kuriose/lustige Themen

  • meine Frage wird dem ein oder anderen wohl etwas komisch vorkommen :D
    habe die Tage mit einem Kumpel beim FIFA spielen zusammen gesessen und kamen dann dazu den Torwart ins Feld zu machen und das während dem Spiel. Bei FIFA geht das, dann müsste das ja auch theoretisch in einem echten Spiel erlaubt sein oder?
    Habe es auch schon mal versucht zu googlen. Habe nur was zum Elfmeter gefunden (https://www.teamsportbedarf.de…r-einen-elfmeter-ins-tor/). Aber erlaubt sein müsste es doch eigentlich schon, dass man einfach die Positionen tauscht. Halt Trikot usw auch.


    Weil bei einer roten Karte für den Torwart ist es ja auch so, wenn man schon 3x gewechselt hat.
    Hat damit schon mal einer Erfahrungen gehabt? :D

  • Ich glaube er meint dass der Trainer den Torwart im Rahmen einer Einwechslung ganz vom Platz nimmt und dafuer einen elften Feldspieler einwechselt. Und ich meine dass DAS nicht geht, es muss glaube ich einen ausgezeichneten Spieler geben der im eigenen Strafraum mit der Hand spielen darf.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!