• Behrens war für uns ein Kracher in der Regionalliga. Ich reduziere ihn nicht auf das Spiel gegen 1860. Aber dieser Aussetzer gehört zu seiner Zeit bei uns dazu und dieser Aussetzer hat uns meiner Meinung nach den Aufstieg damals gekostet. Behrens hat danach auch nie besonders positiv über seine Zeit beim FCS gesprochen, wenn er sie überhaupt erwähnt hat.

    Deshalb kann ich nicht verstehen, warum um ihn so ein Wind gemacht wird, nur weil er jetzt Bundesliga spielt.

  • Einigen wir uns darauf: hat uns erst enorm viel gebracht, dann auch durch ihn wahrscheinlich viel verloren und nun gestandener Bundesliga-Profi was ihm bei seinen Fähigkeiten zu gönnen ist.

    Ansonsten spielt er schon seit Jahren nicht mehr bei uns, muss also nicht mehr so heiß diskutiert werden.

  • Habe das Interview gerade gelesen.


    Und wie erwartet erwähnt er uns sehr positiv. Als es um die Zeit der Karriere ging sagt er


    „Dann kam Ende Januar zum Glück Saarbrücken. Die Zeit dort war ein Wendepunkt meiner Karriere“.


    Und am Schluss wird er gefragt wo es am schönsten in seiner Karriere war


    „Da muss ich mehrere Stationen nennen. Das zweite Jahr bei Union war besonderes, Saarbrücken aber auch. Und die C Jugend bei Weyhe war legendär“.


    Also sind wir im gesamten sogar der Verein den er am positivsten erwähnt


    Sogar auf die rote Karte wird er angeprochen in der allerletzten Frage. Da sagt er das er ein Zeichen setzen und die Mannschaft wachrütteln wollte. Und das man mit Fingerspitzengefühl hätte gelb geben können

    • Offizieller Beitrag

    Hier der Link


    Zitat

    Als Kind blickt Kevin Behrens zu einem Weltstar auf. Er selbst hat zwar Talent, gilt aber als unbelehrbarer Unruhestifter. Der Stürmer kommt erst spät in der Bundesliga an. Ein Gespräch über Dummheiten und Träume. (…)


    https://www.kicker.de/behrens-im-interview-ganz-ehrlich-die-leute-hatten-recht/1005563/artikel

  • Um diese rote Karte nicht zu geben musste man schon wesentlich mehr als Fingerspitzengefuehl haben. Da musste man wenn ich das richtig in Erinnerung haben schon beide Augen und auch noch einige Huehneraugen zudruecken damit das was wird mit gelb. Man kann ja gerne mal ein Zeichen setzen, aber man sollte doch aufpassen dass der Gegner dabei wenigstens eine Chance hat das auch zu ueberleben. Aber egal, Schnee von gestern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!