Achtelfinale (SL-Pokal), FC Hertha Wiesbach - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0) n.V.

  • Ach, für solche Spiele ist man doch FCS-Fan.... :evil:


    Das wird ein langer, langer Weg zurück. Psychologisch ne ganz interessante Situation. Am Samstag ist ein wegweisendes Spiel gg 05.

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

  • Regt euch nicht drüber auf, die sind es einfach nicht Wert. Es müssen jetzt Köpfe rollen und dass ist das einzigste, wofür sich das Kämpfen lohnt.




    Die Frage ist jetzt nur welche es sein sollen. Bezüglich Götz bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Er mag kein Pep sein, aber ich denke durchaus dass er die Qualitäten im taktischen Bereich hat für die Regio bis Liga 3 (oder 2.Liga).



    Ich kenn mich mit Interna vom FCS nicht wirklich aus, aber ein Ostermann müsste es doch eigentlich stinken, dass dieser Verein in der Regionalliga rumdümpelt. (Ich glaube durchaus, dass der Verein, mit dem richtigen Management vorausgesetzt, das Zeug hat, sich in der 2.Liga zu etablieren und vielleicht auch mal einen Ausflug in die 1. zu machen. Darmstadt machts gerade vor.

  • das Zeug hat, sich in der 2.Liga zu etablieren und vielleicht auch mal einen Ausflug in die 1. zu machen


    Mal 8, 9 Jahre nicht mehr unter Liga 3 zu fallen wäre schon ein ausgesprochen hohes Ziel. Sobald man durch Transferclous höhere Ziele anstrebte, kam bislang nur Müll bei raus.


    Gibt's schon Stimmen zum Spiel?

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ach, für solche Spiele ist man doch FCS-Fan.... :evil:


    Das wird ein langer, langer Weg zurück. Psychologisch ne ganz interessante Situation. Am Samstag ist ein wegweisendes Spiel gg 05.


    Sehe ich auch so. Die Regio hat natürlich immer noch Priorität, obwohl das Ausscheiden gegen einen mittelmäßigen Oberligisten weh tut. Aber sollte am Samstag kein Sieg eingefahren werden, könnte etwas passieren. Man kennt ja langsam die Abläufe beim FCS...

  • Die Frage ist jetzt nur welche es sein sollen. Bezüglich Götz bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Er mag kein Pep sein, aber ich denke durchaus dass er die Qualitäten im taktischen Bereich hat für die Regio bis Liga 3 (oder 2.Liga).



    Ich kenn mich mit Interna vom FCS nicht wirklich aus, aber ein Ostermann müsste es doch eigentlich stinken, dass dieser Verein in der Regionalliga rumdümpelt. (Ich glaube durchaus, dass der Verein, mit dem richtigen Management vorausgesetzt, das Zeug hat, sich in der 2.Liga zu etablieren und vielleicht auch mal einen Ausflug in die 1. zu machen. Darmstadt machts gerade vor.


    Ich bin an den Interna auch nicht wirklich dran, aber so einiges kann man vermuten. Und das was für mich nach Außen kommt spricht eben nicht für Götz. Klar hat er die Erfahrung, aber die Mannschaft ist absolut eingeknickt und spielt Spiel für Spiel absolut planlos. Das muss Gründe haben, vorallem wenn das so plötzlich kommt nach dem Walldorf Spiel. Klar, wir waren vorher auch nicht wirklich souverän, aber es hat halt eben gereicht und es gab auch deutlich mehr bessere Spielzüge. Fakt ist, das die Mannschaft um längen hinter dem letzten Jahr hinterherhängt und das in allen Bereichen. Es gibt im Team kaum Änderungen und Götz versucht mit aller Gewalt sein System durchzubringen was den Spielern einfach nicht liegt.


    Sicherlich ist sein System nicht schlecht und ich kann mir auch gut vorstellen, wie er das möchte, aber das passt einfach nicht bei dem Team. Im 442 brauchst du Außenverteidiger die lange Wege gehen und sich offensiv einschalten können. Außerdem brauchst du im Zentrum dann noch Spieler die das abriegeln können und gleichzeitig auch kreativität und Passsicherheit mitbringen. All das funktioniert nicht und daher passt das System auch nicht zur Mannschaft. Dann muss man mMn. unstellen und sich was neues einfallen lassen und vorallem probieren.


    Götz scheint mir einfach planlos.

  • Zitat

    "Ganz ehrlich, mir Fehlen die Worte. Die Mannschaft hat das Spiel angenommen, eine gute Einstellung gezeigt und ein klares Übergewicht erspielt. Wiesbach macht aus Nichts zwei Tore, wir haben eine Vielzahl an Chancen und machen das zweite Tor nicht. Im Pokal gibt es nur eine Chance, die haben wir vertan. Es ist eine harte Situation, da müssen wir uns jetzt selbst rausziehen",so Götz.


    Mir fehlen auch die Worte. Wir sind Saarbrücker und IHR nicht. Gute Nacht, Puls muss nun wieder runter...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ich glaube mittlerweile dass HO fern jeglicher Realität lebt. Er denkt dass man mit Namen Erfolge erzwingen kann. Immerhin zahlt er ja alles... Ist ne typische "logische" Handlungsweise von einem steinreichen Unternehmer bzw Menschen. Zumindest ich hab die Nase voll von diesen Pseudoprofis samt Trainer. Ich möchte hier ehrliche ehrgeizige Spieler sehen, die den Willen besitzen für unseren Verein zu kämpfen und sich selber voran bringen wollen..
    Und wie gesagt, ein Neuanfang ohne Ho, ohne diese Pseudo-Profis und Trainer, fände ich mittlerweile am aller besten. Meinetwegen in der Oberliga oder Saarlandliga.


    Für Samstag heißt es, Augen zu und durch. Irgendwie 3 Punkte holen.

  • Unglaublich, aber doch schon fast erwartet. Das war es für diese Saison. Solch ein Sauhaufen geh ich mir nicht mehr anschauen. Diese Elf bis auf wenige Ausnahmen, hat es nicht verdient dass man sie weiter unterstützt. Götz hat sein Pulver verschossen. Für mich spielt die Mannschaft gegen den Trainer. Wie so oft, wird er als erster rasiert werden.

  • Ach, für solche Spiele ist man doch FCS-Fan.... :evil:


    Das wird ein langer, langer Weg zurück. Psychologisch ne ganz interessante Situation. Am Samstag ist ein wegweisendes Spiel gg 05.


    Nur das Problem ist, dass dieser Weg immer länger und länger wird.


    Der Punkt an dem ich mich nicht mehr aufrege, ist schon lange erreicht. Mittlerweile tut es einfach nur noch weh. ;(

  • Zumeist heißt es bei uns ja Warten auf Godot, da vermeintliche Leistungsträger immer gerade verletzt oder gesperrt sind. Was nur, wenn du fast den kompletten Kader zusammen hast und es dennoch nicht gegen eine unterklassige Mannschaft reicht. Man kann auch mal an einem blöden Tag gegen einen Oberligisten verlieren, man kann auch mal gegen Kassel zu hause verlieren, sogar in Bahlingen kann man auch mal einen Punkt liegen lassen, etc. Wenn man ein funktionierendes Team hat, kann man verdammt nochmal aber auch eines der Teams einfach 4:0 glattbügeln und davon sind derzeit Meilen entfernt. Bolzen und Zittern gegen den letzten Kackgegner (nichts gegen die genannten) und dann von Pech und Chancenverwertung brabbeln. Seit Wochen/Monaten warte ich auf das erste souveräne Spiel unserer Mannschaft.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wiesbach hat 1. verdient gewonnen und 2. diesesmal nicht mal den Schiedsrichter gebraucht für unsere Gurkentruppe.
    Glückwunsch nach Wiesbach.


    Zur Leistung vom FC sag ich nichts mehr.


    Für Samstag drück ich den 05ern die Daumen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wir hatten gestern mal wieder genug gute Chancen die nicht genutzt wurden. Bevor Wiesbach ein Tor schießt müssen wir 3:0 führen. Das soll keine Ausrede sein. Wir müssen dort egal wie gewinnen. Was ich sagen will und hier haben Sasic wie Götz versagt, wir haben trotz der Erkenntnis aus der letzten Saison kein "Torjäger" geholt.
    Der Punkt rächt sich in dieser Saison. Letzte Saison hatten wir mit Wegner einen der den Ball mit aller Gewalt über die Linie bringen wollte. Das fehlen von Wegner, Meyerhöfer und dem nicht vorhanden Torjäger macht sich im Team bemerkbar. Und dann war da noch Kunert der für die Mannschaft sehr wichtig war.

  • Der Sieg von Wiesbach ist keineswegs überraschend oder gar eine Sensation !!
    Wenn der FCS heute wieder dort spielen würde, gäbe es die nächste Niederlage !!
    Die etwas bessere Technik der sogenannten FCS-Profis,
    kann ein Oberligist wie Wiesbach locker mit Einsatz, Kampf und Taktik ausgleichen !!
    Wenn Trainer Götz dann nach dem Spiel sagt, die Einstellung war in Ordnung,
    dann ist das ein Armutszeugnis für seine Mannschaft !!



    Fakt ist:
    Der Gegner war kein unbekannter und der FCS hatte die Chance sich zu rehabilitieren !!



    Am Ende haben sich die sogenannten Profis diesmal richtig blamiert und lächerlich gemacht !!
    Die Mannschaft hat dem Verein und den Fans immensen Schaden zugefügt !!
    Der FCS wird enorme finanzielle Verluste machen,
    nicht nur wegen dem Pokal-Aus, sondern weil in Zukunft keiner mehr ins Stadion geht !!
    Am schlimmsten betroffen sind die FCS-Fans,
    man kann sich in der Öffentlichkeit als Anhänger dieser Mannschaft nicht mehr blicken lassen !!
    Im ganzen Land ist man Hohn und Spott ausgesetzt, dank dieser Truppe !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!