27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SG Betzdorf

  • Zitat

    Nun zum Schluss nochmals ein kleiner Rückblick nach Saarbrücken. Ich habe das Spiel auf Einladung eines Fanclubs im Fanblock miterlebt und es war schon beeindruckend, mit welcher Freundlichkeit wir alle aus Betzdorf empfangen wurden. So wurden alle mitgereisten Anhänger ins VIP Zelt eingeladen.
    Ich möchte mich für Gastlichkeit und freundschaftliche Aufnahme in Saarbrücken nochmals herzlich bedanken und wünsche dem 1. FC Saarbrücken in der neuen Saison alles Gute und ich glaube, dass ihr auch in dieser Liga ein ernstzunehmender Gegner sein werdet. Ich hoffe wir sehen uns vielleicht bei einem Freundschaftsspiel wieder.

    Quelle: Homepage der SG Betzdorf



    Geht noch :D
    Welcher Fanclub hat den Mann eingeladen?

    • Offizieller Beitrag

    boah k.a. aber irgendwie war ja schon klar, er meinte er vefoglt das Spiel im Block der FCS Fans. Auf jeden Fall mal ne gute Aktion und der FCS hat weiter Punkte bei anderen Vereinen gesammelt anstatt immer nur da zu stehen als wären wir die größten ARschlöcher der Welt.

  • boah k.a. aber irgendwie war ja schon klar, er meinte er vefoglt das Spiel im Block der FCS Fans. Auf jeden Fall mal ne gute Aktion und der FCS hat weiter Punkte bei anderen Vereinen gesammelt anstatt immer nur da zu stehen als wären wir die größten ARschlöcher der Welt.

    ganz meiner Meinung Stefan!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ich weiß net ob dir auf dem oberen Bild aufgefallen ist, das auf den Fahne "FVE" steht. FVE wäre meines Erachtens eine ungewöhnliche Abkürzung für die Betzdorfer. :D Das sah eher nach einem Bild von ein paar Jungs des FV Engers aus.

  • Zitat

    Ich weiß net ob dir auf dem oberen Bild aufgefallen ist, das auf den Fahne "FVE" steht. FVE wäre meines Erachtens eine ungewöhnliche Abkürzung für die Betzdorfer. :D Das sah eher nach einem Bild von ein paar Jungs des FV Engers aus.


    Kann ja bei einem Auswärtsspiel in Engers gewesen sein. Außerdem steht auf den Schals "SG 06...".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!