Die Opposition: "UNSERFC" stellt sich vor

  • @ Pete
    Also quasi weil sie Ultras sind sind sie verpflichtet über 90 Minuten zu supporten? Und wenn sie das nicht tun werden sie für das restliche - meist inaktive - Stadion zum Abschuss freigegeben weil sie die "erteilten Aufgaben" nicht erfüllen?



    natürlich sind sie nicht verpflichtet, sie machen es doch freiwillig als sogenannte Ultras? aber da diese 19,03 Minuten Schweigen mutwillig und quasi als Erpressung gelten, auf Kosten der Mannschaft, der Stimmung und evtl des Erfolges? ist diese Vorgehensart meiner Meinung nach nicht korrekt. Das Ganze grenzt doch schon mittlerweile an einen gewissen Idealismus. Sprich auch "Unser FC".... Nichts gegen Idealismus, ein wichtiger Ausgleich in unsere Gesellschaft und in den Vereinen!
    Aber dazu noch ein, wie ich finde, passendes Zitat von Nietzsche:


    "Alle Idealisten bilden sich ein, die Sachen, welchen sie dienen, seien wesentlich besser als die anderen Sachen in der Welt, und wollen nicht glauben, daß, wenn ihre Sache überhaupt gedeihen soll, sie genau desselben übelriechenden Düngers bedarf, welchen alle anderen menschlichen Unternehmungen nötig haben."

  • @ Pete
    Also quasi weil sie Ultras sind sind sie verpflichtet über 90 Minuten zu supporten? Und wenn sie das nicht tun werden sie für das restliche - meist inaktive - Stadion zum Abschuss freigegeben weil sie die "erteilten Aufgaben" nicht erfüllen?



    Aber Spruchbänder mit alle müssen raus und Unterschriften vorm Spiel Angeln und da schon die Leute verärgern die nicht auf Sie eingehen .


    Das ist Doppelmoral" Ostermann soll das Geld liefern, aber alle vielleicht sogar noch der Trainer müssen gehen, Leute Denkt mal ein klein wenig nach . Für mich sind das nur noch Handlanger der Gruppe.

  • Völlig falscher Zeitpunkt einer Revolte.

    Korrekt!


    Statt nach dem Abstieg aus der 3 Liga, will man es kurz nach dem knapp verpaßten aufstieg in die 3 Liga machen.
    In einer zeit in der scheinbar das Sportliche (damit das wichtigste) von vorne bis hinten stimmt, die Finanzen für die Liga bestens sind und ein neues Stadion im Anmarsch ist, wollen einige die Vereinsführung stürzen ?

    Absolut korrekt!


    Ich habe Ostewmann all die Jahre auf LuPa.de mit am meisten Kritisiert. Sagte immer er braucht jemanden an seiner Seite der vom Fußball kommt und nicht solche Gestalten wie den Meiser.
    Nun, genau das hat er getan, er nahm sich den Fußball Fachmann Milan Sasic an seine Seite als vertrauter und plötzlich ist die Einkaufspolitik eine ganz andere.
    Die Mannschaft ist in ihren Einzelspielern gut besetzt und mit einem guten Trainer kann es sogar eine klasse Mannschaft werden.
    Der Trainer wurde mit Falko Götz auch gut ausgesucht.
    Dies basiert alles in erster Linie auf Ostermann und Sasic.


    Die beiden haben im Sportlichen Bereich mit der Zusammenstellung des Kaders und der Auswahl des Trainers bisher alles richtig gemacht.


    Ostermann macht es mit seinen Millionen möglich.
    Und genau der soll jetzt zu diesem Zeitpunkt weg ?


    Bis hierher die absolut richtige Sichtweise! Absolut auf den Punkt gebracht, danke dafür!


    Würde Ostermann hingehen und damit beginnen weitere groß Sponsoren für den Verein zu suchen, wäre er für mich der Ideale Präsident.
    So wie er es derzeit macht ist es aber falsch.


    Da bin ich mir nicht sicher. Was soll er denn machen? Der FC ist nicht wirklich der attraktivste Werbeträger. Ich denke jedoch, dass das Stadion letztlich den FC wieder sehr attraktiv machen wird.


    Noch dazu kommt mittlerweile allerdings die Stimmung unter den Fans. Die Pfiffe waren eindeutig eine Antwort der sonst so schweigenden Mehrheit, die über diesen unmöglichen Putschversuch nur noch den Kopf schütteln können.


    Ein Erfolg dieser "Parallelregierung" sollte m. E. n. besser vermieden werden. Sie treten die derzeitigen kleinen Erfolge mit Füßen. Der FC ist in der Tat auf einem guten Weg, und während dieser guten Entwicklungsphase alles zunichte zu machen ist Kamikaze.


    Und die Sponsoren, die um Diskretion gebeten haben und deshalb nicht genannt werden wollen.... darauf soll man sich verlassen? Geh mal zur Bank und frag nach einem Kredit, aber ohne Sicherheit. Argumentiere mit Bürgen und Sicherheiten, welche derzeit aus Diskretionsgründen nicht genannt werden wollen. Wer glaubt dir? Wer gibt dir Kredit? Nein, auf diese Art darf Hinschberger und seine Parallelregierung keinen Kredit haben bei der FCS-Gemeinde!

  • Eines vorweg - wenn der sportliche Erfolg da wäre - wenn man also in die 3.Liga aufgestiegen wäre
    und die Stadionfrage früher und besser gelöst worden wäre, würde es die ganze Diskussion nicht geben


    Nun zurück zur Realität: es gibt einen Hauptsponsor,
    der den Großteil der Kosten für die Profimannschaft trägt
    und daher ( ich denke da sind wir uns alle einig auch zu Recht )
    auch alle relevanten Entscheidungen alleine ( mit seinen Vertrauten ) trifft
    Es ist wie in einem Inhaber-geführten Unternehmen: Der Patron entscheidet als Alleinherrscher


    Allerdings handelt es sich hier um einen Verein mit stimmberechtigten Mitgliedern,
    die sehr wohl Ihr Mitgliedsrecht in Anspruch nehmen wollen und auch müssen
    daher kann ich die Opposition gut verstehen, aber das vorgetragene Konzept ist alleine zu wenig
    hier fehlt es an entscheidender Substanz = das finanzielle Fundament ist aktuell nicht vorhanden


    Ein jeder muss sich genau überlegen: Will man eine erfolgreiche Profimannschaft in Saarbrücken haben?
    Wenn ja - dann muss man akzeptieren, dass dies ohne Sponsor(en) nicht zu haben ist.
    D.h. entweder Hartmut Ostermann/Victors oder die -offenen, unbekannten- Sponsoren der Opposition
    solange diese Frage nicht eindeutig geklärt ist, bleibt alles beim Alten oder Spekulation


    Das Einzige was wirklich nichts bringt, wenn die Fans sich gegenseitig -verbal- zerfleischen
    und daher die Mannschaft ( die nicht für vereinsinterne Querelen verantwortlich ist )
    während des Spiels nicht unterstützt - es ist aber legitim, schweigend zu protestieren !!


    es bleibt ( wie immer in den letzten Jahrzehnten ) spannend

  • Also ohne jetzt irgendwas zu wissen was hinter den Pfiffen genau gesteckt hat: Es war sehr auffaellig dass die Pfiffe ausschliesslich da gekommen sind als die VE das FCS-Lied angestimmt hat. Und dieses Lied ist wohl als Symbol gedacht dass die Kurve zeigt dass sie jetzt mehr oder minder geschlossen wieder da ist. Die VE nimmt damit fuer sich sehr wohl das Recht in Anspruch fuer "die Fans" zu sprechen, wie man auch aus ihren diversen Stellungnahmen in der Saisonpause entnehmen konnte. DIESES RECHT wurde ihnen mit den Pfiffen streitig gemacht, nicht mehr und auch nicht weniger. Ihre uebrigen Lieder durften sie alle unbehelligt singen, es wurde nur bei diesem einen Lied gepfiffen. Das legt ja schon nahe dass es um DIESE Problematik ging und nicht gegen die VE oder deren Positionierung in dem Vereinskrieg. Und das hat die VE sich ganz alleine selbst zuzuschreiben. Wenn man eigene Stellungnahmen mit "Fans des FC Saarbruecken" oder in der Art unterschreibt dann ist das einfach sehr daneben.


    Dass die Stimmung gestern sehr im Keller war ist ein komplett anderes Thema und lag sicherlich auch an dem etwas einschlaefernden Wetter, am wenig mitreissenden Gegner und anderen aeusseren Einfluessen. Gegen den OFC waere diese Grabesstille im Stadion nicht passiert, VE hin oder her.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich stand gestern im A2 Block und war auch irritiert, wie die Jungs auf dem Platz als um mich herum wütend gepfiffen wurde! Ich habe halt gefragt was ist passiert. Da bekam ich zur Antwort, ob ich keine Zeitung lese und kein Fernsehen schaue über die Sch ... die um die Mannschaft herum abgeht! OK beim nächsten Spiel weis ich bescheid die Mannschaft auch vielleicht pfeift die ja mit, ich auf jeden Fall;-)) zur Saison 14/15 da wurde die Mannschaft ja auch mit Querelen verunsichert, aufstieg ade! Mehr hat auch kein Fan der sich so verhält verdient!


    Jetzt haben wir Zuschauer die nicht Mitglied im Verein sind aber am Wochenende im Stadion und im Umfeld vom Verein Freude und Spaß haben wollen einfach die Schnauze voll! Die nächste Woche noch einige deftige Artikel in den Medien zu dieser Gegenwehr der FCS-Zuschauer und das Pfeifen wird wohl intensiver, abwarten? Und zu Ostemann sag ich nur, wer denn Geldsack am weitesten aufmacht, kann auch die Klappe am weitesten aufmachen! Der FCS wird zu zeit in ganz Deutschland keinen Sponsor finden, der denn Verein so mit seiner Kohle vollpumpt. Sollte das einem Großteil der FCS Mitglieder nicht gefallen, ab in die Landesliga, oder?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Also was hier teilweise wieder geschrieben wird ist unfassbar.
    ultras müssen singen weil sie sich ultras nennen? Selten so einen Müll gelesen!
    Meiner Einschätzung nach ging es bei den pfiffen auch nicht direkt gegen diese Opposition, sondern in erster linie gegen den Protest der ve. Wie goalgetter schon geschrieben hat sollte sich jeder da pfeift mal hinterfragen, 90 min schweigen aber dann meckern.
    ob und wie weit der protest gerechtfertigt ist ist eine andere sache, in meinen augen ist er konsequent da sich ja nicht zum besseren verändert hat.
    es wird von vielen gefordert die fans müssen miteinander reden die offiziellen müssen miteinander reden. Aber macht das jemand? Nein! Im anonymen netz wird wild gepöbelt aber im echten leben trauen sich diese leute nicht den mund aufzumachen!
    Die ve bietet immer den dialog an, im stadion oder auch auf fantreffen (wie zb dem ho treffen in der sportschule) sind ja leute der gruppe da, aber da is von den internethelden keiner da seine Kritik oder fragen anzubringen. In der kurvenlage wird oft dazu aufgefordert wenn fragen oder kritik anstehen doch einfach das gespräch zu suchen....
    ähnlich sehe ich das ganze auch bei unserfc, es wird zwar kritisiert aber in einem persönlichen Gespräch das ganze auszudiskutiern traut sich keiner!
    Von seiten von unserfc wurde ja in Richtung führung und ho Gesprächsbereitschaft signalisiert die aber nicht auf gegenliebe gestoßen ist.
    In meinen augen muss so schnell wie möglich eine mv her (jetzt und nicht erst im winter) um alle veinspolitischen themen zu diskutieren. Die Opposition muss alle karten auf den tisch legen und dann muss es zu fairen wahlen kommen...
    wobei dies leider nie passieren wird da ho wie bisher immer auditzen, lügen und verschleiern wird...

  • Der Fcs ist derzeit der einzige Verein der in Deutschland
    drei verschiedene Fangruppen hat dazu sage ich nur aaaaaaaabmelden

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Danke für die beiden Antworten, aber ich komme mit der Argumentationskette das FCS-Fans auf unterschiedliche Stufen stehen sollen leider überhaupt nicht zurecht. Wenn jemand in der Lage ist die vier Fragen oben (gerne auch fünf mit dem Extrembeispiel) zu beantworten das mir der Sinn in den Kopf kommt würde ich mich freuen.


    Willst du darauf wirklich ernsthaft eine Ehrliche Antwort ?
    Ohne nachher Beleidigt zu sein ?
    Menarfin beschreibt es doch mit seinen Worten schon stellenweise und verdeckt.
    Ihr, ja ich schreibe bewusst ihr (Erklärung folgt gleich, weil willst ja ne schonungslose Antwort auf deine Frage.Mal gespannt ob danach eingeschnappt bist oder net !)
    Ihr redet immer von "Allen Fans" die ja so sehr hinter euch VE´ler stehen.
    Dabei seid Ihr euch immer noch net bewusst wie verhasst Ihr wirklich seid !
    Mit euch kann man net vernünftig reden, ich persönlich hab schon paar mal von eurem "Gesprächsbereitschaftsangebot" gebrauch gemacht.
    Und immer war der Tenor gleich. Ihr seid die Allerbesten, allwissenden die alles richtig machen.
    Man wird weggeschickt mit dem Argument "Wir gehen jedes Auswärtsspiel schauen", Antwortet man dann "Die Möglichkeit hab ich allein schon Beruflich nicht, kommt das Gegenargument "Dann biste kein richtiger Fan"


    Was allein soll schon diese Arroganz ??
    Meinste einer der beruflich viele Auswärtsspiele net gucken gehen kann, ist kein Fan ?
    Wer unterstützt mehr den Verein (Abgesehen von Ticketverkauf, und Esssen/Getränke im Stadion) ?
    Jemand der sich offizielle Fanartikel bei Verein kauft, oder jemand der diese Artikel (Ausser Trikot) links liegen lässt und sich nur die "einheitliche Kurvenkleidung" kauft ?
    Die zudem noch "Eigenvermarkt" ist ?


    Nein SOrry, allein euer Verhalten neben den 90 Minuten verschafft euch dieses Standing das ihr nun habt !


    Warum schreibe ich Ihr ?
    Ganz einfach, mit dir kann man diesen Punkt nicht vernünftig bis zum Ende diskutieren weil deine "Nähe" zur VE zu sehr da ist.
    ALlein deswegen musste ich die Tage schon schmunzeln mit dem "STanding" Opposition/HO.
    Sorry, nein ich kann dir deine Fragen nicht vollends ehrlich beantworten OHNE dich persönlich zu beleidigen.
    Und nein auch den Weg über PM werde ich net gehen, weil dazu zuviel Anstand habe.


    Politik gehört nicht in die 90 Minuten, ins Stadion.
    Zieht euren geistlichen Oppositionsmist durch, steht euch frei, aber bitte nur zwischen den Spielen und net in den 90 Minuten.
    Ihr selbst habt es doch soweit gebracht das der Support nur noch von der schlechtesten Stelle im Stadion ihre Grundlage hat !
    Ach und noch was:
    Es ist A..ihaft Fans an zu gehen und ihnen den Versuch des STimmungsaufbaus zu versagen.
    Nein damit ist net gemeint in den anderen Blöcken, sondern dem euren eigenen !
    Nachdem Spiel gestern habe ich 5 Personen kennen gelernt, die "Eurem" Block zukünftig aus dem Grund fern bleiben werden !



    Also ohne jetzt irgendwas zu wissen was hinter den Pfiffen genau gesteckt hat: Es war sehr auffaellig dass die Pfiffe ausschliesslich da gekommen sind als die VE das FCS-Lied angestimmt hat. Und dieses Lied ist wohl als Symbol gedacht dass die Kurve zeigt dass sie jetzt mehr oder minder geschlossen wieder da ist. Die VE nimmt damit fuer sich sehr wohl das Recht in Anspruch fuer "die Fans" zu sprechen, wie man auch aus ihren diversen Stellungnahmen in der Saisonpause entnehmen konnte. DIESES RECHT wurde ihnen mit den Pfiffen streitig gemacht, nicht mehr und auch nicht weniger. Ihre uebrigen Lieder durften sie alle unbehelligt singen, es wurde nur bei diesem einen Lied gepfiffen. Das legt ja schon nahe dass es um DIESE Problematik ging und nicht gegen die VE oder deren Positionierung in dem Vereinskrieg. Und das hat die VE sich ganz alleine selbst zuzuschreiben. Wenn man eigene Stellungnahmen mit "Fans des FC Saarbruecken" oder in der Art unterschreibt dann ist das einfach sehr daneben.


    Dass die Stimmung gestern sehr im Keller war ist ein komplett anderes Thema und lag sicherlich auch an dem etwas einschlaefernden Wetter, am wenig mitreissenden Gegner und anderen aeusseren Einfluessen. Gegen den OFC waere diese Grabesstille im Stadion nicht passiert, VE hin oder her.


    Edit:
    Noch kurz was vom Dachverband:
    Klar kann ich die Kritik verstehen das diese Herren doch genug Zeit hatten sich auf die Weiterführung des Boykott ( Ich bin überzeugt das sie Kentniss hatten das dieser Boykott fortgeführt wird) vorzubereiten.
    Und genau deswegen bin ich auch von diesen enttäuscht, wenn man sich betrachtet welche Fanclubs dort zusammengefunden haben.
    Auch hier:
    Lasst die Politik aus dem Stadion

  • Also was hier teilweise wieder geschrieben wird ist unfassbar.
    ultras müssen singen weil sie sich ultras nennen? Selten so einen Müll gelesen!


    Wer hat denn geschrieben dass sie singen "müssen"? keiner muss hier irgend etwas ?!? Aber wenn sich sich schon Ultras nennen und im Fanblock stehen, dann sollen sie auch Stimmung machen und IHRE Mannschaft unterstützen. Auftaktspiel in der neuen Saison und die streiken mal gechillt knapp 20 Minuten. Du kannst mir nicht erzählen, dass die Mannschaft es nicht mitkriegt auf dem Platz. Und NUR darum geht es, ist egal welcher Fraktion man angehört. Ok, die andern Zuschauer waren auch nicht gerade in Feierstimmung, kein Wunder bei diesem Gegner. Aber kannst auch nicht verlangen, dass die plötzlich Lieder auf der Tribüne singen.
    Für mich bleibt es dabei, die sogenannten (Stimmungsmacher) Fans schaden der eigenen Mannschaft, in dem sie die Unterstützung in den ersten 19 Minuten untersagen. Politik hin oder her. Ist ne klare Sache und da braucht man eigentlich auch nicht darüber zu diskutieren. Das Thema nervt so langsam.

  • So ein Käse...wenn die VE nicht singt, kann man das ihr nicht vorwerfen. Dann müssen halt die anderen ihren Arsch mal hochbekommen. Ganz einfach.
    Klar mir wäre es auch lieber wenn sie einen andere Form des Protestes wählen würden aber es ist nunmal so und in einer freien Gesellschaft muss man das halt auch mal akzeptieren, ob das einem gefällt oder nicht.
    Vielleicht kann mann ja mal die Protestzeit auf 190,3 sek verkürzen oder wie auch immer aber man sollte auf alle Fälle aufhören als Fans sich untereinander zu zerfleischen. Das hilft nun wirklich gar keinem.

  • #blue&black loyality


    hat es glaube ich ganz gut auf den Punkt gebracht. Der "stinknormale" Fan zu dem ich mich auch zähle, hat so langsam die Schnauze voll. Wir wollen einfach schönen Fußball sehen und die übrigen Auseinandersetzungen, bitte im Stadion außen vor lassen. Deshalb haben mich auch gestern die Pfiffe nur im ersten Moment verwundert. Und ich habe es bereits in einem anderen Thread schon geschrieben, die VE hat bei den übrigen Fans viel an Sympathie verloren. Das ist alles sehr schade. Wir haben nicht nur eine sog. Opposition, die nach meiner Einschätzung mehr den Verein schadet als sie gut macht, nein wir haben dann auch noch ein Fanszene, die in sich auch noch gespalten ist.
    Das ganze ist eigentlich nicht mehr zu ertragen.

  • @ Nineteen
    Danke für deine Antwort, auch wenn sie mir ehrlicherweise nicht in dem Maße weitergeholfen hat wie ich es mir gewünscht hätte. Dafür handelt ein zu großes Teil von Dingen die eher den allgemeinen Teil/Ansichten dieser Gruppierung treffen und bei denen ich meist Konform mit deinen Grundaussagen gehe. Sie spielen sicher auch in die Thematik mit rein warum es zu so solchen Problemen innerhalb der Fanszene kommt.


    Ansonsten darf ich deinen Satz bezüglich meiner Meinung zur Opposition wohl so auffassen das du meinst ich hätte nicht meine "wahre" Meinung kund getan? Sollte dies der Fall sein dann sei es so. Du liegst damit zwar falsch aber da mittlerweile dein Bild von meiner Person relativ klar ist sei es wie es ist.

  • Die Zuschauer haben einfach die Nase voll von diesem Theater. Die wollen guten Fußball sehen und in die 3. Liga aufsteigen. Mich haben die Pfiffe ebenfalls verwundert, vor allem weil es nicht Wenige waren und immer mehr werden :!: Hier geht es nicht um irgendwelche Demokratien und freie Gesellschaften?? 95 % der Zuschauer wollen im Stadion Fußall sehen und keine Politik. Jeder kann glauben was er möchte und sich der Partei anschließen, die er bevorzugt. Aber in den 90 Minuten Spielzeit, gehts um die Mannschaft. Das hier Einige immer hochgehen wie ne Rakete, wenn man die VE ernsthaft kritisiert aufgrund ihres kontraproduktiven Verhaltens. Für mich ist dieses Verhalten einfach nur respektlos gegenüber der Mannschaft.

  • Ansonsten darf ich deinen Satz bezüglich meiner Meinung zur Opposition wohl so auffassen das du meinst ich hätte nicht meine "wahre" Meinung kund getan?


    Ähm, jein.
    Ich drücke mich mal so aus:
    Es fällt mir schwer aufgrund deiner bisherigen Haltung pro/contra VE nun 1903 Prozentig (Bzw 100%) mich überzeugen zu lassen das nun doch bisschen noch zu HO hälst.
    Weiß net wie es sonst haargenau erklären soll, ohne das es missverstanden wird !
    ALso, ich glaubs dir, aber bin net ganz überzeugt.
    Hoffe verstehst wie es meine..

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Die Zuschauer haben einfach die Nase voll von diesem Theater. Die wollen guten Fußball sehen und in die 3. Liga aufsteigen. Mich haben die Pfiffe ebenfalls verwundert, vor allem weil es nicht Wenige waren und immer mehr werden :!: Hier geht es nicht um irgendwelche Demokratien und freie Gesellschaften?? 95 % der Zuschauer wollen im Stadion Fußall sehen und keine Politik. Jeder kann glauben was er möchte und sich der Partei anschließen, die er bevorzugt. Aber in den 90 Minuten Spielzeit, gehts um die Mannschaft. Das hier Einige immer hochgehen wie ne Rakete, wenn man die VE ernsthaft kritisiert aufgrund ihres kontraproduktiven Verhaltens. Für mich ist dieses Verhalten einfach nur respektlos gegenüber der Mannschaft.


    Du verstehst mich falsch man darf durchaus kritisieren, man muss es auch aber ihr vorzuwerfen dass man protestiert gegen eine ganz eindeutig schlechte Vereinsführung ist eben auch nicht das Richtige. Wie gesagt mir wäre eine andere Form des Protestes auch lieber aber das kann man nur im Dialog erreichen nicht in der Konfrontation.

  • Na ja sagen wir mal es gibt neuwahlen die Opposition scheitert und Ho bleibt im Amt geht dann der mist weiter oder akzeptiert man dann das man verloren hat und läst dann ruhe im verein einkehren.


    Ich bezweifel im moment leider stark das dann ruhe währe,das geht solange weiter bis HO nicht mehr im verein ist,möchte gerne mal wissen wie sich die opposition oder VE dann verhält,bei einer niederlage bei neuwahlen.


    Ist man dann ein fairer verlierer oder schiest man weiter aus allen rohren,bis alles zerstört ist?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja sagen wir mal es gibt neuwahlen die Opposition scheitert und Ho bleibt im Amt geht dann der mist weiter oder akzeptiert man dann das man verloren hat und läst dann ruhe im verein einkehren.


    Ich bezweifel im moment leider stark das dann ruhe währe,das geht solange weiter bis HO nicht mehr im verein ist,möchte gerne mal wissen wie sich die opposition oder VE dann verhält,bei einer niederlage bei neuwahlen.


    Ist man dann ein fairer verlierer oder schiest man weiter aus allen rohren,bis alles zerstört ist?


    Da die Ve in meinen Augen im Moment nur ein Arroganter, Rechthabericher Haufen von Selbstdarstellern ist werden sie es nicht Akzeptieren. Was mir zeigt das es ihnen nicht um den Verein oder die Mannschaft geht sondern nur darum das sie meinen sie wären im Recht. UND DAS IST EIN SEHR GROSSER IRRTUM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!