FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Falko Götz?

  • Zitat

    Ab der nächsten Saison wird es definitiv einen neuen Trainer auf der Bank des FCS geben. Marcus Mann, der sportliche Leiter, bestätigte uns, dass Diane eine andere Funktion im Verein übernehmen werde. Im Gespräch ist aktuell Roger Prinzen vom 1.FC Nürnberg. Oliver Schäfer scheint nicht mehr Thema für diesen Posten zu sein. Grund ist die fehlende Trainerlizenz von Taifour Diane.


    SR



    Roger Prinzen (47)

  • Zitat

    Trotz des aktuellen Spitzenplatzes in der Regionalliga Bayern beendet
    der 1. FC Nürnberg die Zusammenarbeit mit seinem U-21-Trainer Roger
    Prinzen und dessen Assistent, den ehemaligen Club-Kapitän Andreas Wolf.
    Neuer Coach der Zweiten wird Michael Köllner, der seit März schon
    Sportlicher Leiter im Nachwuchsleistungszentrum am Valznerweiher ist.
    Eine Sonderrolle spielt fortan "Phantom" Marek Mintal.


    http://www.kicker.de/news/fuss…von-prinzen-und-wolf.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die genannten Namen Schäfer, Prinzen gehen durchaus in die richtige Richtung. Unser neuer Trainer muss Liga und Spielweise kennen und nicht erst schmerzvoll kennenlernen. Große Namen und historische Erfolge sind jedoch Schall und Rauch, weil der FCS der FCS ist und Spieler wie Trainer bei uns selten einschlagen (im positiven wie negativen Sinne) wie man es erwartet. So wird man sich auch verwundert die Augen reiben zu welchen Leistungen einige unserer jetzigen Spieler in anderen Vereinen wieder im Stande sind.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    Einmal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • Eigentlich hat man ja gute trainer so gesehn fast vor der haustür wie zb einenThomas Brdaric oder Jürgen Kohler,leisten beide gute arbeit die letzten jahre und machen aus wenig geld viel,und scheinen woll beide ein händschen zu haben für spieler.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    12.05.2016


    Am Mittwoch gab es in Bahlingen viele
    aktuelle oder ehemalige Trainer zu sehen. Beispielsweise Rainer
    Scharinger, der neuerdings mit dem 1. FC Saarbrücken in Verbindung
    gebracht wird,


    http://regioamateur.de/





    http://www.fupa.net/berichte/r…ndssportlehrer-90058.html



    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Kommt Prinzen zum FCS?


    Zitat

    Fußball-Lehrer Roger Prinzen bereitet die U21 des 1. FC Nürnberg auf das Heimspiel der Regionalliga Bayern gegen den FC Ingolstadt II (Pfingstmontag, 14 Uhr) vor. Dass er beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken als Nachfolger von Taifour Diane gehandelt wird, lässt er am Freitag dabei ganz außen vor. „Ich führe Gespräche mit möglichen Vereinen, aber es ist noch nichts konkret“, sagt der 46-jährige dreifache Vater dem „Kicker“.


    370 Kilometer weiter westlich wischt sich Jordan Steiner den Schweiß von der Stirn. Nein, der Mittelfeldspieler des FCS kommt nicht vom Trainingsplatz, er hat gerade seine erste Pressekonferenz vor dem Spiel am Samstag (14 Uhr) in Kassel hinter sich gebracht. „Das war schlimmer als zu spielen“, sagt der Lothringer, der sich im kleinen Kreis gut verständlich machen kann, dem das Reden vor einer Gruppe aber noch Mühe macht. „Jordi hat seine Chance bekommen und sie genutzt“, lobte FCS-Trainer Taifour Diane den starken Auftritt des 20-Järhigen bei der 2:3-Niederlage am Dienstag gegen den FC Homburg, „er wollte im Winter ja schon weg, aber wir wissen, was er drauf hat und haben ihn darum behalten“. Dass Steiner nicht viel mehr Spielzeit bekommen hat, begründet Diane wie sein Vorgänger Falko Götz mit der Zeit, die die Entwicklung des Spielers brauchte. „Ich wusste, dass es im ersten Jahr sehr schwer wird“, gibt sich der Junge aus der FCS-Jugend gleichermaßen entspannt wie kämpferisch: „Nächste Saison will ich natürlich gerne öfter in der Anfangsformation stehen.“

  • Götz verspielt wahrscheinlich heute seine Zukunft in Deutschland. Bisher 4 Niederlagen ohne Unterbrechung, als Neueinsteiger bei einem Verein. Ist sehr selten. Macht er den Tillkowski? Halt, der hat ja 1 Punkt damals erreicht. Bei wem wohl?


    Die letzten Trainer hier ein Gruselkabinett: Luginger in den beiden letzten Jahren hier, Sasic, Kilic muß man wohl noch zu 50% zu Sasic rechnen, der die Richtung bestimmt hatte, ansonsten ist er noch entwicklungsfähig und dann als Sahnehäubtchen G ö t z !


    Den Einsteller dieser Leute müßte man in die Wüste schicken!

  • Haben nicht fast alle gejubel als Sasic und Götz vorgestellt wurden?
    Bei Sasic hatte ich meine Bedenken, Götz fandt ich Ok wie die wahl auf ihn viel.
    Jetzt Nachtreten ist nicht OK. Wer sagt den das FERNER nochmal so ein Erfolg hat? Persönlich bin ich aber froh das er mit Mann das jetzt übernimmt.

  • Was haben wir davon das der FSV abgestiegen ist ? Wird Zeit das der neue Trainer und die neuen Spieler bekannt werden. Damit diese Sasic Götz Gespräche endlich enden. Denn die kann man nicht mehr hören. Blick voll nachvorn.

  • ob die Sasic Gespräche aufhören, bleibt abzuwarten.
    bin mir nämlich noch nicht so sicher ob der nicht noch irgendwo irgendeinen Posten im Verein bekommt, von dem man dann ein halbes Jahr später erfährt



    Wie der sich so in der Öffentlichkeit gibt ( überlegen und unbeeindruckt ) darf man schon fast davon ausgehen. Der hat bestimmt einen Nachfolgevertrag im Sack.


    Dann die große Frage: schafft er auch noch die drei Neuen?


  • http://www.ffh.de/news-service…rfrage-weiter-unklar.html





    Ob er wirklich zum FCS past die große frage,bei mir persöhnlich löst er keine aufbruchs stimmung aus.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!