Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Achso oke, sorry

    Hab ich nicht mitbekommen, danke

    Sieht leider dennoch absolut daneben aus mit der über der Wall meilenweit herausragenden Halterung..

    Wie gewollt und nicht gekonnt, aber da integriert sich das ja blendend ins Gesamtbild des neuen Parks

  • Achso oke, sorry

    Hab ich nicht mitbekommen, danke

    Sieht leider dennoch absolut daneben aus mit der über der Wall meilenweit herausragenden Halterung..

    Wie gewollt und nicht gekonnt, aber da integriert sich das ja blendend ins Gesamtbild des neuen Parks

    Muss ja noch nicht fertig sein. Videowalls bestehen häufig aus mehreren Modulen

  • Nein , jede ist 8 mal 5 Meter Groß , wurde schon mehrfach geschrieben und erwähnt :)

    Also bei aller Liebe, aber das sind nie im Leben 8 Meter Breite oder gar 5 Meter Höhe :)

    Dann hätte dieses Ding die Quadratmeterzahl meiner alten Studentenbude. Ich bin kein Mathematiker oder gar Handwerker, aber dass diese Tafel NIEMALS 40qm haben kann, erkennt ein Blinder mit Stock ;)

  • Ok, was die Wall in der Höhe angeht nehm ich mein Gemotze zurück..

    Kommt zum Glück doch noch was oben drauf. War vlt für den kleinen Kran zu schwer in kompletter Montur. Das geht schon eher in die richtige Richtung, eventuell seitlich noch jeweils eine Reihe.


    Bin froh, dass das Gestell nun doch nicht nach oben heraus ragt.. Wenigstens dass scheint i.O zu sein

  • 18uhr, Stockdunkel draußen und es wird immer noch an der Videowall gearbeitet 8)


    Es wurde (zum Glück) noch ein weiteres Element oben drauf montiert, so das man den Träger darunter nicht mehr sieht. Alles andere wäre auch sehr seltsam gewesen. Aktuell fehlt ganz oben noch eine Reihe. Da wird es Spannend ob morgen noch "LED Platten" angebracht werden oder dies als Werbungfläche für den Videowall Sponsor vorgesehen ist :/ (z.b. "Sparkasse Saarbrücken") Das die Stadt für beide Videowalls einen Sponsor gefunden hat wurde ja schon bestätigt.

  • Bargeldzahlung soll weiterhin im ganzen Stadion möglich sein


    Stand: Irgendwann in diesem Sommer

    Danke für die Info.


    Bei den aktuellen Zuschauerzahlen mit Sicherheit auch kein Nachteil. So ein System kann ja nachgerüstet werden.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • 18uhr, Stockdunkel draußen und es wird immer noch an der Videowall gearbeitet 8)


    Es wurde (zum Glück) noch ein weiteres Element oben drauf montiert, so das man den Träger darunter nicht mehr sieht. Alles andere wäre auch sehr seltsam gewesen. Aktuell fehlt ganz oben noch eine Reihe. Da wird es Spannend ob morgen noch "LED Platten" angebracht werden oder dies als Werbungfläche für den Videowall Sponsor vorgesehen ist :/ (z.b. "Sparkasse Saarbrücken") Das die Stadt für beide Videowalls einen Sponsor gefunden hat wurde ja schon bestätigt.

    Wenn ein Panel 1x1 Meter ist, müsste oben der Platz als Werbefläche dienen.

    Sind jetzt nämlich 5 Panele übereinander und 8 nebeneinander. Würde dementsprechend exakt den 8x5 Meter entsprechen, die im Raum stehen.

  • Wir sind nicht allein auf dieser Welt.! Selbst in der Europa League gibt es ein Stadion mit Kuhweiden, man beachte die gepflegten Weiden.


    Hoffenheim erspielte sich im Stadion von Slovan Liberec mit Kuhweiden ein 5:0, alles wird gut.-

    Ob das bei uns auch mal so aussieht...?

  • Wir sind nicht allein auf dieser Welt.! Selbst in der Europa League gibt es ein Stadion mit Kuhweiden, man beachte die gepflegten Weiden.


    Hoffenheim erspielte sich im Stadion von Slovan Liberec mit Kuhweiden ein 5:0, alles wird gut.-

    Ob das bei uns auch mal so aussieht...?

    Häääää???? Das Spiel war IN Hoffenheim :D

    Btw: Homburg hat heute 3,7 Mio für die Sanierung der Kabinen und Sanitäranlagen frei gemacht. Auch die Gegengerade soll von diesem Geld überdacht werden
    Drittliga-Tauglich wäre das Waldstadion danach aber immernoch nicht. Ein Ausbau-Paket 2 würde im Aufstiegsfall weitere 2,6 Mio für die erforderlichen Maßnahmen kosten. Bin mal gespannt wie sie die Überdachung umsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!