Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir jemand sagen wie ich hier Fotos
    hochladen kann? War grad im Park und hab ein paar schöne Fotos gemacht


    Im Forum selbst musst Du die Bilder vorher auf 150 kB oder kleiner einstampfen und dann auf Dateianhänge klicken, damit Du sie hochladen kannst. Für externe Quellen können Dir bestimmt die anderen User eine Info geben. ;)

  • Er hat aber nicht gefragt ob er rein DARF sondern ob er rein KANN. Letzeres sollte eigentlich kein Problem darstellen, aber wegen ersterem sollte man das unbedingt nochmal ueberdenken.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Kann mir jemand sagen wie ich hier Fotos
    hochladen kann? War grad im Park und hab ein paar schöne Fotos gemacht



    Wenn du möchtest , sende mir deine Bilder via email ich lade sie dann für dich hoch.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Ach du scheiße, den Saarbrigger Bub von der Folschder. Mike, falls du mitliest, bitte vergib mir :whistling:


    Mike ist ein Blau Schwarzer durch und durch, ihn zu vergessen ist eigentlich unverzeihlich! Es wäre ein Traum wenn der FCS in die 3.Liga aufsteigen und ans Tor der 2.Liga klopfen würde und Mike danach seine Kariere (wie schon oft verkündet) beim FCS beenden würde. Selbst mit 35 würde ich Mike jederzeit noch mit Kusshand bei uns willkommen heißen :thumbup: :thumbup:


    PS: Falls ich noch den ein oder anderen starken Saarländer vergessen habe, Asche auf mein Haupt. Die ganze Situation hier macht einen total Kirre... 8|

  • in knapp 3 Wochen 4 Bahnen aufgezogen, saubere Leistung.
    Wenn die nicht so viel rum stehen würden wäre es förderlich, Lustlos und faul.
    Das ist einfach so fertig.

  • in knapp 3 Wochen 4 Bahnen aufgezogen, saubere Leistung.
    Wenn die nicht so viel rum stehen würden wäre es förderlich, Lustlos und faul.
    Das ist einfach so fertig.

    Was ein Käse. Schließlich gehören Vorbereitungen, Besprechungen und Planungen ebenfalls zur Arbeit. Schade, dass sehr viel subjektiv betrachtet wird.


    Wenn du möchtest, dass es in Windeseile erledigt wird, dann beschwer dich nachher nicht, wenn irgendwo ein Fehler in der Montage passiert. Und da wirst Du mit aller größter Sicherheit der Erste sein, der den Finger hebt und es wieder besser gewusst hätte.
    Lieber Zeit lassen, damit alles richtig gemacht wird. Ist ja kaum auszuhalten, immer nur am meckern, meckern, meckern...

  • Was ein Käse. Schließlich gehören Vorbereitungen, Besprechungen und Planungen ebenfalls zur Arbeit. Schade, dass sehr viel subjektiv betrachtet wird.


    Wenn du möchtest, dass es in Windeseile erledigt wird, dann beschwer dich nachher nicht, wenn irgendwo ein Fehler in der Montage passiert. Und da wirst Du mit aller größter Sicherheit der Erste sein, der den Finger hebt und es wieder besser gewusst hätte.
    Lieber Zeit lassen, damit alles richtig gemacht wird. Ist ja kaum auszuhalten, immer nur am meckern, meckern, meckern...


    glaubst du eigentlich das was du da von dir lässt? Planung: Erfolgt vorher. Besprechung: Wird in der Regel Abends oder zu Wochenbeginn gemacht. Vorbereitung: Was soll denn noch vorbereitet werden.
    Ich erwarte ( wie auch von unseren Mitarbeitern ) ein Zügiges und Durchgängiges Arbeiten dafür werden Sie bezahlt.
    Von 6 Monteuren stehen 4 in der Gegend rum oder Sonnen sich auf der Memprane von 10 Std. werden max. 6 gearbeitet.
    Wir waren heute mit 2 unseren Mitarbeitern vor Ort und haben das vor Ort gesehen.
    Schau dir die Cam alle halbe Std. was passiert NIX, auch da stehen 4 von 2 irgendwo rum .
    Allso lass deine dumme Anmache und überzeuge dich selbst so wie wir.
    Und wir sind nicht die einzigen die das Beobachten.

  • Das Membrandach der Mercedes Benz Arena in Stuttgart bekam vor kurzem auch ein neues Dach.
    Das Dach besteht aus 40 Segmenten unser Dach aus 31 Segmenten.


    Dauer der Arbeiten in Stuttgart waren fast 3 Monate :huh:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Wie schon gestern geschrieben..muss ich sagen das sich Velbran nicht mit Ruhm bekleckert...für jeden neutralen Beobachter sieht das sehr lustlos aus was die da machen..schön das ich nicht der einzige bin der das so empfindet :whistling: :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!