27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SG Betzdorf

  • Hallo


    Das Wetter wird gut...........


    Das Spiel wird gut.........


    Das Bier schmeckt gut.......


    Auch die Wurst wird schmecken :- )


    Mein Tip...........4 : 0 vor 4250 Zuschauern........und der Abstand auf Homburg vergrößert sich........


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • 3:1! 22 Grad! 4000 Zuschauer! :)

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Mmhhhh Tipp auf ein 3:0 vor 4000 Zuschauern.
    Ich will endlich mal wieder ein Heimspiel ruhig genießen und nicht nochmal so zittern wie gestern gegen Hasborn und letzten Samstag gegen Mechtersheim.

  • Mmhhhh Tipp auf ein 3:0 vor 4000 Zuschauern.
    Ich will endlich mal wieder ein Heimspiel ruhig genießen und nicht nochmal so zittern wie gestern gegen Hasborn und letzten Samstag gegen Mechtersheim.


    Mechtersheim hab ich iwie was verpasst? meinste vll. Wirges oder Hauenstein? :whistling:


    btw: mein tipp wird sein ein 3:0 vor etwas mehr als 3200 zuschauern

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich hoffe das Betzdorf versucht mitzuspielen. Mit Gegnern, die mit 11 Mann hintendrin stehen hat der FCS so seine Probleme. In dem Fall wäre durchaus auch ein Unentschieden möglich.


    Schaut man sich die letzen Ergebnisse von Betzdorf an kann man sich irgendwie kein klares Bild machen. Verlieren gegen schwache gegner und haben ganz gute Ergebnisse gegen bessere Mannschaften.


    Sicherlich nicht zu unterschätzen!

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ich schreibs einfach mal hier rein:


    Zwischenstand 60.Minute :


    NK - Hom(o)s 1:0

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Oh wie ist das schön. Bin ja nicht schadenfroh. Aber ich glaube jetzt das wir es haben. Die Borussia hat 3 : 0 gewonnen. Oberaffengeil. Danke an Neunkirchen. Jetzt am Samstag nachlegen. Also war meine Vorhersage richtig. Den Homburgern geht die Luft aus.


    Blauschwarze Grüße von der Mühle ..... Hewwi ..... Frank

  • denke mal, die mannschaft wirds nach der 0:3 niederlage von hom es ruhig angehen lassen und sich schonen für elversberg. denke mal lockeres 3:0 vor 3801 zuschauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!