Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Es ist bemerkenswert dass nach etwas oeffentlichem Druck ploetzlich offenbar sogar ein Spielen in der Baustelle zumindest denkbar ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sagt mal wird im Innenraum neben dem Rasen alles gepflastert, der Abstand zum Spielfeld ist da aber sehr gering. Da ist die Verletzungsgefahr aber sehr hoch. Gibt es da keine bessere Lösungen?

  • unn es sind noch banden dazwischen... also wenn da jemand bis zu den steinen kommt, muss er vorher einiges abräumen bzw aus dem weg räumen^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Es ist bemerkenswert dass nach etwas oeffentlichem Druck ploetzlich offenbar sogar ein Spielen in der Baustelle zumindest denkbar ist.

    Nee der Druck ist erst richtig entstanden, nachdem der Aufstieg auf dem grünen Tisch entschieden war
    da kam endlich die Baustopp-CDU mit Ihrem Pseudo-was-auch-immer-Uwe endlich dazu
    die angekündigte Chef-Sache in die Tat umzusetzen


    Welker ist doch nur eine Marketing-Einrichtung - gib der Masse Futter und es ist beruhigt


    Wenn der OB es wirklich ernst gemeint hätte, wäre unser LUPA sicher zum Liga-Start zugelassen
    -das mit Covid19- mal ausssen vor, da kann sogar Klein-Uwe nichts dafür


    Aber sich jetzt hinzustellen, dass wieder die Vorgänger schuld sind - ist Quark
    denn die CDU war von Anfang mit im Boot, ist halt keine Volkspartei


    Der ganze Stadionbau ist und bleibt eine Schande - zumal eine mögliche Zulassung für
    - ich träume mal, so wie manche andere hier - für die 2-Liga mehr als unsicher ist


    50Mio für ein Drittliga-Stadion ist ein Komplett-Versagen aller Planer - insbesondere der Politik
    dazu noch mögliche - wahrscheinliche - Auswärts-Heimspiele in Frankfurt - ist ein Skandal ohnegleichen


    ich bin und bleibe nach wie vor sauer - es sei denn das Stadion wird zum Ligastart doch zugelassen


    Danke noch mal an alle die demonstriert haben - Klasse - Super-Arbeit von Initiator Patti66
    Hut ab auch an ALLE die mitunterstützt haben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • 1903% Zustimmung. In jedem einzelnen Punkt. :thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!