Mit Tor gegen Augsburg
Kevin Behrens
-
-
Zitat
Trauen Sie sich, Herr Fischer! Kevin Behrens gehört in die Startelf
-
So was möchte jeder Fußball Fan der diesen Rambock Kevin kennt hören und lesen und dort wo er er seine Stiefel geschnürt hat den geht's Fußballer Herz auf. Klar muß Fischer ihn von beginn an bringen.
-
Behrens steht zusammen mit Sven Michel zur Wahl des Tor des Jahres 2022:
https://www.sportschau.de/tor-des-monats/tor-des-jahres-videos-100.html
-
siegtorschütze für Union in Bremen
Ich wiederhole mich Krasse Karriere
RESPEKT
-
Jo Tom, da haste völlig recht. Ich gönne es ihm von Herzen.
Und jetzt auch Siegtorschütze im DFB-Pokal Viertelfinale gegen Wolfsburg.
Geiler Spieler, super Mentalität !
-
Kevin Behrens, der in seinem Leben schon den Landespokal Niederrhein gewonnen hatte und Bremenliga- und Regionalliga-West-Meister geworden war, drückte den Ball nach perfekter Ablage von Sheraldo Becker aus zwei Metern über die Linie. Ein Tor ohne jeden Glanz, aber eines des Willens. Ein Tor, passend zu Union. So wie der Typ Behrens, den der Klub im Sommer 2021 vom SV Sandhausen geholt hatte. Ein Transfer, von dem sich wohl kaum einer Großes versprochen hatte. Anders als es bei Isco der Fall gewesen wäre. Eine Umkehr der Fallhöhe.
-
Jo Tom, da haste völlig recht. Ich gönne es ihm von Herzen.
Und jetzt auch Siegtorschütze im DFB-Pokal Viertelfinale gegen Wolfsburg.
Geiler Spieler, super Mentalität !
Behrens weiß eben wo man als Stürmer stehen muss
Er Spieler der ein Spiel LESEN KANN, eine Gabe, die man hat oder eben nicht
-
Richtig, er ist ein ehrlicher Knochen. Ehrgeizig, zielstrebig und dennoch geerdet. Er ist bei den Eisernen bestens aufgehoben. Das sind Arbeiter, die wissen wo sie herkommen. Daumen hoch für Eisern Union und Kevin. 👍💪
-
Gibt es eigentlich eine Fanfreundschaft mit den Eisernen? Falls nein wäre ich dafür! Sympathischer Verein.
-
Die Eisernen, die haben es Faustdick hinter den Ohren und Prinzipen Aber klar, der Behrens soll mal was in die Wege leiten von solchen Vereinen könnten unsere mehr als lernen
-
Trifft soeben gegen Mainz
-
geiler Typ
-
Behrens = Alles was zählt, ist MENTALITÄT
-
Die fehlt ausser Batzi jedem Spieler von uns
-
dem ganzen zum Trotz,es geht weiter.
-
Behrens = Alles was zählt, ist MENTALITÄT
Hat ohne Bedenkzeit zu gleichen Konditionen in Köpenick verlängert.
-
Hat ohne Bedenkzeit zu gleichen Konditionen in Köpenick verlängert.
Da war wohl gegenseitige Dankbarkeit vorhanden
Behrens bekam seine Chance Bundesliga zu spielen
und dankt es mit Leistung = das Ganze ist eine WIN-WIN-Situation
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!