14. Spieltag, Bahlinger SC - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:1)

  • Was hat eigentlich Mendy angestellt dass er vom Platz geflogen ist? Ich hab es nicht mehr verfolgen koennen weil ich unterwegs war.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Würde mich auch interessieren...


    Ich war noch nie so dermaßen enttäuscht und sauer auf ein Remis, wie es heute der Fall ist. Dennoch ist die Saison natürlich noch längst nicht gelaufen, da wird noch viel passieren. Aber die Tabelle spiegelt den Leistungsstand gerade sehr gut wieder. Wir sind zur Zeit nur die 4. beste Mannschaft in dieser Liga und das reicht nicht. Sieht man alleine schon am Torverhältnis. Wir schiessen definitiv zu wenig Tore, daran liegt es auch. Heute Tunjic 3 Chancen 3 Tore. Ein echter Goalgetter (11 Tore mittlerweile). Wenn wir Tunjic hätten, wären wir um 5 Punkte besser.

  • So ein Schwachsinn, keiner in der Mannschaft hatte Bock auf Kilic..


    Ich kann mir auf der Arbeit meinen Chef auch nicht aussuchen. Die Pflaumen sollen verdammt noch mal Bock auf Ihre Arbeit haben, wenn Fußballspielen schon das Einzige ist, was sie können müssen (oder zu können meinen !). Habe fertig mit diesem Team und dieser saison.

  • Es geht mal wieder bergab mit dem FC. Mit dieser Einstellung hat weder ein Spieler noch ein Trainer etwas in SB zu suchen. Wenn ich eine Mannschaft nicht mehr motivieren kann, muss ich von selber gehen. Es deutet sich schon seit einigen Spielen an, dass die Mannschaft nicht mehr will. Ob es an Götz liegt oder ob die Spieler satt sind,weiß ich nicht. So kann und darf es nicht weiter gehen. Erbärmliches Gekicke.

  • Der SR haette ja auch mal wenigstens eine Kamera mitschicken koennen :-/

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der SR haette ja auch mal wenigstens eine Kamera mitschicken koennen :-/


    Gedulde idch doch bisschen. Die Bilder des FCS TV werden schon kommen


    Du weißt aber das es das Sendegebiet des SWR BW ist, und der Sr net mal so einfach da hinfahren kann ?
    Und selbst wenn der SWR BW es erlaubt hätte, warum sollte denn der Scheiß SR es machen. Andauernd wird über den SR geheult. Kein Livestream und und und.... Aber dann solche Ansprüche stellen. Ich verstehe das echt nemme.
    Und dieses mal sind die Bilder auch mit nem kleinen Special :D

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Ich könnte mir vorstellen das der SWR net vor Ort wahr ?
    Das können die beantworten die da waren, denn da muss ich passen.
    Auf jeden fall ist der FCS TV Bericht nun online.
    Und leider ohne die Rot Szene, die mir sehr wichtig wäre zu sehen.
    Ansonsten zum 2:2 naja, sag besser nix.


    Wobei aber der Bericht vom Bahlingen Spiel gern so öfters sein könnte. Ist wirklich sau gut gemacht dieses mal mit dem O-Ton

  • Ich bin mal grad in der SWR Mediathek am schauen. in der Nachrichten Sendung 19:45 Uhr ist kein Video drinnen, schau jetzt mal noch nach der 17:30 Uhr Sendung. Wenn da nix drinnen ist, würde es meine These ( Das der SWR net vor Ort wahr ) zumindest mal stützen


    Edit:
    Auch keine Bilder, nur Dritte Liga

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Was sehen wir den bei 90 Minuten Fußball;-)) Leistungsbereitschaft, Unvermögen Glück oder Pech!?


    Bei unserer Mannschaft zur Zeit Unvermögen und ohne Leistungsbereitschaft kommt auch nur selten das Glück dazu!?
    Zur jetzigen Situation Trainer / Mannschaft / Fans stelle ich fest, das Präsidium hat keine Konstanz und die Fans zu Trainer und Mannschaft kein vertrauen mehr. Nun können sich doch die Entscheider und die Fans mit der Mannschaft kurzschließen, alle haben kein Stehvermögen! Zb: Welcher Verein handelt denn so das einen Trainer (Einsteiger Trainer mit erfahrenem Helfer im Hintergrund) der mit seiner Mannschaft denn 2ten Tabellenplatz erreicht in der Relegation in einem guten Spiel doch im Elfmeterschießen (das war Pech) leider scheitert danach vor die Tür gesetzt wird?. Zu diesem Zeitpunkt war doch für Präsidium, Fans und Mannschaft die Chance da konstant mit Mannschaft und Trainer weiterzuarbeiten!


    Hätten wir besser das Geld, das für einen neuen Trainerstab verpulvert wurde, voll in die Mannschaft investiert, um dann zu schauen was passiert? Wir sollten uns also alle an der Nase packen? Ob der jetzige Trainer seine hoch kommunizierten Ziele erreichen wird, mit Leistungsbereitschaft vielleicht, mit glück nicht, schauen wir mal? Der Verein hat seit Ferner vier Trainer eingestellt, und nun rufen einige wieder nach einem neuer Trainer….. bei gut geführten Vereinen ist das Verhältnis umgekehrt, fünf Jahre mit einem Trainer, oder?

  • An Dämlichkeit nicht zu überbieten passt mehr als gut auf das Spiel. Punkte verschenken geht kaum einfacher. Puclin, Luz und Mendy sei hier an dieser Stelle nur mal erwähnt. Das nun wieder alles mögliche in Frage gestellt wird ist normal.


    Über den Platzverweis braucht man sich aber wohl nicht wirklich beschweren. Es gibt sicher Schiedsrichter die in einer solchen Situation beiden Spielern nur die gelbe Karte zeigen und die Sache damit beruhen lassen, aber es ändert nichts daran das man beide Platzverweise geben kann. Schade das Alex sich da in seinem Frust von seinem Gegenspieler hat provozieren lassen, er wird fehlen.

  • Jetzt erst die Zusammenfassung vom FCS TV gesehen. Ach du scheisse was Chancen mal wieder, ist ja kaum zu fassen. Mit dem FCK 2 Spiel zusammengerechnet sind das mindestens 9 hochkarätige teils 100%ige. So kann man natürlich nicht gewinnen. Wir sind mit Sicherheit die Nr 1 im Chancenvergeben. Ein echter Stürmer hätte uns 4 wichtige Punkte beschert in diesen 2 Spielen. Vlt hätte Oko auch den ein oder anderen gemacht, aber wenn wir das Stürmerproblem nicht lösen und die Dinger nicht machen, schaffen wir die Relegation nie und nimmer. Für mich mittlerweile das Hauptproblem in dieser Krise.

  • Jetzt erst die Zusammenfassung vom FCS TV gesehen. Ach du scheisse was Chancen mal wieder, ist ja kaum zu fassen. Mit dem FCK 2 Spiel zusammengerechnet sind das mindestens 9 hochkarätige teils 100%ige. So kann man natürlich nicht gewinnen. Wir sind mit Sicherheit die Nr 1 im Chancenvergeben. Ein echter Stürmer hätte uns 4 wichtige Punkte beschert in diesen 2 Spielen. Vlt hätte Oko auch den ein oder anderen gemacht, aber wenn wir das Stürmerproblem nicht lösen und die Dinger nicht machen, schaffen wir die Relegation nie und nimmer. Für mich mittlerweile das Hauptproblem in dieser Krise.


    Ach du Scheiße, viel mehr fällt da einem echt nicht mehr ein. Vor allem fangen wir die Gegentore (mal wieder) in deutlich personeller Überzahl (Verhältnis Stürmer - Abwehr). Wenn man sich die Abstände zu den Gegenspielern beim 1:0 ansieht, kann mir auch kein Spieler erklären, dass er zu 110 % motiviert war.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Das hat doch niemand behauptet und die Fehler in der Abwehr, zB auch beim 2:2 (Döringer stand da falsch) waren nicht zu übersehen. Aber wenn wir nur 1/3 unserer Chancen nutzen, interessiert das nicht mehr. Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht ;) Vorne die Dinger machen und fertig. Chancen haben wir genug.

  • Würde die mannschaft jedes spiel mal 2-3 ihre 100% nutzen würde man über die jungs garnicht diskutieren,man man hätten wir jetzt schon punkte zusammen würden sie mal die bude treffen.
    Hoffe das endlich mal das der schalter umgeschaltet wird,bei allen spielern sie können es doch.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!