganz gut den Samstag in den Ohren zu haben und dann hier zu lesen :cursing:

  • FCS bietet Halbjahres-Dauerkarte an


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!