17. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Götz flüchtet in ein verbales BlaBlaBla


    ganz schwacher Auftritt - eines Trainers, der mit Ambitionen gestartet ist einfach unwürdig


    Sorry habe bisher den Trainer nie in Frage gestellt - aber mittlerweile disqualifiziert es sich selbst


    hoffe die Mannschaft spielt ausnahmsweise gegen den Trainer !!! und gewinnt


    auch wenn es jetzt Keiner versteht - sollte das Team beim OFC gewinnen


    dann muss Ein Trainer, der nicht an sein Team glaubt, sein Amt zur Verfügung stellen

  • Natürlich will Götz in Offenbach unbedingt gewinnen oder sagen wir es deutlicher, er muss schon fast dort gewinnen. Also wer ernsthaft glaubt, dass Götz das so meint, ist wirklich ein klein bissel naiv. Der versucht natürlich etwas tief zu stapeln und den Druck rauszunehmen. Da versucht jetzt jeder dem Anderen die Favoritenrolle zuzuschieben. Ist doch ganz normal. Außerdem ist die Fallhöhe bei einer Niederlage dann nicht mehr ganz so hoch ;)

  • Ist Chaftar nach einem schwächeren Spiel und einer langen Verletzungspause schon komplett abgemeldet? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn der hat letzte Saison eigentlcih eine solide Leistung gezeigt.
    Mendy ist mir zu wertvoll für die Verteidigung, so haben wir zu wenig Impulse im Mittelfeld.
    Natürlich kann man in der jetzigen Situation nich von einem Sieg ausgehen. Kann die Aussage des Trainers allerdings nicht verstehen, da liefert man gleich die richtige Ausrede für die Spieler. Ziel muss immer der Sieg sein und das sollte ohne wenn und aber auch nach außen getragen werden. Unabhängig davon kann man trotzdem die Favoritenrolle der Heimmannschaft zusprechen.

  • für mich ist ein Trainer der solche Aussagen macht nicht tragbar. Er zeigt nur das er kein Vertrauen in seine Spieler hat ,auch das er diese nicht weiter entwickeln sowie formen kann.


    Dem Mann kannst du 11 neue holen, es kommt nichts dabei raus.


    Trier heute wieder gewonnen, bei den Elfen und Mannheim wird's wohl auch einen Sieg geben, die Saison ist gelaufen das weis Götz ganz genau und sucht die Schuld nur bei anderen" nicht aber bei sich selbst. Sowas nennt man versuchter Selbstschutz.

  • Betrachtet man den aktuellen Eindruck von unserem Team, sowie von den Gegnern, dann ist die Saison auch gelaufen. Aber wir sollten nicht den Kopf in den Sand stecken. Am Ende wird abgerechnet. Gewinnen wir die restlichen drei Spiele vor der Winterpause, dann sind wir wieder ganz gut dran. Dann gibts erstmal eine Vorbereitung und man kann sich neu einstellen.


    Trier, Mannheim und Elversberg werden den Trott auch nicht bis zum Ende durchspielen und auch Rückschläge haben. Dann müssen wir da sein. Letzte Saison hatte zeitweise auch niemand an die Relegation geglaubt. Ich weiß, es fällt momentan schwer, aber wir müssen den Kopf aufrecht halten.

  • Die Saison ist gelaufen, hm dachte man vor paar wochen in der Bayern Regio auch als Regensburg davon zog.



    ein gutes Beispiel, glaube aber nicht das in unserer Staffel 3 Mannschaften gleichzeitig einbrechen, was mich aber absolut überzeugt das wir nicht unter die ersten zwei kommen sind die Leistungen welche diese Mannschaft auf dem Platz zeigt.


    Daran Schuld haben nicht nur Spieler sondern auch Trainer der es nicht fertig bringt eine Geschlossene Mannschaft zu formen.


  • Wär auch meine Aufstellung, evt. noch Sauter für Kiefer, auch wegen seine guten Standards. Im Sturm könnten Taylor und Rohracker im Spiel öfters mal rochieren, wäre dann für den OFC unberechenbarer.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Aufstellung


    Hohs - Chafter,Hahn,Schäfer,Mendy - Fießer - Luksik,Puclin,Sökler,Kiefer, - Taylor


    Bank


    Salfeld,Döringer,Amin,Sauter,Luz,Willsch,Mandt

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn morgen die Zwerge noch verlieren haben wirklich alle um uns herum fuer uns gespielt. Das tut auch mal gut...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wie verrückt ist das denn, Saar 05 macht den ersten Dreier und wir können mit dem Sieg wieder hoffen. Trotzdem richtig dran sind wir noch nicht der Abstand beträgt zwar nur 4 Punkte aber wir haben schon ein Spiel mehr. Aber die Hoffnung schwindet zuletzt, jetzt heißt es einfach in der Rückrunde angreifen, die stärksten Teams erwarten wir dann alle zum Heimspiel, sollte ein kleiner Vorteil sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!