Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Webcam: der Platz ist relativ gut geräumt vom Schnee

    Aktuell -7°C und lt. Wetterprognose - Dauerfrost, also minus Temperaturen bis ca. Montag

    wird eng mit dem Heimspiel gegen Zwickau am nächstens Mittwoch


    Achtung jetzt werde ich zynisch:

    Wir haben momentan sehr viele Friseure, die Ihrer Arbeit nicht nachgehen dürfen

    also dann einsetzen zum Fönen und Pflegen gerne auch Streicheln ( liest sich fast erotisch ) des Platzes


    Weitere konstruktive und exotische Ideen wie der LUPA-Rasen fit gemacht werden soll:

    aber bitte keine so exotische Idee, wie - einfach die Rasenheizung einschalten ! das wäre zu simpel und logisch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stimmt, für die Stadt Saarbrücken brauchen wir komplizierte und teure Lösungen. Einfach.... pfff das langweilt die doch dort und wäre keine Herausforderung für die ganzen Fachleute ;)


    Wobei ich trotz allem Ärger die Schneeräumaktion ganz ehrlich loben muss. Die Stadt wollte das Spiel stattfinden lassen. Da kann man nun von UC & co. halten was man will.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, für die Stadt Saarbrücken brauchen wir komplizierte und teure Lösungen. Einfach.... pfff das langweilt die doch dort und wäre keine Herausforderung für die ganzen Fachleute ;)


    Wobei ich trotz allem Ärger die Schneeräumaktion ganz ehrlich loben muss. Die Stadt wollte das Spiel stattfinden lassen. Da kann man nun von UC & co. halten was man will.

    naja kann aber auch Augenwischerei gewesen sein, Experten werden sicher gesagt haben das man nicht in 3 Tagen Tausende von Litern Wasser vom Platz bekommt ....

  • Aber nur mit einer Armee mit Strhhälmen

    mit Strohhalmen kann man saugen oder pusten

    aktuell sieht der Rasen sehr vereist aus

    und die Wetterprognosen sind nicht erwärmend


    Also Hepp nachdem der GRÖBAZ:sleeping: rund 50 städitsche Angestellte ( Kosten rund € 5000,00 ) zum Schneeschippen

    abgestellt hat - Wen motiviert er zum Auftauen des Rasens: Friseure mit Fön oder er einigt sich mit dem Rasenbauer

    und zahlt die Restsumme und wir bekommen eine funktionsfähige Rasenheizung:/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Man darf nicht vergessen dass die Rasenheizung bis zum heutigen Tag nicht getestet wurde und deshalb dass Risiko besteht dass sie nicht richtig funktioniert bzw. sie bei der Bodenauflockerung beschädigt wurde - bei diesem Bauprojekt muss mal ja leider mit allem rechnen :(

  • Man darf nicht vergessen dass die Rasenheizung bis zum heutigen Tag nicht getestet wurde und deshalb dass Risiko besteht dass sie nicht richtig funktioniert bzw. sie bei der Bodenauflockerung beschädigt wurde - bei diesem Bauprojekt muss mal ja leider mit allem rechnen :(

    ich bewundere Deinen Optimismus

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Was sind wir bestraft mit diesem Stadion und denen die es Bauen wollen! Erst Jahre lange Bauphase und danach Pfusch ohne ende, es ist einfach nicht zu fassen was diese Tölpel angerichtet haben.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir brauch doch kein neues Stadion. Im Lupa den Pfusch beseitigen, Kuhweiden und Ecken zu. Rundum Dach drüber und weiter ausbauen, fertig ist ein super Stadion.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir brauch doch kein neues Stadion. Im Lupa den Pfusch beseitigen, Kuhweiden und Ecken zu. Rundum Dach drüber und weiter ausbauen, fertig ist ein super Stadion.-

    Ich ärgere mich nach all dem Pfusch schon gar nicht mehr über die Kuhweiden wenn wir nicht mal einen nutzbaren Rasen haben...

  • Wir brauch doch kein neues Stadion. Im Lupa den Pfusch beseitigen, Kuhweiden und Ecken zu. Rundum Dach drüber und weiter ausbauen, fertig ist ein super Stadion.-

    Ist ja auch meine Meinung.

    Das Stadion ist in allen Belangen lächerlich.

    Angefangen mit den kuhweiden und endend damit das egal wo du stehst du wirst nass. Eine absolute Fehlplanung angefangen mit der Regierung Britz; weitergeführt (Rasen) mit der Regierung Conradt. Da kommt noch hinzu, dass man einen Unterrang hat der nicht überdacht ist. Dann die unsymmetrischen Dächer die nicht zueinander passen.

    Ich warte nur auf das erste Spiel bei dem man die Karten abgerissen bekommt und Renate mit ihrem Stand da steht. Denn gibt es einen Fanshop ?

    Dann steht da noch das alte eckelhafte piss Häuschen. Ich hoffe sehr das kommt noch weg.

    So wie das Stadion da steht hätte man es vor 40 Jahren geplant. Barylla hat es treffend gesagt: „Es sind ja nur 4 Tribünen.“

    Und dann sieht man den Preis der sicherlich noch um die eine oder andere Millionen steigen wird. Für 20 Millionen mehr bekommt man ein Stadion a la freiburg.

    Wie gesagt alles nur meine Meinung und ist sicherlich sehr viel angestaute Wut seit 5 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!