Ehemalige U23

  • Eins Vorneweg:
    Wenn ihr der Meinung seid das das folgende hier falsch aufgehoben ist. Dann einfach vorschlagen wohin ansonsten.
    Wie ihr wisst gibts unsere Zweite nicht mehr.
    Auch die Threads sind dementsprechend geschlossen, so das ich mich die letzten Tage gefragt habe, wohin mit der Info.
    Die Frage ging soweit das erst mal nachgefragt habe, wo man das nun posten sollte/kann.
    Letztlich betrifft es (Ehemalige) JUgendspieler. Und irgendwo ist ja unsere U19 nun unsere "Zweite Mannschaft".
    Daher meine Entscheidung es hier zu posten.


    Also:
    Vielleicht ist einigen es ja noch ein Begriff. Der "Prämienstreit" der Zweiten Mannschaft aus der Nicht Abstiegssaison 2013/14.
    Die es interessiert und verfolgen, wissen ja das die Sache vor Gericht gelandet ist. Und der letzte Termin im Frühjahr 2015 ( Glaube April) geplatzt ist.
    Mittlerweile ist ein neuer Termin bekannt.
    Ich bin mir nicht mehr genau sicher obs der 21.9 oder 22.9 wahr.
    Liege aber bei 80/20 Prozent Sicherheit beim 21.9.
    Da ich selbst einen Gerichtstermin am 22.9 auf dem AG habe, hatte ich mir gedacht:
    "Schade das es net der gleiche Tag ist."


    Hier steht dann der nächste Termin in dem Steit an.
    Sollte ich erfahren was hier raus gekommen ist, halte ich euch auf dem laufenden.
    Leider ist es mir persönlich dieses mal nicht Möglich bei dem Termin anwesend zu sein.
    Daher hatte ich mir auch die genau Uhrzeit nicht notiert.
    Vielleicht ist ja irgend jemand anderes anwesend und hält uns auf dem laufenden ?!


    Hoffen wir das wenigstens dieser Fall endlich zu den Akten kommt, und es am Montag endlich ein "Urteil" und ein Ende findet.
    Va im sinne der betroffenen ehemaligen Spielern die alles gegeben haben für unseren Verein.

  • Wenn ihr der Meinung seid das das folgende hier falsch aufgehoben ist. Dann einfach vorschlagen wohin ansonsten.


    U19 passt da wirklich nicht gut. Vorschlag an die Admins: Verschieben als eigener Thread in "Aktuelles", Thema "Ehemalige U23". Im Startthread könnte eine Verlinkung mit der entsprechenden Diskussion im Archiv stehen. :?:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • U19 passt da wirklich nicht gut. Vorschlag an die Admins: Verschieben als eigener Thread in "Aktuelles", Thema "Ehemalige U23". Im Startthread könnte eine Verlinkung mit der entsprechenden Diskussion im Archiv stehen. :?:



    Ich würde es ja machen, kann aber keinen Thread erstellen.
    Von daher kann das ja bitte einer übernehmen, der die Berechtigung hat ?!


    Als Vertreter vorm LAG SB, vom Verein, ist unser "Teamkoordinator" Stephan Kling anwesend

  • Update:
    Heute KEIN Urteil und nur ein Zeuge ohne Erinnerungslücken !


    Rund um Fcs war da, und wird im Laufe des Tages etwas Posten in Facebook !

  • Danke "Rund um den Fcs" für die schnelle Info was bei der Verhandlung bzw dem Urteil raus gekommen ist.
    Heut wurde dem fcs gezeigt das auch für sie das Recht gilt und man eben net machen und lügen kann wie man will.
    Ein ganz großes Lob an der stelle an unseren Guten 1ten Vorsitzenden Herrn Friess der der einzige ist der KEINE GedächtnisLücken hat, und die Wahrheit gesagt hat.
    Dementsprechend hatte das Gericht keine andere Wahl mehr als Unsern ehemaligen Spielern das per Urteil zu zu sprechen was ihnen zu steht.
    Mit anderen Worten:
    Für den fcs gab es heute NULL Punkte und eine gerichtlichE Niederlage


    Glückwunsch und die Spieler die bis zum Schluß um ihr recht gekämpft haben, und dieses recht heute bekommen haben !

  • Da das Gericht nun entschieden hat sollte in die Sache nun endlich Ruhe einkehren.


    Ja, fehlt ja dann nur noch eine Einigung/Urteil im Fall Reisinger und schon sind alle Begleitumstände rund um die Ehemalige erledigt

  • verstehe hier manch selbsternannter FC Fan nicht, ein gewisser User kann keine Ruhe geben.


    Kann nicht einmal gewartet werden bis in den Fällen eine Entscheidung getroffen wird, und dann dieses Urteil posten und gut ist es.


    Nein" immer wieder Negativ auffallen.


    Was sind das für Fans die nur das Negative sehen und alles Positive unter den Tisch fallen lassen.


  • Unter den Tisch kehren.... Bist du HO ?
    Wenn dir es egal ist, ist es deine Sache.
    Aber es gibt auch viele denen es net egal ist wie mit Spielern ungerechtfertig umgegangen wird und gelogen wird


    Was ist denn deiner Meinung nach im Moment positiv ?
    Das man das Stadion leer spielt und wieder in der 6. Minute selbst druck aufbaut ?

  • Unter den Tisch kehren.... Bist du HO ?
    Wenn dir es egal ist, ist es deine Sache.
    Aber es gibt auch viele denen es net egal ist wie mit Spielern ungerechtfertig umgegangen wird und gelogen wird


    Was ist denn deiner Meinung nach im Moment positiv ?
    Das man das Stadion leer spielt und wieder in der 6. Minute selbst druck aufbaut ?



    es ist mir nicht egal" eine Entscheidung wurde getroffen und diese ist gut.


    Positiv finde ich das HO trotz dieser Gurkentruppe immer noch sein Geld in den Verein Pumpt, was sich ändern wird.


    Ho spielt das Stadion nicht leer, sondern die welche auf dem Platz stehen und nichts dazu lernen.

  • es ist mir nicht egal" eine Entscheidung wurde getroffen und diese ist gut.


    Positiv finde ich das HO trotz dieser Gurkentruppe immer noch sein Geld in den Verein Pumpt, was sich ändern wird.


    Ho spielt das Stadion nicht leer, sondern die welche auf dem Platz stehen und nichts dazu lernen.



    Ok, kam bei mir anders an. Dann Sorry das etwas anders verstanden hab als du es dann gemeint hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!