15. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Derby in Homburg. Wie geht es aus? 21

    1. Auswärtssieg! (13) 62%
    2. Unentschieden! (2) 10%
    3. Niederlage! (6) 29%

    Datum: Samstag, 31.Oktober
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Waldstadion, Homburg (Kapazität: 22.000)
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio, bisher kein Live-Stream angekündigt!
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR), FCS-TV (Youtube/Sonntag)







    FC 08 Homburg (07.) - 1.FC Saarbrücken (04.)


  • Mit der Einstellung die die Elf im Moment hat, gibt es noch nicht einmal einen Punkt in HOM. Sollte Falco nicht endlich dazwischen hauen und die Mannschaft motivieren, sehe ich auch für ihn hier keine Zukunft mehr. Gestandene Möchtegernprofis verhalten sich wie Amateure. Einige völlig überhebliche Spieler, die sich nicht mit dem Verein identifizieren sondern nur zum Geldabsahnen hier sind. In der Mannschaft ist kein Leader der die Elf mitreißen kann.


    Leider ist es so im Moment mit dieser Mannschaft

  • Jetzt noch schnell vorab Tickets fürs Derby sichern


    Zitat

    Das Derby steht vor der Tür. Am 15. Spieltag der Regionalliga Südwest gastiert der 1. FC Saarbrücken am kommenden Samstag, 31. Oktober, beim FC Homburg. Wer sich lange Wartezeiten an den Kassenhäuschen am Stadion ersparen will, hat die Möglichkeit, sich im FCS-Fanshop (Katholisch-Kirch-Straße 15, 66111 Saarbrücken) vorab ein Ticket im Vorverkauf zu sichern.


    Das zur Verfügung stehende Kontingent für den Gästebereich umfasst sowohl Steh- als auch Sitzplatzkarten. Ein Ticket für einen Stehplatz ist zum Preis von 8 Euro (Vollzahler) bzw. 6 Euro (ermäßigt) erhältlich. Eine Sitzplatzkarte (Tribüne A - überdacht) kostet 15 Euro. Alle Preise verstehen sich zuzüglich 0,50 Euro Vorverkaufsgebühr.


    Unser Fanshop-Team steht in den kommenden Tagen wie gewohnt zwischen 12 Uhr und 18 Uhr für euch bereit. Der Vorverkauf läuft bis einschließlich Donnerstag, den 29. Oktober.

  • Wenn der FCS in Homburg gewinnen sollte,
    wäre das schon eine sehr große Überraschung !!


    Es gibt nämlich keinen Grund,
    auch nur ansatzweise an einen Sieg zu glauben !!




  • Mit der Einstellung die die Elf im Moment hat, gibt es noch nicht einmal einen Punkt in HOM. Sollte Falco nicht endlich dazwischen hauen und die Mannschaft motivieren, sehe ich auch für ihn hier keine Zukunft mehr. Gestandene Möchtegernprofis verhalten sich wie Amateure. Einige völlig überhebliche Spieler, die sich nicht mit dem Verein identifizieren sondern nur zum Geldabsahnen hier sind. In der Mannschaft ist kein Leader der die Elf mitreißen kann.


    Leider ist es so im Moment mit dieser Mannschaft


    Mit der Einstellung die die Elf im Moment hat, gibt es noch nicht einmal einen Punkt in HOM. Sollte Falco nicht endlich dazwischen hauen und die Mannschaft motivieren, sehe ich auch für ihn hier keine Zukunft mehr. Gestandene Möchtegernprofis verhalten sich wie Amateure. Einige völlig überhebliche Spieler, die sich nicht mit dem Verein identifizieren sondern nur zum Geldabsahnen hier sind. In der Mannschaft ist kein Leader der die Elf mitreißen kann.


    Leider ist es so im Moment mit dieser Mannschaft


    Nachdem ja die u 23 aufgelöst wurde kann man den "gestandenen" Profis doch mal ein,zwei Führungsspieler der A-Jugend vor die Nase setzen, war doch oft schon so, dass so Jungs,wenn Sie ins Kalte Wasser geworfen wurden ihre Leistung brachten.
    Derjenige dann, dem so ein Spund dann den Stammplatz wegnimmt wird sich sicherlich wieder mehr reinhauen.m

  • Die Mannschaft hat das selbe formtief wie letzte saison zwischen dem 13 und 17 spieltag,obs am Oktober liegt?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Fakt ist, gibt es gegen Homburg keine drei Punkte, dann kann man den Aufstieg aus unserer Sicht schon fast abhaken. Dann tritt hier so eine Unruhe ein und das Team wird sich wohl eher nicht mehr fangen. Will mir gar nicht ausmalen, was dann passiert.

  • Falco Götz, Milan Sasic, Stephan Kling müssten doch eine Mannschaft zusammen bekommen.
    Alleine die eigene Ehre müsste denen doch sagen, dass es so nicht weiter gehen kann.
    Für solch eine Leistung von der Mannschaft, braucht es keinen Trainer keinen Manager und keine Koordinator.
    Als Herr Ostermann würde ich mal nachfragen, ob Mannschaft und Verantwortliche überhaupt richtig Lust haben, oder eventuell schon nach anderen Arbeitgebern schielen.
    Es ist wie die vergangenen Jahre, vor was und wem scheißen die nur in die Hose. Entweder traue ich mir als Spieler diese Gurkenliga zu, und versuche höher zu kommen. Oder ich bin ehrlich und wechsele den Verein.
    Als Geldgeber würde ich mich langsam verarscht fühlen. Am besten wirft man Spieler die nicht voll bei der Sache sind, oder mit anderen Vereinen liebäugeln in der Winterpause raus. Dann soll man sich nach Spielern umschauen, die für gute Leistung gut verdienen können, das bedeutet bei einem dreier etc. und Tabellenplatz eins und zwei.

  • Fakt ist, gibt es gegen Homburg keine drei Punkte, dann kann man den Aufstieg aus unserer Sicht schon fast abhaken. Dann tritt hier so eine Unruhe ein und das Team wird sich wohl eher nicht mehr fangen. Will mir gar nicht ausmalen, was dann passiert.


    Das stimmt allerdings. Der Druck wird immer größer, zumal die nächsten 2 Spiele nicht gerade leichter werden. Ein Unentschieden wäre fast schon zu wenig. Und die Homburger werden gegen uns wahrscheinlich wieder um ihr Leben kämpfen. Dass unsere rechte Seite komplett ausfällt, macht die Sache auch nicht einfacher. Aber was solls, Moral zeigen, Chancen verwerten und siegen.

  • Falco Götz, Milan Sasic, Stephan Kling müssten doch eine Mannschaft zusammen bekommen.
    Alleine die eigene Ehre müsste denen doch sagen, dass es so nicht weiter gehen kann.
    Für solch eine Leistung von der Mannschaft, braucht es keinen Trainer keinen Manager und keine Koordinator.
    Als Herr Ostermann würde ich mal nachfragen, ob Mannschaft und Verantwortliche überhaupt richtig Lust haben, oder eventuell schon nach anderen Arbeitgebern schielen.
    Es ist wie die vergangenen Jahre, vor was und wem scheißen die nur in die Hose. Entweder traue ich mir als Spieler diese Gurkenliga zu, und versuche höher zu kommen. Oder ich bin ehrlich und wechsele den Verein.
    Als Geldgeber würde ich mich langsam verarscht fühlen. Am besten wirft man Spieler die nicht voll bei der Sache sind, oder mit anderen Vereinen liebäugeln in der Winterpause raus. Dann soll man sich nach Spielern umschauen, die für gute Leistung gut verdienen können, das bedeutet bei einem dreier etc. und Tabellenplatz eins und zwei.


    Aufjedenfall sollten wir nach der Saison einen Schnitt vollziehen und ich würde auch das Konzept dann ändern. Zurück zu jungen, gut ausgebildeten Spielern die sich noch beweisen müssen und vielleicht schonmal Dritt- oder Zweitligaluft schnuppern konnten. Das hat mit Ferner und unter Luginger auch gut geklappt. Spieler wie Kiefer oder Hahn geben dem sicherlich recht. Dazu dann noch Spieler aus der eigenen Jugend und den einen oder anderen Leader wie z.B. Chrappan. Man könnte hier mit ein bisschen Geduld soviel nachhaltiges aufbauen, da kommen mir fast Tränen in die Augen. Aber dazu schreibe ich hier etwas bei Zeit, in der Winterpause und nicht schon jetzt nach "nur" drei Punktmäßig schlechten Spielen.

  • Machen wir uns nichts vor, ob durch Dummheit oder Versagen, wir liegen wir 4 Punkte zurück. Die aufzuholen wird schwer. Also sind wir unter Zugzwang und in Homburg muss ein Erfolg her, egal wie. Ich habe mir meine Karte online bereits besorgt, aber wenn dort die Leistung nicht stimmt und das mache ich nicht nur vom Ergebnis abhängig, werde ich mir Kassel nicht anschauen zumal mir Freitagsspiele nicht so gelegen kommen.

  • Im FCH Fan Forum ist uebrigens die Stimmung genau so miess wie hier. Auch dort traut man der eigenen Mannschaft nicht viel zu. Ich tippe auf 1:2 fuer FCS. Diesen Tip habe ich im FCH Forum auch abgegeben.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Mehr als 7000 Fans bei Regionalliga-Derby in Homburg erwartet


    Zitat

    Kein anderes Duell zweier Fußball-Clubs bewegt im Saarland mehr Menschen als das Derby zwischen dem FC Homburg und dem 1. FC Saarbrücken. Am Samstag um 14 Uhr werden zum Regionalliga-Spiel der Rivalen mehr als 7000 Zuschauer im Homburger Waldstadion erwartet. Gestern waren mehr als 4000 Karten verkauft. Für die überdachte Sitzplatztribüne gibt es nur noch wenige Tickets. Der FCH empfiehlt, Karten im Vorverkauf zu erwerben.


    Wohl mehr als die Hälfte der Besucher wird den Saarbrückern, die auf Alexandre Mendy verzichten müssen – er ist nach seiner Roten Karte im Spiel beim Bahlinger SC (2:2) für zwei Spiele gesperrt –, die Daumen drücken. Etwa 850 FCS-Fans werden mit einem Sonderzug (Abfahrt 11.19 Uhr in Saarbrücken am Hauptbahnhof) anreisen. „Dazu kommen bislang sieben Fanbusse“, sagt der Fanbeauftragte Peter Thielges, der mit 4000 FCS-Anhängern rechnet.

  • Ich tu mir nach Samstag in Bahlingen die Reise am WE mal nicht an, ich hoffe natürlich dennoch auf einen Sieg. Mein Optimismus dahingehen hält sich aber in Grenzen. Es dürfte in Homburg ähnlich sein wie in Trier, ein Gegner der sich dumm und dämlich rennt und körperlich zur Sache geht und womit wir nicht klar kommen. Da Mendy auch fehlen wird, ist auch wieder zu befürchten, dass Götz ganz geile Ideen kriegt...

  • Im FCH Fan Forum ist uebrigens die Stimmung genau so miess wie hier. Auch dort traut man der eigenen Mannschaft nicht viel zu. Ich tippe auf 1:2 fuer FCS. Diesen Tip habe ich im FCH Forum auch abgegeben.



    Etliche Kiefer -Raus Rufe beim letzten Spiel... Aber diese Mannschaft ist trotz allem sehr mit Vorsicht zu geniessen und gefährlich. Wenn nicht alles passt, verlieren wir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!