Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Vielleicht sollten wir alle ein paar Euro spenden, einer sammelt die Kohle ein und wir stellen am Wochenende ein paar Kisten vor die Tore :thumbup:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Vielleicht sollten wir alle ein paar Euro spenden, einer sammelt die Kohle ein und wir stellen am Wochenende ein paar Kisten vor die Tore :thumbup:


    Wenn sie die Bude zum letzten Heimspiel gegen die Elven fertig bekommen, bin ich mit 5 Kästen gern dabei :thumbup:
    Bis dahin... schaffen ihr Buwe!! :D

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir zum letzten Heimspiel umziehen selbst wenn das Stadion fertig ist. Die Saison wird bestimmt in VK zu Ende gespielt


    Das ist sicher auch am wahrscheinlichsten..
    In der Sommerpause kann man ja dann einen großen Tag der offenen Tür veranstalten und zum letzten Spiel der Vorbereitung dann im Park einen attraktiven Gegner einladen. Damit könnt ich gut leben.

  • Das ist sicher auch am wahrscheinlichsten..
    In der Sommerpause kann man ja dann einen großen Tag der offenen Tür veranstalten und zum letzten Spiel der Vorbereitung dann im Park einen attraktiven Gegner einladen. Damit könnt ich gut leben.


    Beispeislweise US Mondorf 8) :D

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • Vielen vielen Dank für deine unzähligen Bilder Bayernsepp!


    Sollten die Kassenhäuschen weiterhin genutzt werden oder kommt da was neues?
    Und ist schon bekannt, ob wir in Zukunft auf mehr "Elektronik" umstellen, also beispielsweise digitale Eintrittskarten und vielleicht auch eine LuPa Guthabenkarte?

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • Vielen vielen Dank für deine unzähligen Bilder Bayernsepp!


    Sollten die Kassenhäuschen weiterhin genutzt werden oder kommt da was neues?
    Und ist schon bekannt, ob wir in Zukunft auf mehr "Elektronik" umstellen, also beispielsweise digitale Eintrittskarten und vielleicht auch eine LuPa Guthabenkarte?


    vielleicht das Bargeld ganz abschaffen ?(


    Lieber stehe ich 15 minuten an und Zahle Bar und hab zur Not auch noch eine Karte.
    Man sollte dem Bargeldabschaffen nicht zu viel unnötige Nahrung geben. Das Bargeld ist viel zu wichtig für unsere aller Freiheit.
    Ich möchte keine Digitale Zahlung ohne Zahlungs-- Alternative.

  • Lupa Guthabenkarte... Ich hoffe doch nicht, dass wir jetzt Fehler nachmachen, die anderen Vereinen und Zuschauern viel Ärger und unnötige Kosten gebracht haben. Vielerorts ist man ja gerade dabei dieses Rad wieder zurückzudrehen. Allgemeine EC und Kreditkarten sowie uneingeschränkt Bargeld, alles andere finde ich Mumpitz.


    Was habe ich noch inzwischen wertlose Festivaldollars und Stadienzahlkarten hier rumfliegen. Dann willst du schnell noch ein Bier kannst aber nur mind. 10 Euro aufladen, oder dir fehlen 50ct auf der Karte...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ich war heute morgen auch vor Ort. Wie immer waren (die selben) Stadion Kibietze vor Ort. Nettes Gespräch über Stadion und Mannschaft und dabei schön zuschauen können wie die ersten Stufenteile der Haupt gelegt wurden.


    Nicht auf der webcam zu sehen (bzw schlecht)
    - ein LKW brachte permanent Erde zum verfüllen rechts neben die Haupt
    - links neben dem Spielertunnel wurde die "Erhöhung" (wie rechts schon fertig) verschalt und betoniert
    - an der Gast wurde weiter Eisen geflochten und verschalt


    In dem Tempo könnte es nun weiter gehen... :thumbup:

  • liegen die Teile neben dem Tunnel nicht etwas tief? Wenn man direkt neben dem Tunnel sitzt, sieht man doch nur die hälfte des Spielfeldes
    in den Visualisierungen, sieht das aufjedenfall "erhabener" aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!