Trainerentlassung??? Rücktritt von Falko Götz

  • Ich muss sagen, ich hatte von Anfang an ein nicht soo gutes Gefühl bei Götz, es schien einfach nicht wirklich zu passen, und mir kam er auch immer leicht gelangweilt und desinteressiert vor, aber sicher zählt auch das die momentanen Spieler nicht sein System spielen konnten, dass hat man auch gesehen, insofern liegt der Misserfolg hier auf keinen Fall nur am Trainer, da gab es schon ganz andere hier. Aber da der Vertrag eh nur mit Aufstieg verlängert worden wäre, und das nun nicht mehr erreicht werden kann, halte ich die Entscheidung für gut und richtig, so kann man mit viel Vorbereitung und frischen Leuten in die neue Saison gehen.

  • sagte ja nach dem Spiel gegen Worms Götz schmeißt hin, das war nun nach meiner Info doch schneller als erwartet.

  • Meine Hochachtung zu dieser Entscheidung von Falco Götz. Er wusste, dass er diese Mannschaft nicht dorthin führen kann, wo sie hin sollte.
    Ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Trainerkarriere.
    Die Spieler wussten, dass sie mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben und genauso haben sie sich präsentiert. Nicht erst das Spiel in Worms, nein schon viel früher war kein Biss mehr in dieser Elf. Diese Saison ist abzuhaken und es werden sowieso - und Gott sei Dank, einige Spieler den Verein verlassen. Vielleicht haben sie auch gegen den Trainer gespielt? Wer weiß?
    Der FCS ist und bleibt ein Chaosverein.
    Vielleicht lieben wir ihn deswegen so und werden auch weiterhin ins Stadion gehen.

  • - Religation so gut wie verspielt


    - Trainer mal wieder entlassen (damit kennt sich der FCS ja bestens aus)!!


    - Teilausschluss der Zuschauer beim Spiel gegen Trier, wegen ein paar
    Pyrodeppen


    Läuft ja wieder richtig rund beim FC. Aber so kenne ma ne jo !!
    Ma könnt drüber lachen wenns nitt so traurig wäre.


  • Er wurde nicht entlassen sondern ging von sich aus. Ist ein kleiner Unterschied!

  • So lief der Götz-Rücktritt



  • Völlig falsch. Götz ist zurückgetreten.

    So ist die Offizielle Meldung.
    War bei Kilic eben so.
    Nur seltsam, bei Kilic hat es keiner glauben wollen ( Weil er die Fans verantwortlich gemacht hat ????????????????) und nun bei Götz wird es geglaubt ?
    Für mich Doppelmoral von Fans.
    Ich persönlich glaube bei Kilic definitiv an Rücktritt bei Götz würde mich interessieren was es gestern Mittag für nen Knall im Sportfeld gegegben haben soll....
    Um es Gesicht zu behalten, stellt man es so hin ?
    Kein Plan, da warte ich mal erst ein Statement von Götz ab

  • Was den sonntag betrifft weis ich es auch nur aus erzählungen und wenn dies stimmt harte und ich kann dann Götz vollkommen verstehn.
    Dies erklärt dann auch die nicht leistung der 1 HZ in Worms.
    Aber vieleicht erzählt jemand der sonntag im training wahr was genau gelaufen ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also normalerweise lässt doch kein Verein den Trainer die Vorbereitung machen, um ihm nach den ersten Spiel zu entlassen. Das ist purer Käse. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es von FC ausgegangen ist.


    und realistisch betrachtet hatte der FC nix mehr mit dem Aufstieg zu tun. Ein Spiel mehr und 7 Punkte bei 3 Teams vorne. Das war einfach nicht realistisch.

  • Zitat

    Vor der Partie in Worms kündigt der FCS eine Aufholjagd an. Doch die
    Mannschaft vergeigt bei der Wormatia wohl die Aufstiegschance. Auf der
    Tribüne sitzt Milan Sasic. Vor dem umstrittenen Sportdirektor zittern
    viele beim FCS, trauen es aber nicht zu sagen.


    http://www.saarbruecker-zeitun…nsgruppen;art2820,6083649

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Lethargie, kein Wir-Gefühl, Schweigen und Aussitzen


    Zitat

    Vor der Partie in Worms kündigt der FCS eine Aufholjagd an. Doch die Mannschaft vergeigt bei der Wormatia wohl die Aufstiegschance. Auf der Tribüne sitzt Milan Sasic. Vor dem umstrittenen Sportdirektor zittern viele beim FCS, trauen es aber nicht zu sagen. Während Fußball-Deutschland am Montag die schwache Leistung der Saarbrücker live im TV sehen kann, sagt er ins Mikrofon eines Reporters, da sei Qualität in der Mannschaft zu sehen. Eine Mannschaft, die größtenteils er zusammengestellt hat. Trainer Falko Götz, der vier Spieler verpflichten durfte, sieht die Leistung in Worms so: „Wir sollten die Klappe halten. Wir haben unseren Start völlig in die Hose gesetzt.“ Am Dienstag knallt es offenbar zwischen Sasic und Götz. Die Konsequenz: Der Trainer ist weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!