Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Schließlich müssen ja andere auch weiter arbeiten..umso länger die brauchen an jeder Tribüne verzögert sich doch das andere...Firma Giehl wartet doch garantiert darauf dass sie hinter der Tribüne weitermachen können.. :rolleyes:

  • So schwer für euch andere Leute meinung zu akzeptieren??? Armutszeugnis...aber das kenne ich ja hier zu genüge...alles was nicht in Konformität wandelt ist hier nicht gerne gesehen....ich wünsche euch was :thumbdown:

  • Ich kann mich da den beiden Vorpostern nur anschliessen: Bitte verschone uns mit deiner Panikmache. Du kannst deine Meinung haben soviel du willst, aber hier spamst du leider den Thread an jedem Arbeitstag den Thread damit voll.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nochmal: Es verbietet dir niemand deine Meinung zu sagen... Nur spam nicht den Thread damit voll.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wie denke Mal dass die Monteure hier nicht machen können was sie wollen.
    Zusammen mit dem Angebot wird sicher auch einen Zeitplan übermittelt worden sein und sollte der nicht eingehalten werden wird der Bauleiter sicher die Abweichung erklären müssen. Wenn die Nachfrage nicht vom Auftraggeber kommt, dann auf jeden Fall von der Geschäftsleitung von Velbran - die wollen ja auch etwas verdienen und jede Verzögerung kostet sie Geld, z.B. Lohn, Auslöse und evtl. auch noch Vertragsstrafe.

  • Die Monteure sind heute Nachmittag angekommen und es wurde auch noch an der Gästetribüne mit den Arbeiten angefangen.(siehe INFO)
    Wahrscheinlich verlängertes WE, Anreise aus Dresden laut Kennzeichen.

  • Und wenn der Termin nicht eingehalten wird weil sie grottenschlecht arbeiten ist das Geschrei wieder groß...lieber jetzt den Finger in die Wunde legen


    Ein nachvollziehbarer Punkt, allerdings hier vielleicht an falscher Stelle? Hier hat niemand Einblick in den Bauzeitenplan und vorgenommene Eintackung. Von daher kann auch niemand einschätzen ob die Arbeiten gerade schnell erfolgen, ob sie langsam sind oder einfach nur dem vorgegebenen Zeitplan folgen.

  • Laut OB Conradt gerade im aktuellen Bericht:


    Die drei fertigen Flutlichtmasten werden ab Anfang Mai aufgestellt ;)


    Klasse wie der sich da reinhängt. Das hätte die Britz in 10 Jahren nicht geschafft.


    Zitat

    LIVEPIXEL
    Und.... laut Uwe Conradt. ... sieht alles soweit gut aus, Baustelle scheint im LOT!?


    Zitat

    PEQsche
    Jep. Und bezüglich Finanzierung auch keine Neuigkeiten. Damit auch keine schlechten



    Das sind dann wirklich mal gute Nachrichten!!! :thumbup: :thumbup:

  • So schwer für euch andere Leute meinung zu akzeptieren??? Armutszeugnis...aber das kenne ich ja hier zu genüge...alles was nicht in Konformität wandelt ist hier nicht gerne gesehen....ich wünsche euch was :thumbdown:


    Niemand ist gezwungen irgendjemandes Meinung zu akzeptieren, zumal es halt dann auch wieder lustig ist, dass alle deine Meinung akzeptieren sollen aber umgekehrt su keine der anderen.

  • Jeder hat eine andere Meinung und Vorstellung.
    Wir waren früher auch auf Montage, sind Sonntags los haben übernachtet, haben Montags 7oo Uhr angefangen zu Arbeiten und blieben meistens 2 Wochen.
    Hier wird Montags angereist" das da nicht mehr viel geht ist klar wenn ich 6 bis 8 Std. unterwegs bin.
    Freitags wird auch nicht mehr viel gemacht" die Heimreise steht an.
    So stehen für die Woche ganze 3 Arbeitstage zu Buche wo mit vollen Std. gearbeitet wird.
    Wenn diese Leute aus Dresden kommen ist das mit Sicherheit ein Subunternehmer, hiervon kann ich ein Lied Singen was wir da schon erlebt haben.


    Sollte die An und Abfahrt bezahlt werden, verdient dieser Subunternehmer nichts mehr.
    Der Kranwagen war gestern auch da" ist dann nach einer ganzen Weile ohne was zu tun wieder abgezogen.

  • Die Monteure sind heute Nachmittag angekommen und es wurde auch noch an der Gästetribüne mit den Arbeiten angefangen.(siehe INFO)
    Wahrscheinlich verlängertes WE, Anreise aus Dresden laut Kennzeichen.


    Unsere Brüder aus dem Osten waren halt bei unseren Schwestern aus dem Osten zur gemeinsamen Ostereiersuche.

  • Und.... laut Uwe Conradt. ... sieht alles soweit gut aus, Baustelle scheint im LOT!?


    Tolle Bilder über den LUPA mit einer Drohne, aber …..


    Ich bin mittlerweile etwas vorsichtiger geworden, was die Aussagen betrifft.
    Warum wurde der Estrich teilweise herausgerissen,
    warum wurde hinter dem Hauptgebäude wieder aufgebaggert &
    die Leerrohre jetzt erst durch die Wand ins Gebäude verlegt?
    Wurden da Fehler gemacht?
    Wie weit ist man im Hauptgebäude, läuft da alles nach Plan?
    Ist auf der Baustelle dauerhaft ein Bauleiter, der die Aufsicht über alles hat
    und als Ansprechpartner direkt vor Ort ist?
    Darüber wird nichts gesagt.
    Conrad sagt ja auch, dass die Baustelle immer noch in einem kritischen Zustand ist.
    Das wird wohl wahr sein, mich würden u.a. aber die oben genannten Punkte interessieren.


    Ich bin auch froh, dass es augenscheinlich unter Conrads Leitung besser voran geht als vorher.
    Man macht sich trotzdem, wie alle hier so seine Gedanken.

  • BackarooBanzai versteht nit was meinngsfreiheit is, will sie gleichzeitig für andere verbieten unn nur nit für ihn selbst...
    top denke! :whistling:

    Aber Du verstehst es?! Respekt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!