Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Sie haben den Traktor noch rechtzeitig wegbekommen ^^

    Dafuer muss diese Gruppe Leute bis heute abend runter sein, egal wie wichtig sie sind. Die stehen jetzt da auch schon seit Stunden herum.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sei bloss ruhig... Nachher machen die noch ein Lagerfeuerchen auf der Wiese.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Gerade den Baustellen Bericht gelesen. Also möchte man das Stadion zur neuen Saison vollständig nutzen, wird das noch ein ganz enges Höschen. Ich kann hier schon lange nicht mehr jeden Randstein und jede Wandfliese einzeln abfeiern. Das Teil muss schleunigst im gesamten fertig werden.

    Man hofft wohl auf noch viele Monate Lockdown. Oder eben dann doch wieder der Renate Pavillon und der hässliche WC Peter Lustig Wohnwagen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Hauptsache mal die hohen Rechnungen stellen und von riesigen Mieteinnahmen träumen........ jetzt ist fast schon wieder eine Saison vorbei und das Stadion ist noch immer eine einzige Baustelle. Das hat Volllast-Uwe irgendwie mal anderst angekündigt ;(;(;(

  • Sehr schönes Video von der Stadionanlage. Ersichtlich in diesem Drohnen Video wie der Neue LuPa in eine Parkähnliche Umgebung eingebettet sein wird, ein echtes Parkstadion. Leider immer noch nicht fertig, selbst wenn als fertiggestellt ausgerufen, immer noch nicht fertig.! Und ganz am Ende fehlen Zuschauerplätze.


    Eine Fertigstellung mit 25 000 Zuschauerplätzen, Kuhweiden und Eckenausbau wären der Kostenstellung und einem Zuschaueraufkommen in allen Ligen einschließlich Pokal gerecht geworden, meine Meinung.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ja, leider können wir daran nichts mehr ändern. Sollten noch einigermaßen "zeitnah" die Kuhweiden ausgebaut werden, können wir uns von und zu schreiben. Selbst das dürfte dank der coronabedingten Geldverbrennung und leeren Kassen schon äußerst ambitioniert werden...

  • Es wäre schon ein ganz anderes Bild wenn man die Ecken zwischen den neuen Tribünen geschlossen hätte. Das hätte dann sicher auch dem Lärmschutz Richtung Rodenhof erheblich verbessert.


    Aber alles jammern hilft ja nichts, es ist jetzt wie es ist und ohne weiteren Aufstieg werden sicher auch die Kuhweiden erst einmal bleiben.

  • Es wäre schon ein ganz anderes Bild wenn man die Ecken zwischen den neuen Tribünen geschlossen hätte. Das hätte dann sicher auch dem Lärmschutz Richtung Rodenhof erheblich verbessert.

    Dafür hat man doch die "mobilen" (aufblasbaren) Lärmschutzwände schon im Stadionbudget (mit 100.000,-) einkalkuliert ||:(

  • Die Cam hängt doch schon seit 2 Tagen, k.a. ob der Traktor überhaupt da noch steht. Ich sehs einfach ganz locker. Bald haben wir wieder englischen Rasen im Stadion liegen :)

    1. Wozu ein neuer Rasen in dieser Saison?

    2. Von welchem Baumarkt kommt der Rasen diesmal?

    3. Es wird nicht über die Cam live geguggt. Nicht mal im Standbild. Holt euch gefälligst ein Abo bei Magenta Sport:)

    4. Wo bleibt die Rasen Heizung die für's Frühjahr und Sommer auch Sinn macht?


    Fragen über Fragen....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!