14. Spieltag, Bahlinger SC - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:1)

  • Aufstellung heute


    Hohs - Chaftar,Hahn,Chrappan,Döringer - Fießer - Luksik,Kiefer,Sökler,Mendy - Taylor


    Bank


    Salfeld,Sauter,Luz,Puclin,Schfer,Steiner,Meyer

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wer das Umfeld des FCS kennt,
    weiß was nächste Woche auf Trainer Götz und die Elf zukommt!
    Anhand der mehr als schwachen Leistungen der letzten Wochen,
    darf man sich schon mal auf einen Trainerwechsel (Winterpause) einstellen!
    Viel Spaß damit, selber Schuld :cursing:

  • Es Liegt nicht immer am trainer eher an bocklosen spielern die jedes wochende woll auf einem betriebsausflug sind.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich könnte platzen..
    Warum sind die Spieler so unfassbar scheisse??
    Das ist 0, seit Wochen..
    KANN MAN NICHT MAL KÄMPFEN UND DANN WENIGSTENS NUR 1 PUNKT HOLEN???
    FLASCHEN!



    SOLL MIR NIE WIEDER EINER KOMMEN MIT CHRAPPAN = UNSER ABWEHRBOLLWERK..
    DAS FÄLLT NUR AUF, WEIL DIE ANDEREN NOCH SCHLECHTER SIND !!

  • So ein Schwachsinn, keiner in der Mannschaft hatte Bock auf Kilic..



    Aber wenigstens haben die 11 Spieler auf dem Platz gekämpft für den Sieg! damit hat er sie WOHL erreicht.


    Und was war heute? Kein Bock gehabt oder was? Diese 2 verlorenen Punkte waren sehr wichtig!

  • Eher eine Mannschaft die ihren Höhepunkt letzte Saison erreicht hat, nicht verstärkt wurde durch g u t e neue Spieler u n d b e s s e r e m Trainer, aber weiter veraltert in der Sturmspitze. Also dümmlicher gehts nimmer!

  • Aber wenigstens haben die 11 Spieler auf dem Platz gekämpft für den Sieg! damit hat er sie WOHL erreicht.


    Und was war heute? Kein Bock gehabt oder was? Diese 2 verlorenen Punkte waren sehr wichtig!


    Die Leistung zurzeit ist noch schlechter, das bestreite ich auch nicht..


    Wie schon paar mal erwähnt, scheinen z.B. ein Sökler nur Luft für 30 Min in einem Spiel zu haben. Diese werden dann schön brav auf die 90 Min aufgeteilt.

  • Kann es sein, dass die Mannschaft Leistungsmäßig an der oberen Grenze angelangt ist, und dies am Anfang nicht aufgefallen ist, da die anderen Mannschaften noch nicht bei 100% waren.
    Das nun Dennis Wegner nach seiner Verletzung den Karren aus dem Dreck ziehen soll, kann doch auch nicht klappen.
    Am Ende ein Platz zwischen vier und sechs ist realistisch.
    Auf mehr muss man auf nächste Saison hoffen.

  • Viele dachten und hofften Trier wäre der Pusher gewesen, der uns wieder in die richtige Bahn bringt. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Es war der Beginn einer Phase, die von unfassbar schlechtem Fußball geprägt wurde. Es hat keiner etwas gegen Spiele bei denen man sagt Mund abputzen und weiter. Jedoch kann dss nicht die dauerhafte Strategie eines Relegationsapsiranten sein. Dienst nach Vorschrift von Spielern deren Selbstverständnis der Profifußball ist. Namen sind Schall und Rauch, Fakt ist jedoch, dass wir gegen Teams, die derzeit mit weniger als 10 Punkten da stehen Federn gelassen haben.


    Die zuletzt schlechten Zuschauerzahlen hat sich da Team selbst eingebrockt. Wir müssen in dieser Liga sicher nicht uneinholbar von der Spitze grüßen (das wäre vermessen), aber es kann doch nicht sein, dass wir nahezu gegen jeder Gegner bibbern und babbern und schon 14. Spieltag hoffen, dass die anderen auch artig weiter patzen.


    Ich bin heute hundert mal saurer auf unser Team als den Trainer. Ein Spiel des Willens kannst du auch ohne Trainer bestreiten.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Nächste Saison dann wieder das alte Spiel. Hoffnungen auf eine bessere Zeit und was ändert sich? Ihr wisst was mir auf der Zunge liegt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Einfach nur schlimm was aktuell abgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!