Regionalliga SW - Saison 2016/2017

  • Die Sippenhaft Steh-Ausschluss gegen Stuttgart ist das eine.
    Als braver Dauerkarteninhaber ist man aber gleich doppelt gearscht,
    Letztlich beteiligen wir uns damit an den Kosten der Strafe, was ich aber gerne frei entscheiden würde. Gewünscht ist auch sicherlich, dass hierdurch zusätzlich interner Druck auf die "Täter" ausgeübt wird. Im Sinne der Attraktivität von Dauerkarten für die nächste Saison sollte der Verein hier aber sich etwas einfallen lassen.


    Habe folgendes von Rostock gefunden

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Jetzt mal nicht die Wörter so zurechtlegen wie du es gerne möchtest ich spreche von dem Urteil heute.
    Das andere stand zb hier


    Ich lege mir nichts zurecht. Ein Bericht der ausschließlich auf Spekulationen oder bewussten Irrglauben zu verbreiten beruht nennt man heutzutage "Fake News"
    Oder meinst du FuPa ist jetzt DIE Quelle?
    Fakt, die Meldung war falsch!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Also ich wäre dafür das all diejenigen die damals polizeilich ermittelt wurden, vom Verein die Geldstrafe und einnahmenausfall sowie die Entschädigung der Dauerkarteninhaber übernehmen müssen. Gibt es ja schon ein Urteil darüber siehe 1. F.C. Köln. Und das geld notfalls auch gerichtlich eintreiben. Spätestens dann werden diese Idioten mit ihrer Scheisse aufhören und wenn nicht sie alle zukünftigen Strafen zahlen lassen.

  • Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Vollpfosten der Virage


    Also ich wäre dafür das all diejenigen die damals polizeilich ermittelt wurden, vom Verein die Geldstrafe und einnahmenausfall sowie die Entschädigung der Dauerkarteninhaber übernehmen müssen.


    Wenns nicht zu holen gibt gibts nichts zu holen. Wir leben in 2017 mein Freund. Jeder Anwalt würde seinem Mandanten empfehlen in die Privatinsolvenz zu gehen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Gewünscht ist auch sicherlich, dass hierdurch zusätzlich interner Druck auf die "Täter" ausgeübt wird.


    Gewünscht ist dies sicherlich. Nur sollte man eigentlich erwarten dürfen, dass beim größten Fußballverband der Welt genug schlaue Köpfe vorhanden sind um nach Jahren zu merken das die Kollektivstrafen den gewünschten Zweck verfehlen. Bzw. eigentlich sogar das genaue Gegenteil erreicht wird. Die Strafen gibt es ja unabhängig davon ob/wie viele Personen identifiziert werden konnten und im Endeffekt sind etliche Fans mindestens genauso genervt von den Verbandsgerichten wie von jenen die für die Strafen sorgen. Ob das gerechtfertigt ist, ist eine andere Sache.


  • Wenns nicht zu holen gibt gibts nichts zu holen. Wir leben in 2017 mein Freund. Jeder Anwalt würde seinem Mandanten empfehlen in die Privatinsolvenz zu gehen.


    Ganz genau das heisst 7Jahre am Existenzminimum und solange nicht bezahlt wird einfach Stadionverbot habe mit diesem Pack keinerlei Mitleid, und den Franzosen sollte man einreiseverbot erteilen am Spieltag.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz genau das heisst 7Jahre am Existenzminimum und solange nicht bezahlt wird einfach Stadionverbot habe mit diesem Pack keinerlei Mitleid, und den Franzosen sollte man einreiseverbot erteilen am Spieltag.


    Den ersten Teil Deines Beitrags kann ich so unterstützen, wer nachweislich Mist baut muss dafür gerade stehen. Und wer das Geld eben nicht hat um die Strafe zu zahlen muss halt am Ende diesen Weg gehen.


    Aber der zweite Teil, Du kannst doch nicht Franzosen die Einreise zum FCS-Spiel verweigern, wo kommen wir denn da hin? Unabhängig mal davon, das die Hälfte meiner Familie aus Frankreich kommt, wir sind hier im Saarland nun mal mit Frankreich verbunden und um die Stadt Saarbrücken würde es schlecht stehen, wenn die Franzosen nicht in die Geschäfte kämen und kaufen würden. Oder sind wir neuerdings ein großer Anziehungspunkt für Leute aus RLP, BaWü oder NRW? Denke eher nicht. Unter den Deutschen gibt es genau so viele Volltrottel und gute Leute wie unter den Franzosen.

  • Natürlich wäre das gut. Aber es ist doch völlig fehl am Platz darüber zu diskutieren, ob Franzosen ins Stadion kommen sollen oder nicht.


    Jeder, egal welche Nationalität, ist willkommen beim FCS.

  • es ist an der Zeit, dass die Fans untereinander aufräumen. Diese Chaoten sind nur schädlich für den Verein. Hier Ross und Reiter zu nennen hat mit Verrat nichts zu tun, denn sie machen mit der Zeit den Verein kaput. Was für einen Image Schaden das zur Folge hat, sollte jedem nach Dortmund klar sein.

  • Zitat

    Nach intensiven Gesprächen zwischen allen Beteiligten haben sich die SV
    Elversberg und Co-Trainer Oliver Beer in beiderseitigem Einvernehmen auf
    eine sofortige Freistellung verständigt. Die SV Elversberg dankt
    Oliver Beer für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute für
    seine Zukunft.


    http://sv07elversberg.de/2017/…-stellt-oliver-beer-frei/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mir ist jeder Fan im Stadion willkommen der den Verein unterstützt. Das Thema Pyro und seine folgen hatten wir oft genug.


    Wir haben jetzt zweimal eine Platzsperre das sollte reichen.


    Deshalb mein Wunsch an alle:
    Wer unbedingt Pyro möchte, brennt den Mist außerhalb vom Stadion ab, in Vk kann man das z.B. am Zaun zum Schwimmbad und wer meint sich mit anderen Fans "näher" zu beschäftigen zu müssen, macht es auch Außerhalb vom Stadion.


  • Den ersten Teil Deines Beitrags kann ich so unterstützen, wer nachweislich Mist baut muss dafür gerade stehen. Und wer das Geld eben nicht hat um die Strafe zu zahlen muss halt am Ende diesen Weg gehen.


    Aber der zweite Teil, Du kannst doch nicht Franzosen die Einreise zum FCS-Spiel verweigern, wo kommen wir denn da hin? Unabhängig mal davon, das die Hälfte meiner Familie aus Frankreich kommt, wir sind hier im Saarland nun mal mit Frankreich verbunden und um die Stadt Saarbrücken würde es schlecht stehen, wenn die Franzosen nicht in die Geschäfte kämen und kaufen würden. Oder sind wir neuerdings ein großer Anziehungspunkt für Leute aus RLP, BaWü oder NRW? Denke eher nicht. Unter den Deutschen gibt es genau so viele Volltrottel und gute Leute wie unter den Franzosen.


    Hab das ganze wohl einwenig falsch ausgedrückt meinte nicht alle Franzosen sondern diejenigen die bei den Spielen vom F.C. unangenehm aufgefallen sind und denen wir den teilausschluss zu verdanken haben, alle anderen sind natürlich herzlich Willkommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab das ganze wohl einwenig falsch ausgedrückt meinte nicht alle Franzosen sondern diejenigen die bei den Spielen vom F.C. unangenehm aufgefallen sind und denen wir den teilausschluss zu verdanken haben, alle anderen sind natürlich herzlich Willkommen.


    Ok, dann hatte ich das zuerst falsch aufgefasst, sorry.

  • Freitag, 17.03., 19:00 Uhr
    SV Elversberg - TuS Koblenz -:- (-:-)
    1.FC Kaiserslautern II - SSV Ulm -:- (-:-)
    FC Homburg - Hessen Kassel -:- (-:-)
    TSG Hoffenheim II - TSV Steinbach -:- (-:-)

    Samstag, 18.03., 14:00 Uhr
    Teutonia Watzenborn-Steinberg - FK Pirmasens -:- (-:-)
    FC Nöttingen - 1.FC Saarbrücken -:- (-:-)
    Eintracht Trier - Wormatia Worms -:- (-:-)
    Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II -:- (-:-)

    Sonntag, 19.03., 14:00 Uhr
    Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach -:- (-:-)

  • Servus, ich mal wieder.
    Wir sehen uns eine weitere Saison! So wird es kommen. Die Elven packen das nicht mit den aktuellen Leistungen.
    Man müsste 4 Punkte vor Steinbach sein vor !!!! dem letzten Spieltag.
    Das wird so nicht eintreten. Nach dem Spiel beim OFC wird es jeder sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!