Achtelfinale (SL-Pokal), FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0) n.V.

  • Aus, jetzt sind es Versager...plädiere für einen Neuaufbau mit jungen willigen Spielern, alle anderen raus. HO meinetwegen auch. Schaue mir lieber in der Oberliga ne willige Mannschaft an, als solch ein Gegurke in der Regio bzw Pokal

  • Ich meine klar, ein Stück weit muss man bei den Fans anfangen, aber wer das jetzt noch als Entschuldigung nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich verstehe nicht, wie einige nach solchen Spielen noch in den Spiegel kucken können. Ich würde da kotzen!

  • Vielen Dank für die Sprüche, die wir bekennenden Blau Schwarzen jetzt wieder uns anhören können.
    Danke für nichts. Keinen Cent bekommt ihr mehr. Hab so einen Hals. Man ging schon gemeinsam durch einige Täler aber es wird nicht gelernt. Zur Feier des Tages: Typisch FC

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • das beste ist noch dass sich keiner verletzt hat. Für mich steht fest, FG erreicht die Mannschaft nicht mehr, seine Zeit ist vorbei. Motivation? Geh furt! Sasic oder Ferner, mir egal, aber so gehts nicht weiter.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Aus, jetzt sind es Versager...plädiere für einen Neuaufbau mit jungen willigen Spielern, alle anderen raus. HO meinetwegen auch. Schaue mir lieber in der Oberliga ne willige Mannschaft an, als solch ein Gegurke in der Regio bzw Pokal


    Was waren das in den 80er noch Spieler die fast immer gebrannt haben auf dem Rasen. Ein Königreich für diese Elf:




    Seel,Blättel,Jusufi,Hallmann,Schlegel,Jambo,Traser,Brendel,Müller,Knoll und Muntubilla

  • Ich wiederhole mich ungern, aber:


    bleiben können: Hohs, Saalfeld, Meyerhöfer, Wegner, Mendy, evtl bei guten Leistungen Kiefer/Puclin und paar junge Talente..


    Der Rest kann mit den gezeigten Leistungen bei Saar 05 anheuern.


    :cursing: :cursing: :cursing:

  • Das Ergebnis klingt so als ob man den Gegner nicht ernst genommen hat...kenn ich von wo anders auch recht gut. :wacko:



    Mal ernsthaft, für mich klingt das ganze so als ob man bewusst gegen den Trainer spielt und wenn dies so sein sollte (man muss mit sowas ja recht vorsichtig sein), dann ist das ziemlich charakterschwach von der Mannschaft. Götz wird sich wahrscheinlich nicht mehr lange halten können, aber meiner Einschätzung nach ist er die ärmste Sau (wie ca. 80% aller Trainer kurz vor einer Entlassung).


  • Das wird ein Spiel auf Augenhöhe am Sa X( X( 8| ?( :wacko:

  • Das Ergebnis klingt so als ob man den Gegner nicht ernst genommen hat...kenn ich von wo anders auch recht gut. :wacko:



    Mal ernsthaft, für mich klingt das ganze so als ob man bewusst gegen den Trainer spielt und wenn dies so sein sollte (man muss mit sowas ja recht vorsichtig sein), dann ist das ziemlich charakterschwach von der Mannschaft. Götz wird sich wahrscheinlich nicht mehr lange halten können, aber meiner Einschätzung nach ist er die ärmste Sau (wie ca. 80% aller Trainer kurz vor einer Entlassung).


    Ich glaube nicht dass die gegen den Trainer spielen, da geht einfach nix im Moment, völliger Krampf. Aber...wenn man von Anfang der Saison so arrogant auftritt, muss man sich nicht wundern wenn das kippt. Obwohl bundesligaerfahren...Götz bringt zu viel Arroganz rein, keine Kampfsau wie zB Schuster von Darmstadt. Dazu haben wir noch die "richtigen" Spieler und fertig ist der Horrormix. Wird eine echte Herausforderung am Samstag. Ich glaube 3/4 des Saarlandes lachen sich schlapp über uns, insbesondere die Elversberger...


  • Döringer würde ich auch noch dazu zählen ;)

  • Wisst ihr was? F*CKT EUCH einfach! Ich gehe jetzt am Samstag noch weils so geplant war, aber den Rest dieser Spielzeit können die mich gewaltig am Arsch lecken! Beide Saisonziele, Aufstieg + Pokal gnadenlos verfehlt, es gibt also nix mehr zu holen, und solche Versager bekommen von mir keinen Cent mehr, irgendwo und irgendwann ist einfach Schluss! Bevor sich hier nicht einige grundlegende Dinge ändern gibt's gar nix mehr, erst muss hier gehandelt werden im Verein, und das an vielen Stellen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!