Geil!!!Neunkirchen schlägt FCH 3:0!!!

  • leute, ich würde sagen das war die vorzeitige entscheidung!


    ich hab von anfang an gesagt dass wir ende märz durch sind, ich wurde jedesmal ausgelacht :)
    und ich hab recht behalten!


    wenn wir jetzt am samstag nochmal gewinnen und homburg noch einmal patzt, dann können wir sogar komplett aufs spiel gegen NK scheißen und unsere Mannschaft für elversberg schonen.


    deswegen soll es von mir aus gegen betzdorf ruhig 1:0 für uns ausgehen wenn dafür unsere mannschaft im halbfinale komplett abrufbar und ausgeruht ist.


    ich freue mich schon auf die regionalliga und vor allem bin ich erleichtert, dass uns die ganzen schweren auswärtspiele in NK, PS und HOM aller voraussicht nach nicht mehr zu interessieren brauchen.



    bis am samstag im lupa in alter frische ;)

  • ich hab von anfang an gesagt dass wir ende märz durch sind, ich wurde jedesmal ausgelacht :)
    und ich hab recht behalten!


    da isn schönheitsfehler heut is anfang april un das is mein voller ernst :P

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wir haben in den letzten Jahren so viel Scheisse mitgemacht.Da wirds mal wieder Zeit für ne richtig geile Aufstiegspartie.


    Am geilsten wärs aber trotzdem wenn wir in Homburg den Aufstieg klar machen. ;)

  • Zitat

    Am geilsten wärs aber trotzdem wenn wir in Homburg den Aufstieg klar machen. ;)

    da brauchste keine angst zu haben, den haben wir bereits klar gemacht, zwar (noch) nicht rein rechnerisch, aber uns kann bei 12 sicheren punkten abstand praktisch einfach nichts mehr passieren. guckt euch mal im homoburger forum um, nicht nur deren "anhänger" haben sich mit dem klassenerhalt bereits abgefunden, selbst der jens kiefer redet jetzt davon die saison mit einem anständigen 2. platz abschließen zu wollen.


    ist aber völlig normal dass man so ein geiles ereignis wie einen aufstieg erst nach ein paar tagen realisiert ^^ :P


    aber nichts destotrotz wird das trotzdem ne hitzige partie werden, auch wenn es um nichts mehr geht, ich glaub das grün-weise assipack hat einiges an frust und wut an uns auszulassen :D

  • da brauchste keine angst zu haben, den haben wir bereits klar gemacht, zwar (noch) nicht rein rechnerisch, aber uns kann bei 12 sicheren punkten abstand praktisch einfach nichts mehr passieren. guckt euch mal im homoburger forum um, nicht nur deren "anhänger" haben sich mit dem klassenerhalt bereits abgefunden, selbst der jens kiefer redet jetzt davon die saison mit einem anständigen 2. platz abschließen zu wollen.


    ist aber völlig normal dass man so ein geiles ereignis wie einen aufstieg erst nach ein paar tagen realisiert ^^ :P


    aber nichts destotrotz wird das trotzdem ne hitzige partie werden, auch wenn es um nichts mehr geht, ich glaub das grün-weise assipack hat einiges an frust und wut an uns auszulassen :D


    aber nichts destotrotz wird das trotzdem ne hitzige partie werden, auch wenn es um nichts mehr geht, ich glaub das grün-weise assipack hat einiges an frust und wut an uns auszulassen


    Können sie ja versuchen. Wir steigen trotzdem auf und die blöden Pisser bleiben in der OL. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Grün-weißes Assipack, blöde Pisser...


    Ich freu mich über den Borussia-Sieg genau so wie ihr, aber man kann sich auch ein wenig beherrschen! Wenn das die Homburger nicht können, ist es halt so, aber der FCS hat sowas eigentlich nicht nötig! ;)


    @Heinzi


    Klar, Übung macht den Meister! :D

  • Sauber NK!
    Großes Lob und ein dickes Dankeschön an die SPieler der Borussia.
    Endlich bekommen die Hom*Hallo, ich bin ein Platzhalter, denkt euch den Buchstaben einfach hin ;P*s ihre vorlaute Fresse mal gestopft und zwar reichlich.


    Ich leg mich fest, 4-5 lockere Siege einfahren und wir sind nicht nur theoretisch sondern ENDGÜLTIG aufgestiegen! ENDLICH MAL WIEDER!!

  • da brauchste keine angst zu haben, den haben wir bereits klar gemacht, zwar (noch) nicht rein rechnerisch, aber uns kann bei 12 sicheren punkten abstand praktisch einfach nichts mehr passieren. guckt euch mal im homoburger forum um, nicht nur deren "anhänger" haben sich mit dem klassenerhalt bereits abgefunden, selbst der jens kiefer redet jetzt davon die saison mit einem anständigen 2. platz abschließen zu wollen.


    ist aber völlig normal dass man so ein geiles ereignis wie einen aufstieg erst nach ein paar tagen realisiert ^^ :P


    aber nichts destotrotz wird das trotzdem ne hitzige partie werden, auch wenn es um nichts mehr geht, ich glaub das grün-weise assipack hat einiges an frust und wut an uns auszulassen :D

    Frust und Wut? weswegen?
    Sie habens sich doch selber verschissen :D

  • Zitat

    Frust und Wut? weswegen?
    Sie habens sich doch selber verschissen :D


    Ich weiss, vermutlich werde ich mich dadurch auch "unbeliebt" machen ^^


    aber schau dich doch mal in deren Fan-Forum um was die so über uns ablassen, da ist grün-weißes assipack und blöde pisser gar nichts dagegen ;)

  • Jetzt fangen hier schon wieder die Jubelarien und Großspurigkeiten an. Mit relativ großer Sicherheit wird der FCS aufsteigen. Von Liga 5 in Liga 4. Hallöchen?
    8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • So, habe meinen Beitrag mal rüberkopiert ...........


    Oh wie ist das schön. Bin ja nicht schadenfroh. Aber ich glaube jetzt das wir es haben. Die Borussia hat 3 : 0 gewonnen. Oberaffengeil. Danke an Neunkirchen. Jetzt am Samstag nachlegen. Also war meine Vorhersage richtig. Den Homburgern geht die Luft aus.


    Blauschwarze Grüße von der Mühle ..... Hewwi ..... Frank


    Freue mich auf Samstag.........Das wird geilllllllllllllllllll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!