Regionalliga SW - Saison 2016/2017

  • Nein, wenn beide Aufsteigen, dann haben wir es nächste Saison erheblich leichter. ;)


    kann man so nit sagen... den mannheimern gönn ichs vllt sogar noch, aber den zwergen garnix!
    wenn wir nächstes jahr angreifen wollen, müssen wir jeden schlagen, egal wen! ob die elven dann in unserer liga sind oder nit, is dann egal!
    und deshalb sollen sie nit aufsteigen, besonders nit am grünen tisch, damit die komplett mit nix da stehen!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Wenn man sich die Spieler von Mannheim an hört nach dem Spiel heute ja,Nöttingen hat sie an die Wand gespielt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zumal ausgenommen von Meppen und Elversberg sowieso jeder Relegationsteilnehmer verloren hat. Das hat wenig auszusagen. Ich weiß sogar nicht mal, ob es unbedingt von Nachteil ist. Wenn es bis zum Ende läuft, fällt es den Scouts viel einfacher einen Matchplan zu erstellen, bei schlechtem Ende der Saison hingegen besteht auch die Möglichkeit, dass man unterschätzt wird.

  • Samstag, 13.Mai, 14:00 Uhr
    Kickers Offenbach - TSG Hoffenheim II -:- (-:-)
    Stuttgarter Kickers - Eintracht Trier -:- (-:-)
    SV Elversberg - FC Nöttingen -:- (-:-)
    1.FC Kaiserslautern II - Teutonia Watzenborn-Steinberg -:- (-:-)
    FC Homburg - FK Pirmasens -:- (-:-)
    TSV Steinbach - 1.FC Saarbrücken -:- (-:-)
    Hessen Kassel - FCA Walldorf -:- (-:-)
    SSV Ulm - Wormatia Worms -:- (-:-)
    TuS Koblenz - VfB Stuttgart II -:- (-:-)

  • Ich würde sagen ja? Weil Mainz 2 heute definitiv abstiegen ist. Dann würde es auch nichts mehr nützen, wenn Elversberg und Mannheim es schaffen, selbst wenn Trier noch den 16. Platz schafft.


  • Ist Trier jetzt definitiv abgestiegen mit der Niederlage heute?

    Ja nach dem Abstieg von Frankfurt und Mainz steigen Platz 19 bis 15 direkt ab,der 14 hält nur die Klasse wenn beide Südwest Vereine aufsteigen.


    Lautern und Homburg können nur noch 14 werden.Zwischen Pirmasens und Stuttgarter K entscheidet sich am letzten Spieltag wer 13 wird.
    Stuttgarter K reicht ein Punkt für Platz 13 und den Klassenerhalt zu sichern,sollten sie verlieren darf Pirmasens nicht gewinnen sonst ist Pirmasens auf Platz 13 und die Stuttgarter K auf Platz 14 und Homburg und Lautern auch direkt abgestiegen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Die nächste Saison droht so langweilig wie nie zuvor zu werden. Elversberg und Mannheim hoch, Trier, Homburg und Lautern 2 runter, das wars mit Derbies :wacko:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!


  • Wobei noch offen ist, ob Frankfurt überhaupt die Lizenz für die Regionalliga erhält? dann wäre es ein Platz mehr.

    Die werden sie woll bekommen und sie planen mit einem Etat für den Spielbetrieb der ersten Mannschaft zwischen 500 000 und einer Million Euro.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bis zum 30.6 müssen die Hosen beim FSV Frankfurt und dem Insolvenzgehandelten Verein aus der RL Südwest, die Hosen fallen.


    Also sollte Hom definitiv Pirmasens dringend abfangen, vielleicht würde das Derby wenigstens erhalten bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!