Regionalliga SW - Saison 2016/2017

  • Jop richtig.



    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn du sonst nicht weisst was du tun sollst dann bekommst du in den naechsten Monaten aber ein kleines Problem ;)

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zitat

    Nach einem starken ersten Oberliga-Halbjahr scheint für die Fußballer
    des SV Röchling Völklingen der Aufstieg möglich. Die Regionalliga ist
    durchaus ein Thema, mit dem sich die Verantwortlichen befassen. Aktuelle
    Tendenz: Das Herz sagt Ja, der Verstand eher Nein.


    http://www.saarbruecker-zeitun…inerinnen;art2820,6325184

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das waere ne riesen Nummer. Glaube zwar nicht dass Roechling hochgehen wuerde aber es haette schon was.
    Sollten wir dann noch Regio spielen waere es eine Zumutung fuer den Rasen. :thumbup:
    Aber ich goenne es Voelklingen waere toll.

  • Ob es gut ist wenn Roechling es macht wie die 05er... ich weiss nicht. Das ist ja nicht nur die extrem schwache Leistung in der letzten Saison, das ist ja auch noch in dieser Saison zu spueren. Die schaffen es gerade mal jetzt sich etwas von den Abstiegsraengen zu loesen. Das hat lange nicht gut ausgesehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • FCS in dieser Saison, nicht sehr schön für den saarl. Fussballfan.
    Vom Fernglasstadion LUPA, Umzug in den Fernglassportplatz von Völklingen.


    Nun wird auch noch ein solches Teil benötigt um den saarländischen Verein der dem ruhmreichen FCS
    in ALLEN BELANGEN davoneilt zu sehen !


    Aber Milans Fehler (wie kann man einen!!! Mann ALLES machen lassen wie er will.....) wurden doch noch erkannt und
    man will nun wieder auf U 23-21 und anerkanntes NLZ vorwärtsrudern...........


    Irgendwann wird der FCS mal wieder auf dem Niveau der SV 07 Elversberg angekommen sein, das bleibt zumindest die Hoffnung.


  • Na ja, war ja klar dass du wieder auftauchst wenn es nicht so läuft beim FC :whistling:
    Aber wie du schon sagtest, würde auch alles nicht so negativ sehen. Auch wenn 2 Niederlagen in Folge zu Buche stehen, hier hat sich was getan und es wird gearbeitet ,diesmal im positivem Sinne. Manchmal braucht es aufgrund der Erwartungen und Schnellschüsse etwas Zeit für einen großen Traditionsverein, während es für kleine Dorfvereine überraschend schnell und gut laufen kann. Manchmal sind aber gerade die Dorfvereine hochgezüchtet und erleiden wieder einen schnellen Absturz. Hoffen wir das nicht für den saarländischen Fußball.
    Und wie Saar-Seb schon sagte, das kann noch alles sehr hart enden für viele Beteiligten aufgrund dieser Relegation, da kann man sich nie sicher fühlen, auch wenn man Erster ist.

  • Na ja, war ja klar dass du wieder auftauchst wenn es nicht so läuft beim FC :whistling:
    Aber wie du schon sagtest, würde auch alles nicht so negativ sehen. Auch wenn 2 Niederlagen in Folge zu Buche stehen, hier hat sich was getan und es wird gearbeitet ,diesmal im positivem Sinne. Manchmal braucht es aufgrund der Erwartungen und Schnellschüsse etwas Zeit für einen großen Traditionsverein, während es für kleine Dorfvereine überraschend schnell und gut laufen kann. Manchmal sind aber gerade die Dorfvereine hochgezüchtet und erleiden wieder einen schnellen Absturz. Hoffen wir das nicht für den saarländischen Fußball.
    Und wie Saar-Seb schon sagte, das kann noch alles sehr hart enden für viele Beteiligten aufgrund dieser Relegation, da kann man sich nie sicher fühlen, auch wenn man Erster ist.


    Endlich mal Einer der merkt dass ich das garnicht negativ meine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!