27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SG Betzdorf

  • denke mal, die mannschaft wirds nach der 0:3 niederlage von hom es ruhig angehen lassen und sich schonen für elversberg. denke mal lockeres 3:0 vor 3801 zuschauern

    Das Spiel gegen Elversberg ist doch am Dienstag in einer Woche erst. Da brauchst du dich nicht jetzt schon zu schonen.

  • Erst mal ein Hallo an alle als neues Mitglied :D


    war am Dienstag mal endlich wieder seit langem schaun echt genieal trotz schwerer Beine,freue mich echt riesig auf Samstag hoffe auf ein 3:0 wobei das Ergebniss relativ ist :thumbup:

  • Unsere Jungs haben endlich mal eine bessere Kulisse verdient!!!!! Hoffe, insofern es trocken bleibt, das 4500-5000 Zuschauer kommen und der FCS 3:0 gewinnt!


    :thumbup:

  • Das Spiel gegen Elversberg ist doch am Dienstag in einer Woche erst. Da brauchst du dich nicht jetzt schon zu schonen.

    klar is das erst dann. aber wenn die jetzt voll rangehen, provozieren die verletzungen. brauchen jeden mann zu 100% fit. obwohl ich glaube, das wir auch so gegen elversberg bestehen

  • ich halte mich dieses mal mit meinem Tipp zurück und hoffe auf einen deutlichen zu 0 - Sieg!!
    Wäre schön, wenn wir bei fantastischem Wetter mal wieder mal als 4000 Zuschauer hätten... :thumbup:

  • ich halte mich dieses mal mit meinem Tipp zurück und hoffe auf einen deutlichen zu 0 - Sieg!!
    Wäre schön, wenn wir bei fantastischem Wetter mal wieder mal als 4000 Zuschauer hätten... :thumbup:

    Ja das hoffe ich auch das mal wieder so um die 4000 Zuschauer den Weg zum Ludwigspark finden. Aber ich denke das erst nächste Saison wieder mehr Zuschauer kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Auszug FCS-Homepage:


    "Immerhin kann Betzdorf in fremden Stadien eine ausgezeichnete Bilanz vorweisen. Zur Zeit liegt die Mannschaft in der Auswärtstabelle auf dem fünften Platz", sagte er [Dieter Ferner] am Donnerstag, "ich denke, auch Betzdorf wird in Saarbrücken alles geben, um uns über 90 Minuten einen harten Kampf zu liefern."

  • Kann Morgen leider nicht im LUPA sein, bin Unterwegs habe aber mein Laptop dabei, höhre dann das Fanradio


    Tip 3:1


    Auch ein Besipiel dafür,was das Fanradio mittlerweile für die Fans bedeutet...früher gabs nur den Ticker (OK,wa auch ne Menge Arbeit für die Leute)...aber durch das Fanradio sind die Fans einfach immer dabei,auch wenn sie mal nicht vor Ort sein können...dafür: :thumbup:


    Ja,wollt ich hier mal los lassen,auch wenns nicht hier rein passt.


    Ansonsten erhöhe ich für morgen auf 4:0....:-)

  • Auch ein Besipiel dafür,was das Fanradio mittlerweile für die Fans bedeutet...früher gabs nur den Ticker (OK,wa auch ne Menge Arbeit für die Leute)...aber durch das Fanradio sind die Fans einfach immer dabei,auch wenn sie mal nicht vor Ort sein können...dafür: :thumbup:


    Ja,wollt ich hier mal los lassen,auch wenns nicht hier rein passt.


    Ansonsten erhöhe ich für morgen auf 4:0....:-)

    aber du hast ja vollkommend recht.

  • Heute werden wir wieder sigen!


    Wenn Homburg heute patzt (was auf jeden fall möglich wäre, da sie im Moment sowieso nicht mehr viel machen können, wirken sehr lustlos) dann steigen wir in den nächsten 2-3 Spielen sicher auf!
    NIEMAND WIRD ES WAGEN!
    NIEMAND WIRD ES WAGEN!
    UNSERN FCS ZU SCHLAGEN!

  • Ja das hoffe ich auch das mal wieder so um die 4000 Zuschauer den Weg zum Ludwigspark finden. Aber ich denke das erst nächste Saison wieder mehr Zuschauer kommen.

    Wie immer,
    sobald der Erfolg zurückkommt, kommen auch die Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern gekrochen.


    Ich finds ja cool, wenn mehr Zuschauer kommen, allerdings ist die Einstellung ("...Ich geh doch keine Oberliga gucken!...") von manchen die ich schon gehört habe ziemlich idiotisch.
    Fans wollen se sein aber die Oberliga wollen se ned gucken gehen, Respekt.


    Deshalb find ichs cool, dass trotz des Misserfolgs in den letzten Jahren noch bei jedem Heimspiel fast immer mehr als 2.000 Zuschuaer da sind, da merkt man wie treu unsere Fans sind!

    • Offizieller Beitrag

    Wie immer,
    sobald der Erfolg zurückkommt, kommen auch die Erfolgsfans wieder aus ihren Löchern gekrochen.


    Ich finds ja cool, wenn mehr Zuschauer kommen, allerdings ist die Einstellung ("...Ich geh doch keine Oberliga gucken!...") von manchen die ich schon gehört habe ziemlich idiotisch.
    Fans wollen se sein aber die Oberliga wollen se ned gucken gehen, Respekt.


    Deshalb find ichs cool, dass trotz des Misserfolgs in den letzten Jahren noch bei jedem Heimspiel fast immer mehr als 2.000 Zuschuaer da sind, da merkt man wie treu unsere Fans sind!


    Stimmt, was Du sagst. Ich finde das auch schade.
    Nur zum Glück hat es sich bereits gebessert. Kann mich an ein Regionalligaspiel (3. Liga) gegen Elversberg erinnern, als gerade mal 1100 Zuschauer anwesend waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!