Ah. Thema läuft noch.....
Kevin Behrens
-
-
- Offizieller Beitrag
Punkt 1, Toleranz ist keine Einbahnstraße. Wer austeilt, der muss auch einstecken können und das muss Behrens nun. Seine Sache.
Punkt 2, wer wo wie feiern geht, egal ob beim Karneval oder beim CSD und egal ob er hetero, bi oder homo ist, das hat jedem von uns egal zu sein. Jeder hat sein eigenes Leben und das sollte man so auch akzeptieren.
Punkt 3, hier ist jetzt erstmal zu bis auf Weiteres. Kann ja wohl nicht wahr sein, welche Wellen das überall jetzt wieder schlägt, während es der Person, die die Aussage getätigt hat, wohl sonst wo vorbei geht und sich andere deswegen verbal angehen ohne Ende.
-
Saar-Seb
13. Januar 2025 um 07:22 Hat das Thema geöffnet. -
Nach dem Aus in Wolfsburg kann er gerne zu uns zurück.
-
Wir müssten schon aufsteigen und er müsste trotzdem ordentlich zurückstecken, soll ja einen Bombenvertrag gehabt haben in Wolfsburg.
Wenn er zur alter Leistung findet durchaus eine Verstärkung aber erstmal Verl,Aachen und Dortmund schlagen, dann sehen wir weiter.
-
So einen Vetrag wie in Wolfsburg wird er aktuell wohl nirgendwo bekommen. Glaube auch nicht, dass er in der 1. Bundesliga unter kommt. 2. Liga trau ich ihm durchaus noch zu oder eben Ausland
-
Ich sehe Schmünkehrens auf uns zukommen in der nächsten Saison. Halleluja.
-
So einen Vetrag wie in Wolfsburg wird er aktuell wohl nirgendwo bekommen. Glaube auch nicht, dass er in der 1. Bundesliga unter kommt. 2. Liga trau ich ihm durchaus noch zu oder eben Ausland
am besten mit Simon nach Spanien.

-
In meinen Alpträumen sehe ich immer noch Kevin gegen den 60er heranrauschen... Sind zwar seltener geworden aber eine Rückkehr würde das bestimmt wieder öfter vorkomme lassen. Daher bitte nicht!

-
Träum weiter!
-
Wäre gut es gibt hier auch keine regenbogen Trikots die er unterschreiben muss !
-
Wäre gut es gibt hier auch keine regenbogen Trikots die er unterschreiben muss !

-
Ich bevorzuge die Natürliche Vielfalt 😉
-
Manche mögen das Blau aber mehr

-
Sind doch alle wesentlichen vielfaeltigen Farben sogar namentlich erwaehnt? Oder ist mit "Vielfalt" vielleicht auch rot und weiss gemeint? Dann ist aber Schluss mit lustig.
-
Hach ja. Der Kevin wie er leibt und lebt. Immer wieder herzerfrischend....

-
Ist und bleibt ein geistiger als auch menschlicher Tiefflieger !! Ich persönlich bin froh das so ein Voll....t nicht mehr beim FCS spielt !!
-
Irgendwie steht er sich selbst im Weg. Hoffentlich hat er genug Geld sinnvoll angelegt, um nach seinem vermutlich nahen Karriereende sorgenfrei leben zu können.
-
Er würde uns in die zweite Liga schießen,er ist halt nicht weichgespült und das ist gut so !
-
Irgendwie steht er sich selbst im Weg. Hoffentlich hat er genug Geld sinnvoll angelegt, um nach seinem vermutlich nahen Karriereende sorgenfrei leben zu können.
Denke schon, hat immerhin von den letzten 7 Jahre 3 Jahre 2. Liga gespielt und 4 Jahre BL. Jetzt verdient er noch bei Lugano. Da kann man einiges sparen, ohne das was er vorher evtl. noch gespart hat.
Was seine Aktionen angeht, ein irgendwie unberechenbarer, schwieriger Typ, auf und neben dem Platz.
-
War ein tolles Duo „Schmehrens“
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!