Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • also ich interpretier das eher negativ à la "sorry, wenn wir ihnen wirklich auskunft geben, bekommen wir ärger. fragen sie bei der stadt saarbrücken nach, die bauen ja einen bock nach dem anderen unn wissen wohl nitmal selbst wie sie deine frage ohne skandal beantworten kann" ...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Das steht da aber nicht so in dem Text drin den Patti da veroeffentlicht hat.



    naja, allein der satz sagt schon viel aus, wie ich finde:

    Zitat

    Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir der Stadt nicht vorgreifen möchten.


    wenn alles nach zeitplan unn in geregelten bahnen laufen würde, könnte die firma ja auch einfach sowas schreiben wie:
    ....wir sind im zeitplan. die vorbereitenden maßnahmen sind demnächst abgeschlossen, sodass wir in kürze mit der montage beginnen können!



    wenn alles nach plan laufen würde, könnte man das als firma einfach sagen/bestätigen. das drumherum reden unn verweisen auf die stadt is in meinen augen jetzt nit grad positiv! ich hoff, ich irre mich :)
    ich will nächstes jahr im lupa stehen unn hab die hoffnung noch nit aufgegeben!


    ich schreib mal der stadt, vielleicht bekomm ich ja was raus?!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Also da bin ich voll bei Menarfin und Flojo. Die Firma kann die Stadt als Auftraggeber nicht einfach umgehen und Dritten Infos geben, ohne das es mit der Stadt abgesprochen ist. Das gibt es soweit mir bekannt ist nirgendwo.


    Von daher ist eine Mail an die Stadt die beste Idee, ja.


    E-mail is raus... mal gespannt was als antwort kommt :)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Die Antwort will man sicher lieber nicht hören. Die Montage müsste längst laufen, die Tatsache dass sich überhaupt nichts tut kann nur eines heißen: wieder mal Probleme. Dafür wird dann eben alibimäßig rund um das Spielfeld gebuddelt, damit es nicht gerade nach völligem Baustopp aussieht.

  • Bevor die Gerüchteküche hier weiter brodelt wartet noch 1-2 Tage ab. Ich habe verschiedene Quellen der Stadt abgeschrieben und sie mit "meinen Infos/Gerüchten" konfrontiert.


    7oB´s hat laut lupa.de die Stadt (andere Abteilung wie ich) ja auch angeschrieben. Da sollte also nun demnächst irgendwer eine Antwort kriegen oder die Stadt sieht sich gezwungen dazu selbst Stellung zu nehmen. Auch gut möglich das die (mitlesende) Presse der Stadt mal auf den Zahn fühlt.

  • Da wird der Auftrag für die Dächer vergeben, mit dem Wissen das noch keine Baugenehmigung vorliegt das hat schon nichts mehr mit Dummheit zu tun.
    Die Leute welche hier am Werk sind müssen eigentlich sofort von Ihren Posten entfernt werden.
    Wie kann man so Unverantwortlich sein, das kostet wieder sehr viel Geld.
    Macht sich da überhaupt jemand Gedanken was passiert wenn diese Genehmigung nicht erteilt wird, das wird der Supergau"
    neue Auschreibung, überdachung neu Planen, und zu guter letzt lässt sich die Firma für den entgangenen Auftrag entschädigen.
    Ist nur ein Gedanke, der aber eintreffen kann.

  • Da wird der Auftrag für die Dächer vergeben, mit dem Wissen das noch keine Baugenehmigung vorliegt das hat schon nichts mehr mit Dummheit zu tun.
    Die Leute welche hier am Werk sind müssen eigentlich sofort von Ihren Posten entfernt werden.
    Wie kann man so Unverantwortlich sein, das kostet wieder sehr viel Geld.
    Macht sich da überhaupt jemand Gedanken was passiert wenn diese Genehmigung nicht erteilt wird, das wird der Supergau"
    neue Auschreibung, überdachung neu Planen, und zu guter letzt lässt sich die Firma für den entgangenen Auftrag entschädigen.
    Ist nur ein Gedanke, der aber eintreffen kann.


    Du weißt das doch gar nicht. Aktuell ist das nur ein Gerücht. Nicht mehr. Nicht weniger.
    Ich persönlich halte das für Unsinn, da die Baugenehmigung im Vorfeld durch die Stadt erteilt wurde.
    Also vom eigenen Bauherr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!